Tabellenführer nach 13 Spieltagen--19:8 Toren und 27 Punkten
SVN 1929 Zweibrücken
Tabellenführer nach 13 Spieltagen--19:8 Toren und 27 Punkten
SVN 1929 Zweibrücken
Wer anwesend ist und auch einen Redebeitrag hat, kann sich ja dann auch mit seinem Forumsnick vorstellen.
Jedenfalls ist es das dritte treffen dieser Grösse und ich bin mal gespannt auf die Beteiligung
Jetzt wo ich auch in Kaiserslautern wohne und nur noch 5 min zu Fuß zum Betze habe, werde ich natürlich anwesend sein.
Ich als Vater einer Tochter kann so eine Rechtssprechung nicht verstehen...Er hat ein KIND umgebracht--da müste es egal wie nur ein Urteil geben..
LEBENSLANG bis zu seinem Tode...
Aber mal eine andere Frage an einige hier.. In so einem Fall versteht ihr, dass mit Jugendstrafrecht gehandelt wird--wenn aber Jugendliche im Stadion die Grenzen vollkommen missachten, dann verlangen hier viele lebenslanges Stadionverbot-- Warum dann auch hier nicht nach Jugenrecht und Erwachsenen Strafrecht?
Jedenfalls kann ich für die Eltern des Mädchens nur hoffen, sie können irgendwann mal wieder lachen und weiterleben wie sie es wollen-immer in Gedanken mit ihrer Tochter und dass der Schmerz nicht dauerhaft drückt...
Sokrates
In dem Fall, wird sich danach der Gladbachfan das gleiche gedacht haben-über den Fan von unserem Verein..
wenn ich zeit hätte, wäre ich auch da, aber meine Gesundheit lässt es mal wieder nicht zu.
Na beim nächsten mal bestimmt, denn dann wohne ich ja schon in Kaiserlautern
Der Fahrer des Pkws, welchem der FCK Schal wegerissen werden sollte, hat sich vollkommen richtig verhalten.
Da hoffe ich mal, der KSCler hat sich alles schön aufgeschlagen als er den Salto machte.
KSCler fliegt auf die Schnauze
Mal ne ganz andere Frage in die Runde..
Wer war denn alles am Bahnhof in Landau anwesend, als den Kiddis die Schals weggenommen worden sind?
Wieviele männliche Erwachsene FCK-Fans waren vor ORT und warum hat den Kiddis denn keiner geholfen?
Das wir schon miteinander gerdet haben weiss ich auch..--auch bei den Amas...
wundern muss ich mich nicht, denn mich reden sehr viele mit meinem NICKnamen an, was auch mein Nachname ist...
WKV
Ja mache das und spreche mich persönlich an, dann bekommst du auch Antwort auf deine Wahrnehmung, warum ich bei einigen Spielen mich auch mal setzen muss..bis dahin--da eskeine Colagläser gibt, muss ich eben die Biergläser nehmen..