Beiträge von herrmann

Gott lob oder auch Gott sei DANK( Tessekür ederim Allah) wird das mit den Nummernschildern nicht aus dem Bauch heraus erlaubt oder verboten, sondern mit Gesetzen..
    Über was sich ein mancher Mensch aus Rheinland-Pfalz aufregen kann :autsch:
    Wenn euch andere Nummerschilder fremder Städte nicht passen, egal was da jetzt mal drauf ist, dann dürft ihr euer Zuhause nicht mehr verlassen und eure Augen können dann sowas nicht mehr sehen.
    Deutschland deine Nummerschilder und was ein mancher daraus sieht und interpretiert..... :autsch: :blabla:

Bei gewissen Spielern wurde früher auch gesungen... Der Vorname des Spielers und dann ....deine Frau geht Fremd die Hu...
    zb Bei Kahn.. Olli deine Frau geht fremd , die Hu..

Auch da wäre heute das Geschrei gross, was seine Frau damit zu tun hat.. Früher hörte es sich so an und war zu 95% die gesammte Westkurve, die sowas sang..heute will es keiner mehr gewesen sein oder gar dabei gewesen sein und mitgesungen haben..
    Aber klar, früher gab es noch kein Internet um sich dann nach dem Gesang darüber aufzuregen um als Moralapostel da zu stehen...

Man man man--jetzt soll es schon verbote geben für irgendwelche Nummerschilder an Autos..
    Nur weil irgendwelche Bürger da was rein interpretieren. In Aachen gibt e sja auch so viele Fussfansfans aus der Kategorie , wo ihr das Nummerschild reinschieben wollt.
    Habt ihr nicht auch dann die Zahlen hinter den Buchstaben vergessen? Dann müsst ihr auch Deutschlandweit die 18-14-88-verbieten und zwar in JEDER Stadt.
    In den Grossstädten wie HH-M-B-HB und alle die 4 Zahlen vergeben auch die 2004. :autsch: :autsch: :autsch:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Chaos Pur bei den Roten Münchner
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: keine Championsleage
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: keinen DFB-Pokal
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hoffentlich auch kein Deutscher Meister
    :jubel: :jubel: :rofl: :rofl: würde ich wenn es am Saisonende nur Platz 6 oder 7 wird.

Was kann es schöneres geben, als die Bayern am Boden zu sehen? :yes: :yes: :yes:

So nun haben die gar kein Plan mehr, da gibt es 100 bessere als diesen Jupp, aber ok :jubel: am ende platz 6 oder 7-- :jubel:
    Ohne International kommen sie dann endlich in finanz. Schwierigkeiten... :bier: :bier: :rotwein: :rotwein:

deine Logik ist auch zum :autsch:

Ich versteh euch einfach nicht.... euer Verin-eure Mannschaft soll durch eine Schauspieleinlage geschwächt werden und ihr nehmt das alles wortlos hin, nur weil es nicht in einen Sprachgebraquch passt den man im normalen Leben nicht braucht.

Dann das Spiel ist aus und wir haben trotzdem die 3 Punkte geholt--warum sich jetzt noch über solche kleinigkeiten aufregen... :bier: zum Sieg
    ach fast vergessen für die , die kein Bier trinken ein :rotwein: .
    Jetzt fehlt nur noch zum anstossen für die, wie ich , die gar keinen Alk trinken...

Walke ist nicht Wiese oder dieser ehemalige BayernTorwart, sondrn eben Walke der ein Schauspieler ist und war...

Ich weiss ja nicht mit welcher Aufmerksamkeit du die Szene im TV nochmal gesehen hast, aber selbst dieser Sender den viele nicht mögen, hat es so gesehen wie fast der grossteil aller FCK-Fans.

Und die Karte hatte was mit Walke zu tun, nur weil der so geschauspielert hat, hat Sam die gelbe überhaupt bekommen...

Nein dadurch wird sie nicht zurückgenommen--aber er hat gemerkt dass seine linke Aktion daneben war und versucht es dann womöglich nicht nochmal bei einem anderen Spieler um meine Mannschaft zu schwächen---
    Und was Assozial ist oder nicht liegt auch im Ermessen eines jeden einzelnen... Hätte er so eine Aktion nicht gemacht, wäre es auch nicht gesungen worden--so wa snennzt man auch Erziehung..