Beiträge von herrmann

    Habe ich dich persönlich angegriffen? NEIN--also dann lass es auch mich persönlich anzugreifen, denn glaube mir auf dieser Schiene will hier keiner schreiben. Es geht um die Meinúng der jeweiligen Mitglieder des Vereins. Die sist eben meine Meinung---KEIN Stadion Namens verkauf zuzustimmen.
    Aha, auch einer aus der BASTA-(little-Schröder) und Traumtänzer-Fraktion! Und der Onkel in Rom wird Präsident..... Amen :schock:

    Ich habe einen noch einfacheren Plan.


    Der Stadionname wird NICHT verkauft--egal in welcher Form..Aus, Ende Basta


    Lieber würde ich in der Kreisklasse mit dem FCK spielen, als UNSEREN heiligen Namen zu verkaufen.


    Wir müssen nicht alles nachmachen, was andere Schwachsinnige Vereine vormachen um an geld zu kommen.

    Ich muss nach vielem Lesen auch mal was dazu sagen.


    Erstens gehe ich schon über 24 Jahre auf den Betze und bin auch seit ca 20Jahren bei fast allen Spielen auswärts dabei. Was da alles in den Stadien so gehangen hat und auch noch hängen wird, zum Teil auch hochgehalten wird, wurde noch nie so von Medien und Mitrednern hochgepuscht.


    Sicher kann man sich darüber streiten was der Hopp daraus macht und was es wirklich sein sollte, aber sind wir doch mal ehrlich-in JEDEM Stadion wird Beleidigt aufs übelste. Jeder soll sich mal hinterfragen ob er nicht auch schon in jungen Jahren eine dumme aussage gemnacht hat, oder aber auch mal was geschrieben hat das er so nicht gemeint hatte? Na--wer von euch ist frei von Sünde-der werfe den ersten Stein!

    Das hier ist einfach sehenswert.Unter Youtube unter dem Namen- Besiktas Supporters - einfach mal nachsehen.


    Genauso das Lied wird fast 90min. durchgesungen. Besiktas Carsi Süper Tezahürat


    Was nichts mit Fussball zu tun hat und auch in kein Stadion gehört, ist hier zu sehen unter Besiktas-Galatasaray Hooligans

    :nana: Freundschaftsspiel :zeter:


    Alleine bei dem Wort und dann gegen die Eintracht aus der Bankenstadt :autsch: kann es einem übel werden.


    :hammer: Hass-Spiel trifft da eher zu.




    Aber die 1-3-1-2 hat mal wieder Angst damit sie nichts in den Griff bekommen. :shit:


    Dabei hätte es ein schöner Nachmittag werden können wo wir als Sieger hervorgehen.

    Eltern freuen sich, die ihre Kinder nun auf den Betze ohne Bargeld schicken können weil sie die Karte vorab aufladen können. Es ist schon eine gute sache und ich finde, es auch nicht schlimm nun mit einer Extra Karte bezahlen zu müssen. Am Monatsanfang läd man die Karte auf und weiss damit man immer Geld drauf hat.


    Ohne Bargeld geht es auch sicherer im Stadion zu--

    Jäggi war ein Blender und sonst nix.


    Ohne Jäggi wären wir wahrscheinlich noch in der 1. Liga denn jeder andere Vorstandsvorsitzende hätte Sforza nie beurlaubt.


    Was hat Sforza damals gemacht? Er ist intern( so soll es auch sein) zu seinem Chef gegangen und hat angebrangert was unter Henke alles schiefläuft.


    Und dafür wurde er dann verbannt-auch Wolf wollte ihn wieder in der Mannschaft haben und laut eigener Aussage von Jäggi. solange er der Chef in KL ist spielt Sforza nie mehr hier.


    Damals hat der Mannschaft einer wie Sforza gefehlt--heute tragen wir die die Rechnung dafür.