Beiträge von herrmann

    Ob es eine gibt oder nicht, werdet ihr am Montag dann sehen....
    Aber wichtiger ist doch, damit WIR ALLE geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen und sie egal wie gut das Spiel ist, bedingungslos unterstützen werden.
    Nur darauf kommt es an--nur dann haben wir eine chance gegen die M1er zu bestehen....

    Mischmasch Deutsch aus Sachsen-Anhalt, Saarland und Pfalz..
    Aber ich muss wenn ich in der Türkei arbeite auch Türkisch lernen..jedenfalls nach so einer langen Zeit sollte man es können. Fragt doch mal unseren Stefan Kuntz wie lange er bei Besiktas mit Dollmetscher sich äussern durfte..
    Na ja Jendrisek ist ja nun fleissig am lernen--

    Der "Wir haben einen defizit an Durchblick" Wischemann ist doch jetzt Insolvenzverwalter, ...jetzt fragt sich ob er auch den SV (Brauchtmann nicht) verwaltet?
    Die sollen doch den Atze holen als Vorstandvorsitzenden, dann kann er dort Verträge mit den Persönlichkeitsrechten machen wie er will, denn bei einem Landesligateam (das die dann evtl werden) interesiert sich nicht mal das Finanzamt dafür.

    Jeder normale Arbeiter, der im Ausland sein Geld verdient wird und ist gezwungen, die Sprache schnellstmöglich zu lernen. Auch bei Deutschen Spielern im Ausland, wird verlangt damit sie die dort heimische Sprache sehr schnell lernen-denn einen Dollmetscher wird es in anderen Ländern nach 2, 3 Jahren wohl nicht mehr geben.
    Also müssen sich auch unsere Spieler anstrengen, die Sprache zu lernen und zu beherschen.

    Ich fand es recht lustig anzusehen, wie die versucht haben, eine Blockfahne auszubreiten. Dazu sage ich nur .Üben, üben, üben...
    Da ich es ja selbst schon sehr oft mitgemacht habe, wie man es richtig anstellt mit einer Blockfahne...würde ich aber auch gerne mal einige von unseren Fans sehen, wie sie sich dranstellen würden.
    Blockfahne herstellen--Blockfahne zusammenlegen--Blockfahne reintragen--Blockfahne ausbreiten--Blockfahne evtl nochmal reparieren müssen--Blockfahne nochmals zusammenlegen damit man sie dann richtig hochziehen kann.
    Das alles macht man eigentlich einen Tag vorher damit beim Spieltag alles schon liegt, dann sind die verwantwortlichen Personen lang vor Spielbeginn im Stadion und bleiben bei der Blockfahne stehen und achten darauf damit nichts passiert.....

    In jedem Forum muss auch ein Thread sein, was es zu Essen auf dem Tisch gibt, Ich mache mal den Anfang
    Heute gibt es Rindergullasch mit Kartoffeln und Rotkraut.