In Elversberg machen die, die ganze Nacht eine Polka durch den ganzen Ort.. Die denken heute schon das Weihnachten, Ostern und Jahrestag an einem Tag stattfindet nach dem 6:0 gegen die Landeshauptstadt des Saarlandes..
Beiträge von herrmann
-
-
Das Spiel der Oberliga Südwest zwischen FC08 Homburg und Borussia Neunkirchen wurde plötzlich abgesagt.
Gund für die Absage, ist ein Todesfall im Stadion-- ein junger Fan(Verinsverantwortlicher) erlitt einen Herzanfall.
Weitere Details liegen zur Zeit nicht vor--Ich sage jetzt mal schon mein Beileid den Angehörigen und Freunden..
-
Die 4. Party , die gezogen wird lautet
1.FC Kaiserslautern----Energie Cottbus -
@Kalusha
Die Rache begründe ich damit, dass er eben nicht berücksichtigt wird und es deshalb angebrangert hat...Wäre er unter Magath nicht so herabgesetzt worden, vermute ich mal , dass er da gar nichts gesagt hätte..
-
Da sage ich jetzt mal, die Wette schön und gut, er hat seinen Wetteinsatz gemacht, nun sollen seine Freunde und Wettpaten auch alle zusammenlegen, um den Polizeieinsatz zu bezahlen.. obwohl, ein Einsatz ohne eine Gefahr?--na egal--einfach sammeln unter den Freunden und gut ist...
-
Die Quelle dafür, ist eben die Gemeinschaft des Islams in Gelsenkirchen.. Dort wurde es verlautet, dass Farfan sich darüber aufregt, wenn er das Vereinlied mitsingen soll, und dabei seinen Propheten beim Gesang beleidigen müsse. Dieser Zwang des Mitsingens kommt übrigens auch von Magath, der damit die Spieler näher zum Verein bringen will.
-
Das mit dem Vereinslied, hat Farfan selbst in seine Muslimische Gemeinde gebracht, wahrscheinlich aus Rache darüber , das ihn Magath so kritisiert und der Verein nicht zu ihm steht.
-
Nach den Eindrücken vom Torwarttraining heute Nachmittag(Abend), liegt Trapp auf Platz 1, Sippel auf 2 und Robles auf 3
-
Das Wappen von Besiktas als Avatar, in der Signatur dem FCK ewige Liebe geschworen und dann langjähriger Schalke-Fan .... LOL
Nicht ICH bin der verfasser des Rundschreibens---Ich bin Fan von KAISERSLAUTERN & Besiktas..
Der, der das mit dem Vereinslied öffentlich gemacht hat, ist eben Fan von Schalke--Denke aber das hast du auch so schon richtig erkannt und wolltest
etwas ins lächerliche gehen damit--nur greife mich dann nicht persönlich an---Danke -
Wieso Negativschlagzeile? Mainz schufelt eirig das Loch, um schnell abzusteigen---
Aber man weiss ja nicht, was zwischen Heidel und Anderesen alles vorgefallen ist, jedenfalls brauchen die das Geld sehr dringend aus dem DFB-Pokal..Der einzige der einem dabei leid tun kann, ist Andersen als Mensch gesehen, nicht aber als Trainer von Mainz..