Beiträge von herrmann

    Zu Boyd.. Warum wird nicht seine Gründe angenommen, die er selbst auch öffentlich machte für seinen Wechsel. Boys wohnt in Heidelberg und er wollte schon vor Saisonbeginn wechseln, weil ihm die 85 km hin nach Lautre und 85 km zurück nach Heidelberg auch wegen seinen Kindern zu weit wurde.-Von MA sind es nur 20km nach HD. Er wollte ja eigentlich nach Sandhausen wechseln weil das nur 10km für ihn sind-da dies aber nicht klappte nahm er MA.

    Er wollte weg und der Verein hat in der Winterpause dann endlich auch zugestimmt. Kann man das nicht akzeptieren?

    Hanslik ist nun auch so ein Beispiel was immer genannt wird, wenn ein Trainer einen Spieler nicht mitnimmt und aufbaut.-Wie hieß es unter Schuster und unter Grammozis? Der Trainer wird es besser wissen denn er arbeitet jeden Tag mit ihm. NEIN sie wussten es nicht besser, was man als Fan im TRaining gesehen hat, hat nun auch Funkel gesehen und dieses Potential rausgekitzelt und verbessert, dass Ergebnis sieht man jetzt.

    Doch da und darüber in den oberen Blöcken (auch wenn da echt von den Fans keiner wirklich während dem Spiel steht. Ansonsten könnten die sich Karten in der Süd holen was auch schon passiert ist

    Entscheidend ist der Trainer! Das ist das A und O.

    Unter FF spielen plötzlich Spieler, die schon so gut wie weg waren.

    Hanslik war in Saarbrücken ein großes Thema.

    Was wurde über Zolinski alles geschrieben.

    Und Redondo kann nur gegen Saarbrücken Leistung bringen.

    Wenn wir ab nächster Saison einen neuen Trainer brauchen, weil Funkel es nicht macht oder machen will (ist in der Chefetage einiges vorgefallen), sollten wir einen neuen unverbrauchten Trainer holen (kein Ja-Sager und keiner der sich nicht wirklich mit dem Verein, dem Umfeld,usw.. auseinander setzen kann).

    Das wird nach unserem Pokalsieg (ja ich glaube dran) eh das schwerste werden, denn wir starten am 02.August in der Liga und am 16./19. August im DFB Pokal-27. / 28. August 2024 (für Beteiligter des Supercups).

    Klassenerhalt und dann? Ich sehe es so, dass Wir uns so verstärken werden (Spieler die auch gleich spielen und nicht hauptsächlich auf der Bank sitzen) und uns dann im oberen Drittel der Tabelle wieder finden werden. Auch werden wir wieder im DFB-Pokal ein gutes Wort mitreden können, weil wier im ersten Topf sind (da wir die jetzige Saison als 14. beenden werden).

    Wir haben zur Zeit einen Zuschauerschnitt von 43736. Das kann in der 1. Liga kein Kiel, kein St.Pauli, aber auch zur Zeit kein M1, kein Heidenheim, kein Hoffenheim, kein Freiburg, kein Augsburg,.(habe sicher noch einige vergessen) bieten, dennoch spielen die in der 1. Liga (Pauli und Kiel nächster Saison) und Wir, Schalke, HSV, Hannover nur leider 2. Liga.

    Hi Herrmann,


    kann weder für Mainz noch für Heidenheim etwas empfinden.

    Das sind Vereine, die in der 1. Liga nichts verloren haben.

    Aber wenn, dann drücke ich eher HDH die Daumen. M1 werde ich nie mögen und nie die Daumen drücken.