Beiträge von herrmann

DOCH--man kann alle drei Fankuluren zusammenbringen..
    Die HOOLS machen ´NICHTS mehr im Stadion, sie machen Wald und Wiese wenn kein Spiel ist.

Uns Ultras geht es eben mehr um die lautstarke Stimmung auch die optische Stimmung mit Fahnen und Doppelthaltern.Das Spiel ist auch wichtig und die Unterstützung UNSERER Mannschaft...

Der Normale Fan der sich auch sitzt..Nord und Süd, stellenweise auch Ost..geht rein weil er ein Fussballspiel in Ruhe(in seiner näheren Umgebung) sehen will..
    Alle drei können aber miteinander zusammen rein und rausgehen-zusammen auch Bier trinken und Wurst essen..der gegenseitige Respekt untereinander macht dies möglich..

Erstmal ist es eine Schande, dass sich ein Ackergaul den Namen einer Fussball Legende zulegt..
    .. Man könnte meinen er liegt nachts wach und muss sich was ausdenken, wie er sich wichtig fürs TV machen kann...
    ..Ich kann seiner Frau dann nur raten, sich scheiden zu lassen, denn wenn ein Mann neben seiner Frau liegt und nichts besseres zu tun hat, als sich dumme Sprüche auszudenken, ja dann ist er der falsche für die Frau..
    Wollitz Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab Beitrag 398 fing es an übers das Spiel gegen Osna---NUR in den Beiträgen 407, 464, 472, 510 wurde über die SUPER Stimmung was geschrieben--wäre es aber anders gewesen, wäre in jedem Beitrag was dringewesen..
    . Beste Stimmung seit langer Zeit------
    WIR HABEN GEWONNEN und trotzdem finden wieder einige was negatives...--Denkz euch doch lieber--EGAL wie-hauptsache 3 Punkte auf dem Konto...

:schild: :gutgemacht: :respekt: :daumen: :bier: :rotwein: :lachen: :schal: :jubel:

Bei welchem Spiel und bei welchem Gegner wurde vor einem Spiel auf dem Betze, irgendein Spieler als AWH betittelt? Also nicht mal bei Neuville--der wurde (zu recht) beim betreten des Platzes ausgepfiffen....aber AWH wurde noch NIE vor einem Spiel gesungen...

schagg

[Lauthalse Untestützung für unseren FCK...gerade wenns mal schlecht läuft ist für mich Pflicht;
    Bei schlechter Leistung verlasse ich meistens die Ränge sofort ohne zu Pfeiffen;Ausnahme bestä....: letzes Jahr nach Hoffenheim.

Grundsätzlich Pfiffe vorm Spiel + absolut oberflächiges beleidigendes Gegröhle halte ich für Assii.

Warum verlässt du bei schlechterLeistung vorzeitig deinen Platz und versuchst nicht, deine Mannschaft-deinen Verein anzufeuern, auch wenn du in der Süd sitzt? Ich denke mal seiner Mannschaft den Rücken zu kehren ist eher Assi, als den Gegner vorm Spiel auszupfeifen-denn immerhin soll er ja wissen was ihn erwartet und besonders junge Spieler die nie auf dem Betze gespielt haben, werden dadurch verunsichert..

[

Bevor sich hier nach dem Spiel wieder einige über gesänge gegen den Anti Fussballer und Anti Trainer von Onsa aufregen--er bettelt darum beleidigt zu werden...
    Wer sich an UNSEREN Idolen Ottmar Walter und Horst Eckel verbal vergreift, der muss sich nicht wundern wenn es ihm genauso entgegenschallt...

Dennoch gewinnen wir dort mit 3:1

Was hätten MS und SK denn zu verlieren, wenn sie sagen, bei so wenig Punkten Rückstand -wird natürlich alles versucht um den Aufstieg zu schaffen?.. :gruebel:

Wir stehen jetzt da, wo eigentlich alle gesagt haben, dass es so am Saisonende sein würde, 3 Punkte Rückstand zum Reli Platz und 5 Punkte zum 2. Platz..
    Das ist zu schaffen wenn sich alle darauf konzentrieren---und wenn nicht--na dann haben wir es doch wenigstens versucht.....

Jaja die Altlasten von dem Schweizer Grosskotz und dann von Goebel der auch nicht besser war--dauert noch ca 3 Jahre dann sind dieses Lasten auch weg und wir fangen wie SK es sagt bei dem Strich 0 an...