denke, das ist auf der einen Seite für Flo sehr schweirig. Enke wird er noch monatelang im Hinterkopf haben, aber ich glaube er wird auch auf viel Verständnis und Hilfe innerhalb der Mitspieler und bei den Fans stoßen
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
an Flo's Stelle würde ich mir Enke aufs Trikot kleben u. nie mehr einen Ball reinlassen ...als Gedenken
zumindestens das 1. Spiel
-
Eine ganz schlimme Situation für Flo, da muss er erst einmal durch. Aufgrund solcher Umstände ins Tor zu kommen ist tragisch.
Also Leute - lasst mal die Kirche im Dorf. Ja - die Situation iss schon dumm - aber was bitte ist schlimm für Flo?. MAn kanns auch übertreiben. Und Flo jetzt noch unter Druck setzen mit so Kommentaren iss doof.
-
was daran schlimm ist? Er muss jetzt den Job von DEM Idol schlechthin in Hannover übernehmen, weil der sich das Leben genommen hat. Also für wen das eine einfache Situation ist, der muss schon wirklich eiskalt sein.
-
Ich denke mg6 hat dem Getränk in seinem Avatar reichlich zugesprochen. Wer nur mal eine Minute versucht sich in die Lage desjenigen zu versetzen der bei Hannover in der nächsten Zeit im Tor steht und dann glaubt das sei ganz normal und überhaupt kein Problem, der muss verdammt abgebrüht sein.
-
Wir sind nicht mehr im 19.Jahrhundert der napoleonischen Kriege, in deren Verlauf in jeder Schlacht Führungs- sprich Generalspostitionen, freigeschosen wurden ... das war damals durchaus normal und auch angebracht, heutzutage die Stelle eines Verstorbenen auszufüllen und dies unter solch tragischen Umständen ist für jeden Nachfolgenden schwer ... und sein Selbstmord von seiner Seite macht die Sache auch nicht leichter. ..soviel dazu von meiner Seite
-
Ihr tut gerade so, als wäre diese "Personalangelegenheit" die erste dieser Art. Glaubt hier irgendeiner, das die Trauer auch nur eine Minute über die Schweigeminute hinaus gehen wird ? Man wird die Minute schweigen, und eine Minute später jubeln, weil man ein Tor geschossen hat. Gut, Hannover wohl nicht, die werden da noch mehr dran zu knabbsen haben, aber der Rest der Liga bestimmt.
So ist's Business.
Fromlowitz wird spielen, man wird den Sieg Robert Enke widmen, man wird ihn ehren. Den Spielbetrieb einstellen werden sie nicht.
-
Man kann nur hoffen dass aus Braunschweig und aus Wolfsburg keine gesänge kommen, die dabei unterhalb der Gürtellinie und der Pieät liegen...
-
So wie beim Torwart im Eishockey in Mannheim...Gott, war das daneben.
-
Am Sonntag Abend hatten die Flo noch nach dem Spiel gegen Hamburg interviewt, ob er nach dem Heim-Debüt von Enke nach seiner "Virus-Erkrankung" sich auch von der Bank einiges von ihm abgeschaut hat und ihn genaustens beobachtet hat......