Beiträge von herrmann

nordpfaelzer
    Wer im Glashaus sitzt mit Bosheiten, der sollet keine Steine werfen-denn sonst trifft ihn seine eigene böse Zunge aus Glas.
    Du dachtest doch wohl nicht, dass ich das unkommentiert lassen würde?

Ich denke hierbei geben mir ALLE User recht--bisher bin ich hier nur gehässig worden bei dem Thema, wenn man mir gegenüber auch gehässig wurde.
    Sonst war es ein Meinungsaustausch ohne Beleidigungen--ausser Du Nordpfaelzer und weinige andere.

Ich hatte zu dieser zeit noch kein Internet von zuhause aus und war ab und an in einem Internetkaffee..bis dahin hatte ich echt wenige beiträge--was auch jeder MOD hier bestätigen kann.
    Deswegen habe ich da gar nicht so drauf geachtet--denn wenn es jetzt wäre, hätte ich mich darum gekümmert-um rauszubekommen wer hinter dieser Person steckt.

Dieses Block8Girl kennt KEINER von den Ultras--weder ist sie bei und er GL--noch bei der PI-oder der FY.
    WKV--nur weil irgendjemand behauptet wenn er so ein Schwachsinn macht mit diesen Affenlautet gegen einen Spieler, er sei bei den Ultras-muss das noch lange nicht stimmen.
    Ich rede jetzt von uns direkt-also die, die ich richtig gut und auch näher kenne--das ist der grösste teil ca 90%--und von denen, dafür lege ich beide Hände ins Feuer-kommen solche rufe NIEMALS!!--
    Sollte trotzdem mal einer dadurch auffallen--dann aht er mit seinen eigenen Leuten die grösset Probleme--dagegen sind die, die vom Staat dann noch kommen sehr gering.

Peewee
    Ein Ultra steht dann auf und tritt auch dagegen auf, wenn es sich um folgende Dinge handelt:
    Wenn im oder um das Stadion- Menschen anderer Hautfarbe -anderer Religion-Menschen mit Behindrungen von IDIOTEN beleidigt werden--dafür steht und das kannste mir glauben -JEDER ULTRA auf und zeigt sein Gesicht gegen Rassismus.

Aufnehmen ist OK.
    Aber sich auch BITTE vorher Gedanken machen, wie die Eingliederung ablaufen soll. Nur einfach in ein paar Häuser stecken-ihnen Geld zum Leben geben ist da eindeutig zu wenig.
    Diese Menschen, sind geflüchtet und können somit nicht mehr nach hause-also muss ihnen ein Leben in Deutschland ermöglicht werden, wo sie auch Integriert sind.
    Deutsch lernen-sich unserer Kultur zum grössten teil anpassen--auch erlauben, dass sie einer geregelten Arbeit nachgehen könnten-wenn sie eine finden.

@ Liedldidu-@rees
    Doch das macht HIER einen Unterschied--denn dann sind ja die so schönen Anfeindungen gegen uns haltlos, es wird nicht mal in gesehen-dass bei einer Untersuchung rauskommt-
    a-Die Polizei hat wie in Augsburg überreagiert
    b-in St.Pauli wird der ordnerdienst ausgetauscht
    c-der FCK und seine Fans erhalten eine Entschädigung

ja die sache mit der Inteligenz---fasse an deine Nase---denn schon wieder fällt das Wort Strafe--ohne dass es von der DFL bisher überhaupt eine Untersuchung gibt..
    Man könnt echt meinen euch geht dabei einer ab-wenn ihr vorab Schuld verteilen könnt, ohne das es eine Anklage gibt?

@ Liedldidu
    Doch das macht HIER einen Unterschied--denn sdann sind ja die so schönen Anfeindungen gegen uns haltlos, es wird nicht mal in gesehen-dass bei einer Untersuchung rauskommt-
    a-Die Polizei hat wie in Augsburg überreagiert
    b-in St.Pauli wird der ordnerdienst ausgetauscht
    c-der FCK und seien fans erhalten eine Entschädigung

Das war ein Vorschlag, weil hier ja ALLE meinen zu wissen:
    1. Das der FCK überhaupt eine Strafe bekommt
    2. Das diese Strafe sehr hoch sein wird
    3. Wer daran Schuld ist.
    Wo bleibt den eure Objektivität----ist nicht da weil es gegen die Ultras geht, die euch sowieso ein Dorn im Auge sind.