Beiträge von herrmann

    Markus Babbel kommt es jetzt wieder in Erinnerung mit seinem Bruder, was auch sicher schlimm war..


    Aber was war die ganzen Jahre, als sich tagtäglich Personen vor den Zug geworfen haben? Ist er damit nicht in Erinnerung gekommen, oder ist es nur weil es ein Arbeitskollege war?



    Enke wählte den Weg aus freien Stücken, niemand hat ihn dazu aufgefordert...


    Deisler ging damals einen anderren Weg, er machte es öffentlich und zog sich vom Profisport zurück..



    Wann outen sich endlich auch andere wegen sowas? denn nur dann kann ihnen auch wirklich geholfen werden, wenn sie sich helfen lassen wollen..

    Wenn die Vereine Geld für die Polizeieinsätze mitbezahlen sollen bei Heimspielen, so müssen die Vereine auch bestimmen können wann sie ihre Heimspiele austragen..


    Dann wird es bestimmt kein Montagabendspiel mehr geben(Nachtzuschlag für die Beamten) und auch wegen der erhöhten Sicherheit bei diesen Flutlichtspielen.


    Nun dann werden die Vereine wohl Samstags oder Sonntags spielen wollen...auch der Freitag würde abgelehnt werden..


    Und genau dies kann und will die DFL nicht zulassen...

    Ich frage mich wirklich, ob der DFB und die DFL es Brennen und Rauchen sehen wollen...letztes Jahr war es auch ein Flutlichspiel, dieses jahr wieder...


    Warum wird das Spiel nicht einfach auf einen Sonntag Mittag gelegt? Sie könnten einfach gegen DSF ein Veto einlegen...


    Ganz einfach..... das TV zahlt dafür , auch um solche Bilder senden zu können-wegen der Einschaltquoten.. Oder glaubt hier einer, dass Oberhausen gegen Paderborn 1. Zuschauer bringt und 2. die Einschaltquoten erhöhen würde?..




    Auch die anderen Paarungen waren nicht so brisant..




    Klar ist das für die Polizei schlimm was da abgeht--aber bei dem Derby--Rechts(Rostock)gegen Links(St.Pauli) ist einfach nix anderes zu erwarten und so ein Spiel lässt man einfach nicht an einem Monatg Abend zu, besonders im Winter wenn es dann schon dunkel ist...

    A R und WKV


    Nicht das, was in Leipzig war, sondern das was hier einige gegenüber junge Ultras schreiben, wie ihnen die Polizei entgegentreten soll..


    Ultras sind eben nichtGewaltbereit ausgerichtet..




    Aber nun gut--jeder hier hat seine Meinung und die gehen eben etwas auseinander---

    hermann, krieg dich ein. Führ in Amerika die Polizei in eine Falle und bewirf sie mit großen Steinen. Die machen ein Sieb aus dir.


    Also krieg dich ein, ein Pflasterstein an den Kopf ist ein Mordversuch, sonst nichts.


    Es geht nicht darum, sondern um das , was sich einige hier hinter vorgehaltener Hand wünswchen, gegenüber einigen Fussballfans..und JA uch diese Personen sind Fans des Fussball und auch fans des Vereins..



    Ach WKV--ich bitte dich doch meinen Namen mit 2 r zu schreiben--DANKE

    Was bedeutet denn heute noch Freundschaft im Fussball? Ich denke mal NIX mehr--denn spielt man gegeneinander, so ist der Gegner 90min lang mein Feind und ich singe e´ben auch gegen ihn... Danach wenn das Spiel rum ist, sieht es wieder ganz anders aus..



    Oder steht einer von euch im Block und jubelt bei Toren des Gegeners, nur weil es "Freunde " sind?