Wenn nicht die BESTEN der Saison spielen dürfen, sondern nach Namen und Verein aufgestellt wird, dann kommt eben so ein Ergebnis zustande.
Beiträge von herrmann
-
-
Lulka Hermann
-
Wir haben ein Spiel verloren, nicht mehr und auch nicht weniger.
Wir bekamen gezeigt wie man 2. Liga spielt, auch das ist voll normal.
Wir werden durch solche Spiele lernen.
Wir Fans wissen dass es noch mehr solcher Spiele im laufe der Saison geben wird.
Am Ende werden Wir aber gemeinsam im Mittelfeld der 2. Liga die Klasse beenden.
Unsere Spieler-Wir Fans-- der ganze Verein lernt durch diese Spiele..
Weiter positiv denken und nach vorne schauen-- durch den Blick zurück kann man nichts mehr ändern. -
Antwerpen und Döpper haben es einfach verdient, dass man ihnen mit Respekt und Achtung gegenüber tritt. Beide haben sich nichts zu schulden kommen lassen.
-
WARUM??? Immer auf Menschenrechte pochen und dann in ein Land fahren, wo diese Menschenrecht außer Kraft gesetzt werden und dabei noch Geld verdienen.. im Nachhinein rufen diese Spieler nach Menschenrechten.. Das ist verlogen.. eben Pseudomoaralismus
-
Diese ******* ,ich kann nicht mal sagen was die sind-- Stolz haben die bekanntlich keinen, sonst würde da in diesem DrecksLand keiner spielen..
Zur sogenannten Mannschaft ein Text: Ihr denunziert, Ihr seid schlecht informiert, Moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert--Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten, dumm und ignorant, nicht besser als die Mörder in diesem Land wo ihr spielt.. -
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Lt. Kicker war der Platzverweis aber umstritten. Was ich nicht verstehe, ist die Wertung als Notbremse bei der Revidierung der Erstentscheidung. Wieso ist ein "Foul" außerhalb des Strafraumes eine Notbremse, innerhalb aber nicht?
Er war letzter Mann außerhalb des Strafraums.
-
Wir werden ein Spiel mit Fehlpässen sehen, aber am ENDE bleiben die 3 Punkte in Lautre
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=C1HvL9kRyh8&list=RDC1HvL9kRyh8&start_radio=1]
Und bevor irgend eine Meinung kommt ohne Wissen- NEIN Kneipenterroristen sind NICHT RECHTS, das geht auch aus dem Text hevor..
-
Thema kann man schließen, Klinge bleibt bei uns-