Beiträge von herrmann

Naja am Gerucht zwar nicht--aber an der ganzen Haltung, wie sie wo stehen, wie sie reden und mit wem sie reden..... Jeder in KL kennt unsere Zivis vorm Block und auch die, die in den Blöcken stehen---die fallen deswegen schon auf, weil sie nicht beim anfeuern mitmachen, sondern sich dauernd umsehen und immer in ihre Jacke reden......

Ja Zivis mehr üben---
    Aber bevor jetzt wieder welche kommen mit den Argumenten--wenn es keine Personen(Fans) gibt, die in den Blöcken zündeln, so wären auch keine Zivis nötig---
    IHR HABT RECHT!!!!!!!!!!!!!!

Egal wie toll es aussieht und wie schön man es findet--eine Kurve bekommt dadurch zwar ein Gesicht--ABER ES IST VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!

------------LEST ES NOCH MAL------------------ES IST VERBOTEN

Was bitte ist an einer FCK-Fußmatte so toll? Jeder macht sich darauf die Schuhsohlen sauber, auch wenn er durch Hundescheisse gelaufen ist..
    Persönlich finde ich,dass das eher dazu verleitet-sich als Fan von den M1er diese Matte zu beschmutzen...

:autsch: Objektiv Denken fehlt hier wirklich manchem :autsch:

Die Roten .... Münchner wollen doch nur die Löwen am Boden sehen.. Auf einen Vertrag 16 Jahre lang pochen ist einfach ein Unding..
    Aber ja doch ...ganz vergessen...durch denen ihr Gastspiel bei uns, konnten wir einen Spieler kaufen der jetzt bei den Amas nur spielt...Objektivität ja.. :autsch:

Was haben die davon wenn ihr Rivale pleite geht? ach stimmt...die wollen auch das Löwenstadion für ihre Amateure haben...

Den Mietvertrag einfach beenden--alleine das Stadion finanzieren wollen sie dann doch nicht.....

Wenn die Löwen durch die Roten insolvent gehen--sind die für mich ein für alle mal gestorben..

Leid tut mir nur, dass es wahrscheinlich nicht in der relegation heisst: 1.FC Kaiserslautern--Karlsruher SC
    Hätte es gerne gehabt, wenn wir die in die 2. Liga befördert hätten, nach dem was die über uns gesagt hatten als sie aufgestiegen sind und wir drin bleiben mussten..

Dieser :flow: Verein lacht noch viel mehr, wenn sie 1860 ganz pleite haben.
    Die Löwen wollen und können sich diese Schrott Arena nicht mehr leisten, aber die roten :shit: Bayern bestehen auf den noch 16 jahre laufenden Vertrag--so dass 1860 in 2,3 Jahren insolvent ist und von ganz vorne anfangen muss.
    Damit ist auch das letzte an Symphatie wa sich noch hatte weg---Hoffe jetzt nur noch für negatives für die--egal gegen wn die spielen--eine NIEDERLAGE wird gefeiert :jubel:

Betze Fensi
    Ich sagte ja nicht, dass der Verein die Karten zurücknehmen soll, sondern einfach Frau Vatter bescheid sagen und die kann wenn es sich um Karten handelt, die im Shop nicht mehr erhältlich sind --das an die Fans weitergeben und so ist jedem geholfen.
    Der eine bekommt seine Karte zum vernünftigen Preis-der andere muss keine Angst haben, sich Strafbar zu machen..

Herrmann, deine Kommentare werden immer überflüssiger!

Dann eben zitieren: Deine komentare weden auch immr überflüssiger--ich würde mal an deiner Stelle deinen HASS auf Ultras ein wenig bremsen--wenn du das richtig liesst-dann merkst auch DU das der Komentar spassig gemeint war--weil ja in Pauli, Ingoldstadt und auch in Fürth UNSER schönes Betzelied läuft, müssen wir denen ihre Lieder nicht bei UNS laufen lassen.
    Die , die für den Rauch verantwortlich waren, sind doch überführt...also..jetzt folgt der normale Rechtsweg--

Kuntz wird schon im Interesse des Vereins alles versuchen, die Strafe auf die Übeltäter umzulegen....lasst das ihn machen, er macht das schon richtig ...

:zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
    Ich frage mich was ein mancher für Probleme hat---wo kauft ihr denn die karten? Im Kartenshop und wenn ihr sie eben doch nicht benötigt--warum RUFT IHR DORT NICHT AN?

Bei Frau Vatter anrufen, sagen man habe eine Karte zuviel und sie gibt das an den nächsten Fan weiter der eine Karte benötigt--somit ist jedem geholfen.
    Warum müssen einige sowas immer irgendwo anders reinsetzen als dort, wo sie die Karten erworben haben? :gruebel: :gruebel: