Beiträge von herrmann

"in unsrem Land sind wir die Nummer 1..." ... klingt zur Zeit etwas lächerlich... gut, sie haben bei weitem nicht das geschafft was der FCK geschafft hat... aber wir müssen mal in die Puschen kommen wenn wir nicht immer von der Vergangenheit labern wollen.

Das mit dem--In unserem Land sind wir die Nr.1 , ist auch nicht auf den Verein bezogen, sondern auf die Fans im Stadion. Denn es heisst ja auch: Wir sind Lautern , wir HASSEN M1, in unserem Land sind wir die Nr.1-unsere Farben sind Rot Weiss Rot und wir sind TREU bis in den TOD. Was bitte ist denn daran lächerlich ? :gruebel:

Ich muss mich echt fragen, warum hier eine Debatte ausgebrochen ist , über eine Hilfe die man Menschen..die NICHTS mehr haben, geben will?
    Es ist egal welche Nationalität--es ist egal welcher Glaube--es geht darum diesen Menschen zu helfen und ihnen ein halbwegs vernünftiges friedliches Leben zu ermöglichen.

Der Türke mit seiner Dönerbude, arbeitet täglich von MO-SO von ca 10Uhr bis Nachts um 01Uhr. Deutsche Restaurants haben einmal die Woche Ruhetag...
    Auch der Grieche, mit seinen Restaurants--der Inder, der Chinese bringen uns teile ihrer Kultur näher--mit dem essen fängt e saber erst mal an.
    lernt die Leute kennen-interesiert euch für ihre Kultur und ihr erfährt mehr über die, als ihr euch denken könnt. Es macht sogar richtig Spass auch diesen personen Deutsche Kultur dann zeigen zu können--und sei es erstmal mit unserem Essen.

WKV.
    Erst mal das Merhaba war richtig.
    Wenn du das nächste mal dir einen Döner holen gehst --begrüsse ihn auch mit Merhaba Arkadas (gespr. Arkadasch). Heisst Hallo Freund...
    Wenn du jetzt noch wissen willst wie du dir dann den Kebab auf Türkisch bestellen kannst, sage es -ich schreibe es dann hier rein und erläutere sogar wie man das ganze aussprechen muss....

Hoffentlich kommt er nicht in eine Einzelzelle, sondrn in eine Gruppenzelle mit 99% Ausländeranteil--dann versteht er wahrscheinlich nach 6 Jahren seine kranke Denkweise und redet bis zu seinem Ableben niemehr so einen braunen Müll....
    Er sollte sich mal den Film " American History X " ansehen---würde ihm helfen.....

M1 gewinnt gegen Schalke---da kommt auch von mir nur ein.. :flow: :flow:
    Hätte den Königsblauen so sehr den Sieg gewünscht--und was machen die.. :zeter: :zeter: Verlieren gegen den Karnevallsclub vom Rhein. :hammer:

:zeter:

Das ist doch der Hammer--------------------------------------!!!! :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
    Jeder ausländische Mitbürger, muss mind. ca 20 bis 25 Jahre in Deutschland wohnen, mein Onkel(Türke) hat seinen Deutschen Pass gar erst nach 30 Jahren bekommen.

Nur weil so einer Fussball spielt und dass nicht mal konstant auf höchsten Niveau, bekommt er so einfach den deutschen Pass--Das ist ein Schlag ins gesicht für ALLE hier wohnenden ausländischen Mitbürgern die schon lange auf ihre Einbürgerung warten.

Falsch: Wenn schon Freiheitsstrafe als Höchststrafe ausgesprochen wird, dann nur bis 3 Jahren..-5 Jahren gibt es nur bei:
    In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung oder zur Eingehung der Ehe nötigt,
    2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
    3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Nur mal um das ganze richtig zu stellen--aber warum regen sich hier einige auf, was in KA passiert ist wenn die gegen die Schwaben spielen? Das interesiert mich überhaupt nicht.
    Unser verein geht das nichts an was dort pasiert ist--auch wenn es und das muss ich JETZT mal DEUTLICH sagen-zu verurteilen ist und da wäre ich aufgestanden und hätte gesagt--es langt -damit kann ich mich nicht indentivizieren...

Lautrer_Bub
    Das ist hier aber immer so, einmal so und einmal so--jenachdem wie es einem gerade passt.
    Wenn er jetzt in Frankfurt den Bello draussen lässt und es geht schief, kannste hier lesen von den gleichen Personen, warum hat Bello nicht gespielt von anfang an..
    Es ist doch denen egal was Milan macht, sie suchen einfach einen Grund um etwas negatives gegen Milan schreiben zu können--dabei ist eines doch ganz klar:
    Wenn wir am Saisonende 5. werden, ist das viel---mehr ist einfach nicht drin--noch nicht!!

Diesmal haben die Ultras damit nichts zu tun, obwohl wir ja im Grunde mit unseren Protesten immer für den Amateurfussball mit protestiert haben.
    Nochmal ein Anliegen derer, die bei den Protesten mitgemacht haben.
    2.Liga ---soll Samstags um 14:00Uhr spielen
    1. Liga --soll Samstags um 15:30Uhr spielen
    die 3. Liaga könnte dann Freitags ab 20Uhr spielen
    So und der Sonntag ist frei für ALLE Amateurvereine der Männer und Jugend und auch für den Frauenfussball.

Ja, die Weinigen sind schlimme Jungs!

Hast du dich noch nie verschrieben? Sollte heissen die wenigen, nicht weinigen.. :nana: nicht immer alles wörtlich nehmen. :zeter: nicht mal einen rechtschreibfehler darf man mehr machen.. :brille: muss ich nun öffter tun, bevor ich auf senden drücke.