Beiträge von herrmann

Kommt einfach zur JHV sofern ihr Mitglieder seit und hört was SK zu sagen hat..Auch jetzt kann jeder noch Beitreten als Mitglied(hat dann zwar kein Stimmrecht auf der diesjährigen JHV) aber es würde dem Verein nochmals helfen..Jedes Mitglied hilft uns weiter....

So laut ist es nun auch wieder nicht...und der Betze liegt ja eher am Rande des Wohngebietes,die beiden Hochhäuser am anfang des berges gehören nicht zum Wohngebiet..

Auch gilt das Parkverbot nicht für Anwohner der ´Hegelstrasse und seiner Seitenstrassen..

Auch am Novotel im St.Quentinring ist es nicht so sehr laut..

Das einzigste was an dem Event von den Amis nervt, dass Kiddis die mit dem betze aber auch gar nichts anfangen können dann quickend und kreischend im Stadion stehen, nur wegen irgend einem unwichtigen Sänger..

WKV--ich schrieb ja dazu, dass nur der, der sich angesprochen fühlt, sich rechtfertigen zu müssen meint..

Jeder der sich Prioritäten setzt was ihm wichtig ist, was an 2.stelle kommt usw...der wird wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht..

Familie geht immer vor alem anderen, und zig hundert kilometer zu fahren wegen 2,3 stunden nist auch nicht jedermanns sache..

deswegen habe ich ja auch keinen angegriffen oder angreifen wollen...

Du weisst wiue es ist...100 Leute sagen nund machen was, auf nachfrage, fühlen sich aber imme nur ein kleiner teil dann angesprochen..

Nur wer sich angesprochen fühlt, meint auch er müsse sich rechtfertigen.. Dabei ist doch ganz einfach....zu dem stehen was man schreibt und es auch live und real vertreten , oder sich eben mal eines besseren belehren lassen und auch mal so wie es WKV gesagt hat, Fehler zuzugeben und einsehen dass man ein falsches Urteil gegenüber einigen und einiges gehabt hat. :bier:

WKV

Es ist eben für einige ein Unterschied, seine Meinung im Internet hinter(vor) einem PC zu sagen, oder eben vor Ort mit den Leuten zu sprechen und zu hören was der Gegenüber zu sagen hat.

Kuntz hat heute ja auch deutlich gemacht, das auf der JHV nochmal deutlicher offengelegt wird wie es so steht.

Auch ist sehr sehr direkt und offensiv in die diversen Punkte eingestiegen und hat klar Stellung bezogen.

Nun ich denke für viele Fragen wurde heute die Antwort gegeben und das ist auch gut so....

Auf ein zusammenhalten bis zur Winterpause und hoffentlich einen weiteren guten Verlauf der Saison. :bier:

Das wird schon seine Gründe haben, warum unser FCK auch dieses Jahr wieder teilnimmt...

klar kann man mit der 2. oder dritten Garde spielen---man auch auch Fuzssballsfans dort antreten lassen auf dem Platz gegeneinander... :ironie:

ach wie war das nochmal im vorfeld?

dass Frankfurter und andere dabei waren wurde doch als Märchen abgetan..jetzt wo es amtlich wird, sieht man mal was und wer da wirklich war und wieviele..

Jetzt soll nichts verharmlost wwerden..klar waren auch KLer dort dabei--aber eben nicht nur--

Nun die Frage? Kann der Verein sich nun von den Vereinen deren Fans da waren ein Teil des geldes wiederholen?