Fritz-Walter-Stadion

  • Frage:

    Ist dieser grosse unbefestigte Parkplatz Dunkeltälchen /Bremerstrasse (unterhalb der langen Treppe) eigentlich ein reiner Busparkplatz oder sind auch PKW 's da erlaubt?

  • Frage:

    Ist dieser grosse unbefestigte Parkplatz Dunkeltälchen /Bremerstrasse (unterhalb der langen Treppe) eigentlich ein reiner Busparkplatz oder sind auch PKW 's da erlaubt?

    da sind weiterhinten auch PKW`s erlaubt. Einfahrt ist dort Ecke Kant-Bremerstraße wo es zum Bremerhof geht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • da sind weiterhinten auch PKW`s erlaubt. Einfahrt ist dort Ecke Kant-Bremerstraße wo es zum Bremerhof geht..

    OK, dachte mir auch schon dass ich da vor Jahren schon mal Autos stehen gesehen habe...

    Ist der beschrankt? Bzw. Gebührenpflichtig und wie sieht es mit der Auslastung so 2-3 Stunden vor Spielbeginn aus (erfahrungsgemäß)

    Alternative... Parkhaus HBF?

    P+R Einsiedlerhof wird ja wohl nicht mehr angeboten

  • Der kostet kein Geld und ist auch keine Schranke. dort letzens Besuch geparkt die zum Spiel gingen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Frage:

    Ist dieser grosse unbefestigte Parkplatz Dunkeltälchen /Bremerstrasse (unterhalb der langen Treppe) eigentlich ein reiner Busparkplatz oder sind auch PKW 's da erlaubt?

    Diese Parkplätze sind meist schon 2 Stunden vor Spielbeginn belegt.

    Ein paar hundert Meter weiter befindet sich das Schulzentrum Süd mit jede

    Menge Parkplätze. Seid Jahren mein Stellplatz und der vieler

    Auswärtigen. Fußweg über das Wohngelände am "Betze".

  • Diese Parkplätze sind meist schon 2 Stunden vor Spielbeginn belegt.

    Ein paar hundert Meter weiter befindet sich das Schulzentrum Süd mit jede

    Menge Parkplätze. Seid Jahren mein Stellplatz und der vieler

    Auswärtigen. Fußweg über das Wohngelände am "Betze".

    Ist das der Parkplatz Sportplatz Schulzentrum Süd? Sind laut Maps allerdings noch 1,5 km Fußweg 8|

  • Ist das der Parkplatz Sportplatz Schulzentrum Süd? Sind laut Maps allerdings noch 1,5 km Fußweg 8|

    Ja!!


    Aber was sind 1,5 Kilometer. Durchs Wohngebiet musst Du auch nicht

    die ewig lange Treppe hinauf. Näher bekommst Du kaum einen Platz

    Entscheidend ist, wann ihr ankommt.

    Und ein wenig Bewegung macht Hunger und durstig.

    Das freut den FCK.


    Die Politessen sind das schärfste, was ich je erlebt habe,

    drum im Schulzentrum Süd hast Du immer einen guten

    Parkplatz. Fußweg 10 Minuten.


    Viel Spass am Samstag.