Ich muß MK recht geben, wenn er gesagt haben soll, daß er die Trainingszeiten und den Trainingsablauf bestimmt. wo kommen wir denn hin, wenn jeder ungebetene "Kiebiz" ein Mitbestimmungsrecht einbringen will. Einige werfen MK Emotionslosigkeit vor. Die Emotion hat er doch bei dem Besserwisser am Trainigsrand überzeugend präsentiert.
In einem gebe ich dir recht--der Trainer bestimmt wann und wo Training ist--ABER und so war es schon immer, wenn sich das alles mehr als 15 min. verspätet als angekündigt, so war bisher immer ein Vertreter an den Trainingsplatz gekommen und hat den anwesenden Fans das auch mitgeteilt.
In was ich dir aber NICHT rechtgebe ist die aussage, von ungebetene Kiebitz--Ein Fan muss nicht gebeten werden sich das Training anzuschauen, es sollte eine selbstverständlichkeit sein , dass die FANS zuschauen. Der Verein ist es auch den fans schuldig. Ist ein geheimes Training geplant so wird das ja im Internet vorangekündigt.
Wenn die Spieler aber schon um 14:30 Uhr im Stadion sind, so kann auch um 15Uhr die Besprechung stattfinden, so dass gegen 16 Uhr dann das Training anfangen kann.
Muss auch sagen-der Kibitz hat überreagiert , aber unser Trainer hat sich ziemlich Anfängerhaft dabei verhalten. Eine Disskussion vor seiner mannschaft mit einem Fan und auch vor anderen Fans mit einem Fan, ist nie gut,--sowas macht man in einem 4 Augengespräch nach dem Training...