Beiträge von herrmann

Was soll ich da zur ERSTEN Halbzeit sagen: Nun es waren 45 min, Mehr kann ich sonst nicht sagen.

Zur ZWEITEN Halbzeit, das Auftreten war schon etwas ganz anderes und dass von Beginn an, warum ließ es dann aber wieder nach?

Warum immer dieses unkonzentrierte Richtung Tor und vorm Tor?

Es war mehr drin, aber dass wissen auch die Spieler selbst (gehe ich mal davon aus).

In der Metzgerei.

Haben Sie frischen Schmor da?

Die Verkäuferin fragt nach: Was wollen Sie?

Ich antworte: Frischen Schmor!

Die Verkäuferin sagt: Habe ich noch nie gehört was bitte soll da sein? 🙄

Ich antworte: Na Rinderbraten ist doch vom Rind, Schweinebraten vom Schwein, dann muss doch Schmorbraten vom Schmor sein, oder?

«Wir bedauern es sehr, dass Sforzas Engagement und seine Leidenschaft zuletzt nicht mit sportlichem Erfolg belohnt wurden.»

Seit der Winterpause hat kein Team in der Super League weniger Punkte geholt. Einen schlechteren Punkteschnitt (1,33 Zähler pro Spiel) hatte der FCB ausserdem seit 1997 – damals unter Trainer Karl Engel – nie mehr vorzuweisen.

https://www.srf.ch/sport/fussb…jzMh3Q8rc-Hi2LrxJO7rFKnTc

Tja, er hätte sollen beim FC Wil bleiben..

Leider haben ihm bei den JHV`s viele Mitglieder sprichwörtlich die Schuhe geputzt..

Er benutzte so Aussagen wie: Man solle doch mal jemand bringen, der als Vorstand mit seinem Privatvermögen bürgt.. (das macht übrigens jeder Kreisklassenpräsident von Vereinen).

Er wollte Frau Oeri von Basel nach Kaiserslautern holen, obwohl wie damals schon Herrn Pohl hatten.

Er war daran Schuld, wegen seinem dreckigen verletzten Ego, dass Sforza suspendiert worden ist, ohne etwas falsches gemacht zu haben. Wir stiegen dann am Ende der Saison leider ab.

Dies und dann die vielen anderen Dinge (angebliche Steuerschuld, Stadionverkauf, Spielerverkäufe die nicht nötig waren,..) brachten uns weiter nach unten, als dass es geholfen hätte.

cdmx

Weder mache ich den Bückling noch sonstwas-- Ich sage einfach nur ein Danke-- das kann auch aufbauend wirken, wenn Arbeitnehmer vorher nicht immer die gewünschte Arbeitsleistung gebracht haben.

Der Kämpfer

Abe auch unser Trainer-das Trainerteam gehört ja mit zur Mannschaft und hat diese Arbeitseinstellung erst möglich gemacht.

----------------------------

Wir werden am Mittwoch beim Nachholspiel nachlegen können, wenn (und das sollte auch der Fall sein) die Arbeitsmoral wieder stimmt..

Dann ist alles greifbar, was für uns Punkte-mäßig noch greifbar wäre..

Einfach eine AOMV einberufen.. Die Zeiten geben dass sich die Personen auch alle fristgerecht bewerben können, dass dann fristgerecht Einladungen rausgeschickt werden können (und wen es nur wieder online wäre). Das alles würde ca 8 bis 12 Wochen dauern, um dann einen Termin zu finden für diese AOMV.. (und schon läuft uns die Zeit weg)--