Ob die sich schon in der Schweiz aufhalten und den Sforza beknien es für den Rest der Saison zu machen?
Beiträge von herrmann
-
-
Barca hat nur mal angedeutet, wie in der Champions Leage Fussball gespielt wird....
Das war es wohl für die roten Münchner und weinen deswegen tue ich bestimmt nicht -
Betzegeher
Weisste was Dummheit ist, fast das das gleiche wie Faulheit im Stadion--Leute die 90min ihren Mund nicht einmal öffnen---*Damit sage ich jetzt nicht dass DU keine Stimmung gemacht hast*
Dummheit ist, alles zu tollerieren was gegen uns gesungen, gesagt, gemacht wird--ja sich nicht dagegen wehren-es können ja eine handvoll Personen meinen, sowas muss nicht sein..
Dummheit ist im Stadion auch bei allen Aktionen dem Gegner zuzujubeln--als diese Oberhausener nr.10 vor unserer Kurve jubelte-waren auch einige da die meinten das ist doch cool---
Übrigens frage ich mich-warum er vom Schiri nicht die gelbe karte bekommen hat wegen Unsportlichkeit.--Dummheit ist es aber nicht-sich als FANS dann bemerkbar zu machen, wenn man beleidigt wird...Übrigens--die Mannschaft wurde auch nicht ausgebuht oder gar ausgepfiffen, sondern aufgebaut mit Beifall... Das hat hier noch keiner angemerkt--wäre ein Pfiff gefallen, so würden sich hier die User überschlagen um darüber negativ zu schreiben..
-
Denkt ihr auch mal darüber nach, warum das sche..ss Oberhaussen gesungen wurde, oder braucht ihr nur wieder was, um euch über was auzuregen..?
Wie lange war es dann nach dem Spiel still und es wurde nichts gesungen, bis aus dem Block von Oberhausen ein diverses Lied gegen unseren FCK kommt?
Klar Ihr hättet denen dann dabei noch zugeklascht wenn sie euch als FCK-Fans beleidigen---deswegen kam 3, 4 min nach Spielschluss dann das Schei..ss Oberhausen.. -
Sollen doch den Rekdal nehmen---der ist in Norwegen schon wieder als Tabellenletzter entlassen worden--wahrscheinlich könnte er auch Schalke noch absteigen lassen..
-
Am Besten NAME UND TELEFONNUMMER hinten drauf. Dazu Name der Frau und die Schule der Kinder.
Leute, geht mal in eine Nation in der die Polizei wirklich faschistoide Züge annimmt. Das hier kann man ja fast nicht mehr ernst nehmen.
Ich bin im Jahr ca 2, 3 Mal in der Türkei, auch dort dann beim Fusball--und ich kann dir eines versprechen.Jeder von unseren Polizisten würde sich da in die Hosen machen..
Sollte dort einer so überreagieren, wie es in diesem fall war( bei ROT über ne kreuzung), der würde von seinen eigenen Kollegen verdroschen werden.
Was haste denn gegen eine kennzeichnung? Ich kann auch so was ins lächerliche ziehen wie du -aber mir ist es nicht zum lachen..die VORFÄLLE häufen sich..
..........Er ist nur bei Rot gelaufen, sonst nichts
Eine Einsatznummer-dazu die Nummer der Dieststelle wo er arbeitet..und JEDER kann sich bei einem Fehlverhalten an die zuständige Stelle und seinen Vorgesetzten wenden.
Ist das ganze dann per Video festgehalten, so kann er auch vor Gericht als Täter indentivieziert werden... -
Kennzeichnung für die Polizei .
Nur so kann man den dafür dann verantwortlichen Beamten schnell ermitteln und auch gegen ihn ein Strafverfahren einleiten.
Bei der kennzeichnung muss eine Nummer und das Revier zu erkennen sein , wo der Polizist eingesetzt ist. Dann gibt es auch unter der Staatsmacht immer weniger schwarzer Schafe. -
Glauben heisst NICHT wissen---schaue dir die Spiele der Amas an, denke bei seiner Leistung(oder auch nicht) auf dem Platz, du wärst Trainer der ersten Mannschaft--dann sage ehrlich ob du ihn spielen lassen würdst...
Von 400 Zuschauern sagen 390 dann NEIN--weil kein Unterschied zu den anderen zu erkennen ist---er hebt sich mit nichts heraus...
Bilek ist leider ein Fehleinkauf --- -
Wo kein Kläger da auch kein Angeklagter---
Klar im Gesetzbuch steht es --aber die Jungs wollen es doch so und keiner von denen würde den anderen Anzeigen--
--Lasst ihnen doch diesen Freiraum-- -
Was bitte geht es die Polizei an, wenn sich von zwei Vereinen HOOLS irgendwo im Wald oder auf einem Feld treffen, um sich gegenseitig zu messen und frust abzubauen?
Kein Unbeteiligter weit und breit--Kein fremdes Eigentum kann dabei kaputtgehen..
-------------Die Treffen sich(anzahl vorher ausgemacht) machen ihren Figth und fahren dann wieder heim---wieso muss sich da die Polizei einmischen??????
-----Last sie doch einfach machen, solange kein Unbeteiligter zu schaden kommt..