Persönlich habe ich Freundschaft zu Mitgliedern der Blue Lions Forstenried, Bistro Nr.2, Löwenkralle Germering, zur Zeit bahnt sich auch sowas mit der Cosa Nostra an..
Spielen die Löwen bei uns in der Nähe und unser FCK(auch die Amas) haben zeitgliech kein eigenes Spiel, schaue ich mir Live auch die Löwen an und treffe da immer auf die Freunde von 60...
Beiträge von herrmann
-
-
Für Bello unterschreibe ich auch mit meinem Blut.
Unterschrieben Herrmann -
@ Sokrates
Beide Geschlechter sollen vor der Ehekeinen Sex haben, und dann eben nur mit der Person Intim sein, mit der sie ein Leben lang verheiratet sein werden.
Beim Mann kann man es so schlecht sehen ob er noch Jungmann(frau) ist, bei der Frau ist dies eben leichter.Das mit dem selbst aussuchen ist nur unter den reichen Moslemischen Bürgern der brauch---ein armer kann sich das auch selbst aussuchen..
Übrigens wird das mit dem ineinander reinheiraten auch unter den Christen und Juden gemacht, nur da kommt es eben nicht zu sprache...., weil die Religion da aussen vor gelassen wird, nur beim Islam ist das nicht so, der wird dann immer mit reingezogen. -
WKV
Es handelt sich dort um Religiöse Häuser---also bei uns dann Kirche und Pfarrhäuser oder eben Häuser die zur Kirche gehören..
Dort sage ich ja auch muss es nicht sein dass eine Muslimin das Kopftuch trägt wenn sie so ein Haus dann betreten würde.Aber auch auf das andere zukommen..
Ein Jude( Rabbi) darf seinen Bart tragen, weil er damit seine Religion vertritt, ein Moslem mit Vollbart zählt zu den Schläfern und wird beobachtet ob er kein Terrorpate ist.Dann zu Familie:
Viele westliche Frauen sind zuhause und kümmern sich nur um Haushalt, Familie und Kinder, eine Muslimin die das gleiche(selbe) tut, zählt in unserer Gesellschaft als unterdrückt und muss befreit werden..warum?Noch ein bespiel zur Tragödie von Winnenden:
Da war es ein Junge der Christ ist und sein Vater eben im Schützenverband ist und die Waffen zuhause hatte..es wurde nur über ihn und seine familie gesprochen.
Wenn der gleiche Junge jetzt ein Muslimischer Junge gewesen wäre, wäre der Islam mit ins Spiel gebracht worden. -
WKV
Ich habe auch den Koran in Deutsch zuhause---
Es geht aber mir in erster Linie darum, dass die Frauen so arbeiten dürfen wie sie wollen..
Eine westliche Frau muss in den arabischen Ländern ja auch kein Kopftuch tragen, es sei denn sie betritt religiöse Häuser--na dann muss man sich eben fügen... -
Es passt doch alles.......
Wir haben 45 Punkte, also ist unser Ziel für die Saison schon erreicht...alles andere ist eine willkomme Zugabe die wir gerne mitnehmen..
So befreit konnten unsere Jungs noch nie in München spielen und deshalb gewinnen wir auch mit 3:1
-
Darum geht es gar nicht, sondern darum , dass bei allem was ein Moslem macht-der Islam gleich mit Schuld trägt und bei allen anderen Religionen das nicht mit in Verbindung gebracht wird..
Obwohl in unserem Grundgesetzt steht, dass niemand wegen seiner Religion bevorzugt oder benachteiligt werden, wird Moslemischen Frauen untersagt mit Kopftuch zu unterichten..
In diesem Grundgesetz
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.So und warum darf eine Muslimin nicht so arbeiten, wie sie es will?
Ich konvertierer zum Islam und wenn ich mir einen Bart wachsen lasse, werd eich unter besonderer Beobachtung gestellt ob ich nicht ein Terrorist bin oder werde...
-
Habt ihr euch jemals gewundert, warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen darf und dafür respektiert wird,sich Gott zu widmen...aber wenn eine Mulimin das tut, wird sie unterdrückt. Wieso ein Jude seinen Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert,...aber wenn ein Moslim dies tut, ist er ein Extremist.
Wenn eine westliche Frau sich nur um den Haushalt und die Kinder kümmert,opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei,..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden, wenn ein Christ oder ein Jude jemand tötet, wird seine Religion nicht erwähnt, aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird, ist es der Islam der vor Gericht geht...!!! -
Ich sage es mal so--lieber ist Freiburg am letzten Spieltag schon aufgestiegen und muss gegen uns nicht mehr 100% geben..dann brauchen wir nur die Chance mit einem Auswärtssieg in FR auch Aufsteigen zu können und die Party im Dreisam-Stadion-Badenova Arena kann beginnen.
Dazu müssen wir dann 2. sein mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 4 den Mainz dann hat und 2 Punkten Vorsprung auf Nürnberg die 3. sind.
Mainz verliert dann zuhause gegen Oberhausen- Nürnberg spielt nur Unenschieden zuhause gegen die Löwen und werden 3.
Wir können aber in Freiburg dann mit dem SCF feiern...
Ach warum sind Träume immer so schön -
Ich sage es mal so--lieber ist Freiburg am letzten Spieltag schon aufgestiegen und muss gegen uns nicht mehr 100% geben..dann brauchen wir nur die Chance mit einem Auswärtssieg in FR auch Aufsteigen zu können und die Party im Dreisam-Stadion-Badenova Arena kann beginnen.
Dazu müssen wir dann 2. sein mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 4 den Mainz dann hat und 2 Punkten Vorsprung auf Nürnberg die 3. sind.
Mainz verliert dann zuhause gegen Oberhausen- Nürnberg spielt nur Unenschieden zuhause gegen die Löwen und werden 3.
Wir können aber in Freiburg dann mit dem SCF feiern...
Ach warum sind Träume immer so schön