Den Schiri-Fehler kann an mit zwei Seiten sehen. Wäre das auf der anderen Seite-also für Bayern passiert, wären die Aussagen anders und der Schiri hätte für die "roten" Münchner alles richtig gemacht und Real wäre benachteiligt. Dann haben diese Saison die Bayern eben mal keinen Titel, deswegen läuft die Isar nicht in eine andere Richtung und die "roten" Münchner können jetzt einen Trainer suchen ohne vorher einen mit Titel zu entlassen.
Beiträge von herrmann
-
-
Also ich finde,daß der Glaube an den Pokalsieg gegen Leverkusen fast schon an Größenwahn grenzt, Der FCK mit den meisten Gegentoren in der zweiten Liga,vielleicht gerade mal knapp am Abstieg vorbeigeschrammt,soll gegen Leverkusen gewinnen? Die seit unzähligen Spielen nicht mehr verloren haben und deutscher Meister sind? Sorry,aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Ich hoffe,die machen es gnädig und schenken uns nur 3-4 Stück ein.
Was soll denn passieren in Berlin? Wenn wir verlieren (wovon ja fast jeder ausgeht) heißt es doch inmer nur wie hoch? sollten wir also nur 0:1 oder 0:2 verlieren wäre das für uns schon ein Achtungserfolg-oder? Kommen wir dagegen in die Verlängerung ist das ein noch größerer Achtungserfolg für uns (und für LEV fast schon eine Blamage). Deswegen sage ich..Wir können doch nur gewinnen und sollte LEV uns unterschätzen und nicht wirklich ernstnehmen, ist dass unsere Chance die wir einfach nur nutzen müssen.
-
Wenn mit dem Selbstvertrauen dass ja wieder da ist, auf den Platz gegangen wird, ist alles für uns möglich- Der Pokal wird dann mit erst mit Karlsberg gereinigt
(nach dem ihn RBL ja mit dieser Dosenpisse) verdreckt hat und danach noch schön mit Schorle nachgereinigt.
-
Warum gab es da eine solange Nachspielzeit? Erst hieß es 9 min und dsann wurden es 16 minuten Nachspielzeit-ist da soviel vorgefallen?
-
Ich habe nur auf den Beitrag 238 darauf mit Dann sollte man schnellsten klarstellen für was die 81 steht, in Anlehnung an die 81. Austragung des DFB-Pokals 2023/24. geantwortet. Und dann auf den Beitrag 247 die Antwort mit den Hells Angels gegeben.
-
Auf solche Gedanken wie „Heil Adolf“ kommen auch nur die Leute, die eine gewisse Neigung zu solchen Dingen haben. Achja, ohne jetzt bestimmte Personen zielgenau angesprochen zu haben. Würde ich mich nie wagen.
Du glaubst gar nicht auf welche Ideen einige bei 81 kommen,-- da wurde auch schon gefragt was die Hells Angels mit dem FCK zu hätten.
-
Um Gottes Willen, ich höre schon die ersten hauptberuflichen Nazi-Jäger in ihrem Wahn faseln, das sei der Zahlencode für "Heil Adolf" ...
Aber im Ernst, ist ein sehr schönes Trikot und Andi hat diese Ehrung mehr als verdient. Deshalb werde ich zuschlagen, auch für 90 Euro. Überlegt mal wir holen den Pott, dann ist das Trikot unbezahlbar.
Dann sollte man schnellsten klarstellen für was die 81 steht, in Anlehnung an die 81. Austragung des DFB-Pokals 2023/24.
-
Ich sage es auch mal in der Art on wie apo696 , Gerne darf/soll Essen aufsteigen, sind ja nur 6 Punkte und ein machbares Torverhältnis bis Platz 2. dann darf auch gerne Dresden auf den 3. Platz kommen und die Relegation spielen. Beide bringen mehr Zuschauer mit als es Münster (die sind mir nicht mal unsympatisch) oder Regensburg machen. Was würde das eine geile 2. Liga sein mit Köln noch dabei, WIR, der HSV, Hertha, Hannover, Schalke, KSC--das könnten 8 Heimspiele mit vollem Stadion sein. Eine Traumhafte 2. Liga.
-
Dem BvB Glückwunsch zum Finale. Dieser darf auch gerne als Sieger hervorgehen, egal wer der Gegner dieses Jahr ist.
-
Egal wie schlecht es bei OS aussieht, Grill kommt einfach nicht ins Tor, ich denke auch in Liga 3 sofern er bei OS bleibt, wird er nicht im Tor stehen.