Beiträge von herrmann

    Ich bin zwar kein Verfechter von Runjaic, aber ich habe mich bis kurz vor Ende der letzten Saison standhaft gegen herbe Kritik an ihm gewehrt. Aber das hat sich in den letzten Spielen geändert Und auch in der neuen Saison wirds scheinbar nciht besser. In dem Sinne, dass gerade auf dem Betze die Spieler heiß sein müssen. Egal wer kommt, es muß brennen. Ich bin selber nicht auf dem Betze und ziehe meine Meinung gerade aus dem Forum oder Zusammenschnitten. Bei aller Kritik an seiner Spielweise eine Frage an die Experten hier, und die stelle ich allen Ernstes. Welcher Trainer wäre mit der Truppe in der Lage relativ sicher auf zu steigen. Den Kader halte ich für nicht zu schlecht. Sicher gäbs Spieler, die ausgetauscht werden müssten, aber das geht halt nicht ohne Geld ausgeben.
    Ich weiß, die Experten hier sagen oft genug woran es ihrer Meinung nach krankt und dass sie es anders machen würden. Besser glaube ich kann keiner sagen, weil keiner weiß ob seine Gedankenspiele aufgehen würden. Aber ist es wirlich so unmöglich mit ihm aufzusteigen? Ich meine, ihm wird ja sogar von Kritikern bestätigt dass er guter Taktiker ist. Auf dem Papier. Es aber nciht rüber bringt. Wieso denn nur nicht? Ist das so schwierig? Ich meine, das muß ein Trainer doch merken. Dass es nicht läuft und auch was die Fans wollen. Und das ist nunmal was speziell auf dem Betze. Aber es ist noch niemand groß beschimpft worden der ne Truppe aufs Feld schickte, die die Grasnarbe umgepflügt hat. Gings daneben hat mans wenisgetns probiert, oder?


    Ich würde diesem Trainer die Chance geben und es ihm auch zutrauen , mit dem Kader den wir haben aufzusteigen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jos_Luhukay

    Unser Trainer (oder was das sein soll) kann immer noch nicht im Spiel direkt reagieren und hält dann Stur und Arroganz an was fest. Klar hat er in der Halbzeit gewechselt, aber wo war in Halbzeit 2 seine Gegenreaktion auf die beiden Einwechslungen offensiver Spieler durch Lieberknecht bei BS? Da stand er in seinem Weisen Hemd (ohne FCK-Logo drauf) und hoffte was und sah aber nicht, das er hätte frrühzeitig nochmal reagieren müssen.

    Ich habs eher darauf bezogen dass einige hier am weinen sind!!



    Wieso weinen? meinste mich?
    Ich rege mich darübe rauf, das irgendjemand ein gerücht mit einem Logo im Internet reinsetzt und alle springen darauf an und hoffen und warten.
    Die wenigsten denken dann noch wirklich nach.. Jetzt noch eines zu meinem genannten Sponsor: Sportfive hat von mir den Namen der Person bekommen, die da verantwortlich wäre, wenn Interesse bestehen würde. Sollte es dazu sogar kommen, so hat DIESER Sponsor für ALLE Fans Dinge im Sortiment die der Fan auch kaufen kann.