Raab braucht echt mal wieder gutes Torwarttraining.-Sven Höh der ja nun beim HSV ist, kann das nicht so richtig.
Beiträge von herrmann
-
-
Er war mit Schalke DFB-Pokalsieger, ohne oft gespielt zu haben. Aber er hat den Titel in seinen Reihen. Erik könnte sich doch mit seiner Fußballschule mit Axel zusammen tun und Spiele ausmachen und Erfahrungen austauschen.
-
Die würden eher in Metz spielen als bei uns 😂
Nein denn Metz wäre für die, DIE HÖLLE--der FCS hat Freundschaft mit Nancy und diese beden franz-Städte können sich nicht leiden.
-
Nicht Saarländer, sondern Saarbrücker
Do werre mir jetzt mol ganz genau un mir sahn eenfach FCS`ler.-denn es gebbt echt viele Saarbrigger die was im Kopf han und Fan von Lautre sin
Ich kannn nur hoffen dass UNSER Verein ( im falle dass der FCS doch uns als Ausweichstadion braucht) eine hohe Miete verlangt, dass es sich für den FCS finanziell nicht lohnt, sich bei uns einzumieten.
-
Sollte DG wirklich entlassen werden müssen, nun die Frage-wer von den freien Trainern sollte es denn werden? Wer würde zu uns passen?
Ich denke es wäre dann extrem schwer, den passenden recht schnell zu finden, der dass auch machen wollen würde.
Steffen Baumgart, Alois Schwartz, Dirk Schuster, Urs Fischer, Tobias Schweinsteiger, Bo Svensson, Jens Härtel, Enrico Maaßen, Thomas Reis, Oliver Glasner, Sandro Schwarz, André Breitenreiter, Bruno Labbadia, Markus Weinzierl, Frank Kramer,Uwe Neuhaus, Heiko Herrlich, Thomas von Heesen, Felix Magath
-
Auch heute gilt für mich, weiter positiv nach vorne schauen, an sich weiter glauben und die nötigen Punkte werden wir noch holen.
Das Team trat als Team auf und kämpfte auch für einander, das Selbstvertrauen muss nur weiter gestärkt werden.
-
Kraus und Herscher wollen spielen, bei uns schaffen sie es nicht mehr ins Team, also warum dann nicht im Südwesten mit ihren Familien bleiben-auch wenn es dafür zu LU-Ost geht. Die spielen eh die nächste Zeit niht gegen uns (es sei denn mal im DFB-Pokal).
-
Also in diese 3.Liga gehören und passen der FCS und auch MA-alleine schon wegen ihren Fans. Die beiden Vereine sollen sich dort gerne wohl-und heimisch fühlen. Höher müssen die wirklich nicht kommen.
-
mal ne dumme Frage.... hab zwar Sky, aber wieso werden 3 Viertelfinals im FreeTV übetragen und eines nicht????
Weil ARD und ZDF nicht genug an Sky bezahlt haben, die die Hauptrechte haben.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=V-nBW41RdBQ]
Man beachte wie viel Spaß die alle hatten..