Die Saison ist noch lang und das Team ist jung, es lernt daraus..
Positiv weiter nach vorne schauen.
Die Saison ist noch lang und das Team ist jung, es lernt daraus..
Positiv weiter nach vorne schauen.
warst du vor ort ?
Nein ich musste leider arbeiten- aber mir haben Leute die vor Ort waren gesagt, dass viel getestet wurde
Es war doch ein Testspiel. Wo und wann sonst, soll er was testen ohne aufs Ergebnis achten zu müssen? Unser Trainerteam hat dabei gesehen, was und wie es nicht passt und kann dies nun ändern.
Schalke ist noch nicht in den Nieederungen der 2. Liga angekommen. Die meinen immer noch, sie können ganz leicht nach oben klettern und wollen die Wahrheit nicht sehen. Der neue Trainer müsste es sich trauen, denen die bisher nicht spielen durften, von anfan an die Chance zu geben es besser zu machen.
Er hätte das Tor des Monats September verdient
Diese Welle auf der wir uns zur Zeit befinden, müssen wir nutzen, so lange es eben geht.
So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern und dann weiter nach vorne schauen.
Jeder Platz den wir am Ende höher stehen als vorige Saison ist ein guter Platz und stärkt unsere ohnehin vorhandene Strahlkraft noch mehr.
Zur Zeit müssen wir unseren leider ramponierten Namen wieder ins rechte Licht stellen.
Blick nach 9 Spieltagen:
Vorige Saison hatten wir 14 Punkte und 18:14 Tore.
Diese Saison haben wir 17 Punkte und 18:14 Tore.
Wir stehen besser da, wir spielen geschlossener und das gesamte Team belohnt sich selbst.
Wir können positiv nach vorne schauen.
Nun in Ruhe so weiterarbeiten und weiter an sich selbst glauben.
Es gibt noch Karten, noch ist unser FRITZ-WALTER-STADION nicht ausverkauft. 17a6cc19-e01a-4e8e-af96-419528e90fd9.jpg
Auch Raschl wird sich steigern, dafür sorgen sicher unser Trainerteam