Wir haben ein gutes Trainerteam und sollten auch weiterhin daran festhalten.
Beiträge von herrmann
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dSS2TAj31XM]
-
Blick nach 8 Spieltagen:
Vorige Saison hatten wir 13 Punkte und 16:12 Tore.
Diese Saison haben wir 14 Punkte und 15:12Tore.
WIR stehen zur Zeit immer noch 1 Punkt besser da!
Ich denke es gibt echt keinen Grund zu meckern und irgend etwas schlecht zu sehen.
Unser Trainerteam und die ganze Mannschaft machen doch Freude und eine gute Arbeit.
Weiterhin positiv nach vorne schauen und in Ruhe weiter arbeiten.
-
dann darf ja Kölns "Wilde Horde" auch mal wieder nach Lautre..
-
Die Roten Teufel auf dem Weg nach Osnabrück, zum nächsten positiven Schritt.
Nach vorne schauen, an sich glauben und miteinander und füreinander kämpfen und da sein.
Am Ende werden wir aufrecht mit erhobenen Kopf das Spielfeld verlassen.
Ich glaube fest daran. -
Kontrolliertes Abbrennen im Stadion, ist deswegen nicht möglich, weil ja jemand durch eine allergischen Reaktion Schaden nehmen könnte und dafür keiner die Verantwortung übernehmen kann und wird. Wie es sich bei kaltem Pyro verhält weiß ich nicht.
-
Auf den Straßen dieser schönen Stadt, ist das Fritz-Walter-Stadion mein Ziel, der Tag ist endlich gekommen, heute ist unser Spiel.17a6cc19-e01a-4e8e-af96-419528e90fd9.jpg Spiel.
Meine Mannschaft, meine Religion, ich werde immer bei dir sein, nur mit dir bin ich verbunden , nur mit dir bin ich frei.
Ein teuflisches Fundament, nichts bringt uns zu Fall, solange das Feuer der Liebe zum Verein in mir brennt, wird mein Fangesang im Stadion zu hören sein.
So lange unsere Fahnen wehen, werde ICH zu dir stehen-so war es und so wird es immer sein..
-
Leser wählen Julian Krahl zum "Spieler des 6. Spieltages"Die Leser von liga2-online.de haben entschieden: Julian Krahl vom 1. FC Kaiserslautern ist der "Spieler des 6. Spieltages".www.liga2-online.de
Er hatte die meisten Stimmen bekommen
-
Nimmt mal LEV das Bayer weg, dann ergeht es denen über kurz oder lang wie damals Uerdingen.
Das es RB in der Bundesliga überhaupt gibt, ist die Schuld von Geldgeilen Wendehälse beim DFB. Alleine denen ihr Logo hätte es so nicht geben dürfen- Auch hätte 2009/10 der SSV Markranstädt nicht seine erste Mannschaft diesem Dosenkonstrukt übergeben, würden diese drecksDosen gar nicht Bundesliga spielen können.
Diese TSG Hopp konnte nur wegen dem Geld des Eigners seit 2000 Oberliga, dann 6 Jahre Regionalliga (vor knapp nur 400 Zuschauern), 2007/08 ein Jahgr 2. Liga und dann eben Bundesliga überleben. Gerissen haben die auch trotz des vielen Geldes von Herrn Hopp nicht wirklich was. (und wo kommen auf einmal die Fans her)? das ist denn Leute lieber dem Erfolg (der aber ausbleibt) nachrennen wollen.
Wolfsburg wäre auch ohne die VW Gelder nicht in der Bundesliga (jedenfalls nicht so lange).
-
Die werden am Dienstag mit Glück (unvermögen im Torabschluss der Franzosen) ein Unentschieden holen und schon ist beim DFB wieder alles gut.
Die echten Probleme werden dann wieder in ein dunkles Eck oder unter den Teppisch gekehrt.
naja so falsch lag ich ja gar nicht-zwar kein Unentschieden sondern Sieg,-aber die Franzosen hatten dennoch v iel Unvermögen in ihren Torchancen.