Ich drücke heute Heidenheim meine Daumen, dass sie gegen M1 gewinnen. Dann kann man sagen
Beiträge von herrmann
-
-
Heute darf M1 gerne in HDH eine weitere Niederlage kassieren, dass wir die nächste Saison in unserer Liga als Gegner wieder haben.
-
Was wurde ich immer belächelt und sogar fernab jeglicher Realität hingestellt, wenn ich aus jedem Spiel (auch bei Niederlagen) immer was positives gehen habe und es auch geschrieben habe. Meine positive Sichtweise auf verschiedene Dinge hat mich wieder einmal nicht im Stich gelassen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=5SLUX223dHk
Wir haben nun 16 Heimspiele hinter uns gebracht und es kamen ingesammt 699781 Fans zu den Spielen (mit Auswärtsfans).
Das sind zur Zeit 43736 Fans im Schnitt bei jedem Spiel.
Darauf kann man in der 2. Liga richtig Stolz sein.
Wir haben nur noch EIN Heimspiel vor uns, sollten wir da volles Stadion haben (also 49327) kämen wir auf einen Schnitt nach 17 Heimspielen von 44065 Fans.
Die LIEBE zum Betze wird nie enden.
-
DANKE für diese tolle Leistung --Ihr habt erstmal Euch selbst belohnt und Euer Selbstvertrauen wieder gesteigert --Ihr habt aber auch die Fans im Stadion und die zuHause am TV glücklich gemacht-dafür ein DANKE
-
Vlt hat er in seiner zwangstrainingsfreien Zeit Motivationstraining bekommen. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Nicht nur Motivationstraining, er hatte auch im NLZ teilweise Sondertraining was sich jetzt auszahlt
-
https://www.youtube.com/watch?v=p5wvvoPBceo
Auf den Straßen dieser schönen Stadt, ist das Fritz-Walter-Stadion mein Ziel, der Tag ist endlich gekommen, heute ist unser Spiel.
Meine Mannschaft, meine Religion, ich werde immer bei dir sein, nur mit dir bin ich verbunden , nur mit dir bin ich frei.
Ein teuflisches Fundament, nichts bringt uns zu Fall, solange das Feuer der Liebe zum Verein in mir brennt, wird mein Fangesang im Stadion zu hören sein.
So lange unsere Fahnen wehen, werde ICH zu dir stehen-so war es und so wird es immer sein.
-
carlos ich machte das auch so für Fanclub. besonders Spiele in HH, in B oder in HRO, weniger in S in M oder die näher lagen.
-
Software-Fehler ?
Was tun?
Sky neu starten..:
- Den Media Receiver über den Netzschalter ausschalten.
- Die "Reset"- Taste gedrückt halten und gleichzeitig den Media Receiver über den Netzschalter wieder einschalten. ...
- Jetzt kann die "Reset"- Taste losgelassen werden.
- Anschließend kommt die Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet".
-
St.Pauli könnte wenn es dumm für die läuft nur noch auf den Relegationsplatz fallen.
Kiel langt ein Unenschuieden um mind. Relegationplatz zu haben.
Düsseldorf darf sich keinen Patzer eigentlich erlauben um oben unter den erszten drei zu bleiben.
Der HSV wird es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen, was auch gut für uns ist-denn wenn die zum Betze kommen ist das Stadion immer voll.