Beiträge von herrmann

stell dir vor, der Sam hätte schon Gelb gehabt und hätte dadurch dann die GelbRote bekommen--und wäre dadurch beim nächsten Spiel gesperrt--wie gesagt stelle es dir nur mal vor--
    wegen NICHTS!!!!!!! lag auf dem Boden-Ärtze wurden herbeigerufen als sei er schwer verletzt---da kann man soche Rufe gegen so einen Schauspieler schon verstehen...

so eben hat man es auf dem Sender gesehen der für die ungeliebten Montagsspiele verantwortlich ist...
    Sam bremste ab und tippte mit dem Knie an---also der Walke hat schön geschauspielert und Sam zu unrecht die gelbe Karte bekommen...
    deswegen musste der behandelt werden????? da :flow: ich auf so eine Person-die einen anderen Spieler wegen nichts bestrafen lässt..

Der FCK schien nun wachgerüttelt. Aber auch die Gäste schafften es noch einmal in die Nähe des FCK-Tores. Öztürk zog aus 18 Metern ab, der Ball senkte sich gefährlich über das Tor der Roten Teufel. Hektik im Strafraum der Wehener - nach einem Eckball durch Bugera köpfte Lakic aufs Tor, Walke ließ den Ball abprallen, beim Nachfassen kam Sam dazwischen - erhielt dafür die gelbe Karte (74.).

Durch diese gelbe Karte konnte Sam nicht mehr richtig in die zweikämpfe gehen, aus Angst dann die Gelb Rote zu bekommen.

Man wird es ja sehen dass Sam den Ball getroffen hat und Walke den Beruf wechseln wollte --vom Torwart zum Schauspieler..

Aber ich habe einen einfach rat--Jeder soll das machen und bejubeln was er für richtig hällt, so kommt ein jeder auf seine kosten und kann seinen Spass haben..

Das mit den Talenten die zu uns kommen, ist so seine eigene Sache. Ich erinnere an einen mit Nachnamen Werner--der spielt jetzt mehr schlecht als recht bei unseren Amas--wurde aber als das Talent beschrieben.
    Oder ein Christian Timm, damals als das talent im Sturm beschrieben-soagr mit einem Fuss in der Nationalelf--bei uns zeigte er nie was---

Dort kann er mal das machen was er bei uns gemacht hat und versuchen seinen Vertrag auszusitzen, weil er nach 3 Monaten rausgeschmissen wird.. da muss er das Land verlassen und darf sich noch nicht mal beim Training blicken lassen oder bei einem Spiel..Dieser Geldgeier..dieser schäbige.. ach ich muss mich zurückhalten...sonst kommen Wörter und Sätze die ich eigentlich gar nicht sagen/schreiben will........

Interesant wäre zu erfahren, wann die Einladung an die Mannschaft gegangen ist und wann die ihre Zusage gegeben haben? Dann müsste man schauen, ob da schon ein Spielplan draussen war..
    Zur zeit sage ich auch, die Mannschaft soll sich auf das konzentrieren, was an nummer 1 steht--die Spiele.... Diese Zusage kann man immer noch nachholen nach der Saison...

Ein Bremer, ein Mainzer und ein Lautrer
    gehen am Meer spazieren. Da finden se im
    Wasser ne pulle. Macht der Bremer die pulle
    auf, kommt ein Flaschengeist raus. Er sagt:
    Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch
    hat
    nun einen Wunsch frei.

Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater
    war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin

Fischer.... Ich wünsche mir, dass die
    Nordsee immer voller Fische für uns
    ist."
    Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger,
    die ganze Nordsee ist daraufhin voller
    Fische....

Dann der Mainzer: "Ich will
    niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Lautrer
    oder Drecks-Bremer bei mir in der Stadt
    haben.

Zieh mir ne Mauer um Mainz, wo nie einer
    drüber her oder drunter her kommen
    kann."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger...

Die Mauer rings um Mainz steht.

Sagt der Lautrer:
    "Du, Flaschegeischt.... hermmo... des
    mitte Mauer, des dut mich
    intressiere... Is des werklich so
    sicher, wie de Depp des wollt?"

Der Flaschengeist entgegnet ihm:
    "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter
    breit und 50 Meter tief.
    Da kommt keiner durch.
    Absolut dicht!"

Darauf der Lautrer: