Beiträge von herrmann

Der kostet kein Geld und ist auch keine Schranke. dort letzens Besuch geparkt die zum Spiel gingen.

Frage:

Ist dieser grosse unbefestigte Parkplatz Dunkeltälchen /Bremerstrasse (unterhalb der langen Treppe) eigentlich ein reiner Busparkplatz oder sind auch PKW 's da erlaubt?

da sind weiterhinten auch PKW`s erlaubt. Einfahrt ist dort Ecke Kant-Bremerstraße wo es zum Bremerhof geht..

So die decken den Rasen mit einer Plane ab. Rasen der nicht atmen kann, fängt unweigerlich an zu schimmeln. Durch das Lüften, auch Aerifizieren genannt, wird der Oberboden „durchlöchert“, damit wieder frischer Sauerstoff an die Rasengräser gelangen kann. Auch soll die Durchlässigkeit im Hinblick auf das Wasser verbessert werden.

Ich denke mit dem passenden Unterbau ist das durchaus passend. Nur leider haben wir den nicht. Die dümpeln im Mittelfeld der vierten Liga rum. Hast du jetzt Verletzte und vielleicht 2-3 Profis, die völlig ausser Form sind, bist du auch schnell mal bei 16-17 fitten Feldspielern.

Ich denke solange die U23 noch nicht wieder ein gewisses Niveau erreicht, können 3-4 Profis mehr im Kader nicht schaden.

Nur zur Info.. wir haben die U21 (nicht mehr die U23) und diese spielen in der 5. Liga (Oberliga).-- Jeder Profi der nzur auf der Tribüne sitzt weil er es nicht mal auf die Bank schafft, kostet unnötig Geld, dass man woanders besser einsetzen kann.

Sollte das Spiel nun auch verschoben werden dann finde ich das eine absolute Frechheit.Komisch dass Saarbrücken nach unserem Pokalspiel in der Liga danach zwei Spiele hat die innerhalb von 3 Tagen stattfinden sollen.Dann sollen 2 Spiele plötzlich doch machbar sein?Meiner Meinung nach ist das ein Skandal!

Denen ihr Spiel findet am Mittwoch im Saarlandpokal nicht statt. Die ruhen sich für uns aus und riskieren so auch keine Ausfälle.