Beiträge von herrmann

Nach langer Zeit, wieder mal etwas leckeres zum Essen:

Liebesröllchen

Für dieses Rezept kann ich euch aber keine genaue Mengenangabe machen
    Zutaten:
    gek. Schinken oder Putenaufschnitt
    pro Rolle 1kl. Sch. Käse (zb Erdammer)
    Mett-Menge nach Geschmack
    Schaschliksoße
    Sahne

Mett und Käse in den Aufschnitt einrollen, in eine Auflaufform legen.
    Schaschliksoße und Sahne verrühren, darübergeben
    ca.45min bis 1 Sd. bei 180grad im Ofen backen

Beilage: Nudeln, Weissbrot, Bratkartoffeln

Ich muß MK recht geben, wenn er gesagt haben soll, daß er die Trainingszeiten und den Trainingsablauf bestimmt. wo kommen wir denn hin, wenn jeder ungebetene "Kiebiz" ein Mitbestimmungsrecht einbringen will. Einige werfen MK Emotionslosigkeit vor. Die Emotion hat er doch bei dem Besserwisser am Trainigsrand überzeugend präsentiert.

In einem gebe ich dir recht--der Trainer bestimmt wann und wo Training ist--ABER und so war es schon immer, wenn sich das alles mehr als 15 min. verspätet als angekündigt, so war bisher immer ein Vertreter an den Trainingsplatz gekommen und hat den anwesenden Fans das auch mitgeteilt.

In was ich dir aber NICHT rechtgebe ist die aussage, von ungebetene Kiebitz--Ein Fan muss nicht gebeten werden sich das Training anzuschauen, es sollte eine selbstverständlichkeit sein , dass die FANS zuschauen. Der Verein ist es auch den fans schuldig. Ist ein geheimes Training geplant so wird das ja im Internet vorangekündigt.

Wenn die Spieler aber schon um 14:30 Uhr im Stadion sind, so kann auch um 15Uhr die Besprechung stattfinden, so dass gegen 16 Uhr dann das Training anfangen kann.

Muss auch sagen-der Kibitz hat überreagiert , aber unser Trainer hat sich ziemlich Anfängerhaft dabei verhalten. Eine Disskussion vor seiner mannschaft mit einem Fan und auch vor anderen Fans mit einem Fan, ist nie gut,--sowas macht man in einem 4 Augengespräch nach dem Training...

Warum jemand dem Wind aus den Segel nehmen? Mit gegenseitigen Respeckt und Anstand löst sich sowas ganz schnell.
    Sicher waren viele andere auch sauer, mich eingenommen, aber wir machten unsere Witze darüber.
    Der Zaungast der dann den Trainer zur rede stellte, fühlte sich als Sprecher aller Kibitze und so warscheinlich im recht--obwohl es unrecht war..

Aber auch ein Trainer Kurz, kann sich nicht im beisein seiner Mannschaft und vor allen anderen Fans auf so einen verbalen Schlagabtausch einlassen, denn dabei verliert er immer etwas an Achtung...

Ein Profi(will damit nicht unbedingt sagen dass Her Kurz keiner ist) hätte das anderst geregelt..er hätte dem Zaungast gesagt, nach dem Training können wir uns darüber unterhalten und ich erkläre ihnen wieso ich dies und das so mache und es dadurch aber zu Verspätungen des Trainings kommen kann.

na klar-aber er hat eben seine Bühne gesucht und ach ja...ich stand nur zufällig neben ihm---mich kenen halt viele und reden dann auch miteinander..
    Trotzdemwenn Kurz ein Profi wäre, hätte er direkt gesagt..JETZT ist Training und in 1 Stunde werde icdh mich mit ihnen Unterhalten und ausbasta..

So hat er sich auf eien Diskussion eingelassen die dann von beiden Seiten lächerlich wurde...

Zum Training heute, braucht man nichts mehr zu sagen, denn wenn ich gbei uns in Zweibrücken das Training des Oberligisten SVN Zweibrücken ansehe(Trainer ist ein Herr Rubeck), dann Trainiert der wesentlich efektiver und stört seine Spieler wenn sie Fehler machen, Herr Kurz hat sich nicht einmal beim Trainig eingemischt und die Fehler offen angesprochen.

Zu dem Vorfall ganz am Anfang: Kurz war dabei sehr unprofesionell--denn als Profi hätte er der personen sagen können, darüber Unterhalte ich mich mit ihnen nach dem Training--aber nicht vor allen anwesenden Fans und schon gar nicht vor seinen Spielern..
    Wie WKV treffen feststellte, stand ich zwar daneben, habe mich aber nicht daran beteiligt, weil und das sage ich jetzt ganz offen--Herr Kurz mir das nicht wert ist, mich mit ihm so öffentlich verbal duellieren zu wollen.

Wenn wir so am Freitag spielen, wie die heute Trainiert haben, dann fliegen wir gegen Braunschweig wieder mit 4:1 raus..

Stellenweise bis zum 16er ein Aufbauspiel das ausbaufähig ist--aber am 16er fehlen die Ideen und auch das Anbieten der Mitspieler zum Torschuss.
    Jedenfalls hat man gesehen , dass Kurz noch keien festgelegte Mannschaft hat, denn hätte er sich auf eien 11 schon mal festgelegt so hätte er nicht 8mal wechseln müssen.
    Also hat er bis Freitag noch ne Menge Arbeit und ich werde mal nächste Woche hochfahren und mir sein Training ansehen...

Zur Zeit muss ich ehrlich sagen, habe ich ANGST um unseren FCK--wegen dem , was ich gestern gesehen habe..

Achja ich saß ausnahmsweis mal auf der Nord--dritte reihe und konnte so alles in ruhe sehen.

1. Spieltag
    09.08.2009 Büyüksehir - Beşiktaş
    2. Spieltag
    16.08.2009 Beşiktaş - Antalyaspor
    3. Spieltag
    23.08.2009 Gençlerbirliği SK - Beşiktaş

4. Spieltag 30.08.2009 H Gaziantepspor -:-
    5. Spieltag 13.09.2009 A Galatasaray -:-
    6. Spieltag 20.09.2009 H Kayserispor -:-
    7. Spieltag 27.09.2009 A Ankaraspor -:-
    8. Spieltag 04.10.2009 H Denizlispor -:-
    9. Spieltag 18.10.2009 H Kasimpasa -:-
    10. Spieltag 25.10.2009 A Eskişehirspor -:-
    11. Spieltag 01.11.2009 H MKE Ankaragücü -:-
    12. Spieltag 08.11.2009 A Trabzonspor -:-
    13. Spieltag 22.11.2009 H Fenerbahçe SK -:-
    14. Spieltag 29.11.2009 A Sivasspor -:-
    15. Spieltag 06.12.2009 H Diyarbakirspor -:-
    16. Spieltag 13.12.2009 A Vestel Manisaspor -:-
    17. Spieltag 20.12.2009 H Bursaspor -:-

Habt ihr schon gemerkt, dass nur WIR hier in Deutschland so ein geschiss darum machen, was jemand sagt und wie es auszulegen ist? In einem sind wir
    uns doch ALLE einig...weder die Rechte Ecke noch die Linke Ecke benötigen wir hier in Deutschland.

Warum meinen immer einige, besser sein zu wollen als andere und legen Sätze und Wörter auf die Goldwaage, wo sie gar nicht hingehören.