Beiträge von herrmann

Wie gut dass es das Internet gibt, da können sich einige dann äussern die sonst nix zu sagen haben..

Seit es den Betze gibt, wird der gegner ausgepfiffen und Lieder unter die Gürtellinie waren auch schon immer dabei---es war NIE anders--aber dies gilt eben nur für die 90min. Fussball und die Zeit, wo der Gegner auf unserem heiligen Rasen steht. Was denkt ihr denn warum WIR die HÖLLE genannt werden..weil alle so lieb sind? Ich könnt kotzen wenn ich dieses Geheuchel lese.. Im Stadion schön mitpfeifen, dann heim an den PC und sich darüber aufregen, nur um hier im Netz bei einigen wenigen als guter,braver Fan dazustehen..

12 bis 15 Personen wollen hier diktieren was über 10Tausend fans in der West zu machen haben..ich lache mich weg dabei..

Die mehrheit der Fans, also ca 98% findet es geil findet es gut und wird es solange tun, solange Fussball gespielt wird ..

Freut euch eher das es zur Zeit keine negativen Schlagzeilen gibt in der Presse, aber versucht nicht was schlechtes zu finden wo es nichts zu finden gibt..

:karte: für unnötiges Nörgeln

Die beim Gegner klatschen wollen können das tun--die dem gegner bei Toren zujubeln wollen können das auch tun--

Aber für mich gilt 90min . nur mein Verein-ich werde NIEMALS klatschen oder beifall geben für irgend einen Gegner--

wir sind beim FUSSBALL nicht beim HallenHalma

Na Gott sei Dank bist du nicht das Maß aller Dinge und es steht jedem frei, zu einem Verein zu wechseln.

Das hat nichts mit Maß alle Dinge zu tun, sondern mit Liebe zu einem gewissen Verein..Frage doch mal Türkische Nachbarn und Bekannte von dir , die Gala oder BJK1903 Fans sind, was die von Fener halten..

Das jahrbuch wird immer erst Kurzfristig gemacht, jedenfalls nach dem Tod von Enke... Der Vereinssprecher hat sich ja entwschuldigt mit den Worten, da waren sie nicht sensibel genug...

Da sieht man mal, wie blöd einige Mitarbeiter von H96 sind, sowas ist unentschuldbar:

Im Jahrbuch von H96 wurde direkt neben dem Foto von Robert Enke die Werbung von "Continental" gesetzt mit dem slogan: Kurze Bremswege, wenn es darauf ankommt!.

Sowas darf nicht passieren bei einem Proficlub. Den Mitarbeitern deshalb die :karte: zeige...