Beiträge von herrmann

In 16A hatten manche die Sitzschalen kaputt getretten und herraus gerissen und nach unten geworfen deshalb war auch der Auflauf.

Was man absolut vertehen kann, es wird irgendwie immer schlimmer mit den Randalen auch so kann es nicht weiter gehen :thumbdown:

Da braucht man sich nicht wundern wenn die Polizei so Agrresiv reagiert und beim nächsten Auswärtsspiel das Aufgebot wieder größer ist.

Welche Reihe im Block16A soll das mit den Sitzschalen gewesen sein?--ich war in Reihe 9--und da war unter und direkt über mir nichts mit kaputten sitzschalen---

Canelon
    Du kannst ok finden an helfen was du willst--das ist dir überlasse und deine Sache--aber lasse auch anderen in dieser sache-ihre Meinung--
    Beim letzten mal sind wir, beim helfen--auch ein benefizspiel mit EIERN und TOMATEN beworfen worden -aus DANK..
    Fahre du hin und lass dich anspucken und beleidigen :autsch: :autsch: --heule aber dann später nicht rum--dass du da warst und mit deinem Geld helfen wolltst..

Ich und ich denke mal sehr SEHR viele FCK-Fans tun sich dieses nicht mehr an.

Das was bayern gemacht hat und die Hofenheimer ist nicht zu vergleichen mit dem, was WIR bei denen aus Ludwigshafen Ost machen sollen---Da ist kein funken Symphatie da--
    Ich jedenfalls fahre dort nicht hin-von mir bekommen die keinen cent--Helfe mit meinem Geld lieber dort, wo es angebracht ist--und bei denen ist es vergeudet...

so die Quelle ist dbb
    FCK bei Benefizturnier für Waldhof Mannheim
    Was der "Mannheimer Morgen" bereits Ende Januar andeutete, wird nun konkreter: Der 1. FC Kaiserslautern wird voraussichtlich im Sommer an einem Benefiz-Turnier zugunsten des Regionalligisten Waldhof Mannheim teilnehmen.

Neben dem FCK und den Waldhöfern haben demnach schriftlich Schalke 04 sowie mündlich die TuS Koblenz, der 1. FC Köln und Mainz 05 ihre Zusage gegeben. Weiterhin im Gespräch seien laut Ex-Waldhof-Präsident Wilfried Gaul ein dritter Erstligist und der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul.

Geplant ist ein zweitägiges Freundschaftsspiel-Turnier im Sommer. "Bei einer guten Vermarktung und einer angedachten Übertragung im DSF kann ein guter sechsstelliger Betrag hängenbleiben", so Gaul.

Da frage ich mich doch, wem sowas einfällt und ob da nicht nachgedacht wird?

Westi1980
    Gerade wenn ich Trainer bin und Fans schauen dem Training zu, dann mache ich alles dass die einen positiven Eindruck davon mitnehmen. Wenn du das gesehen hättest, was die beim Spielaufbau falsch gemacht haben, er es zwar kurz erklärte, aber genau DIESEN Spielzug dann nicht nochmal spielen liess.
    Ausserdem das was du meinst mit schon um 07:20Uhr ans Stadion zu fahren ist ganz einfach---die bekommen Massagen--haben eine theoretische Taktikschulung an der Tafel, wo auch DIESE Spielzüge aufgezeichnet sind---so und gerade DESHALB muss ich doch als Trainer, wenn es falsch gemacht wird, das sooft üben bis es sitzt--EGAL wieviele da zuschauen..

Ich habe es mir lange überlegt, ob ich was von gestern Abend vom Training reinsetzen soll...und zum Entschluss bin ich gekommen JA es muss sein.
    Als erstes das Aufwärmtraining war für einen Profi nicht der name wert. An der Aussenline auf Platz 4 wo die kleine Tribüne ist, machten sich unsere 11 Profis der ersten Wahl in ihren gelben Leibchen etwas warm mit sprints-da könnte ich auch mit meinen ca 25kg übergewicht noch mithalten...Dann kam das Trainingsspiel Gelbe leibchen gegen blaue leibchen..
    Milan stand aussen an der linie und schaute sich das ganze an---OK-er verbesserte einige Verbal-wenn sie einen fehler bei der ballannahme oder des passspiels gemacht haben--ich frage mich aber.-WARUM unterbricht er dann das alles nicht und lässt diesen Spielzug nochmal spielen und wenn dann wieder ein fehler drin ist dann nochmal unterbrechen bis es sie lernen die gleichen Spielzüge zu üben......
    Dieses ganze Trainig-hat mich erinnert an ein Jugendtraining unserer A-Jugend, mehr machen die auch nicht....--Warum? Warum? Warum?--
    Es wird kein Spielzug geübt--im Training kommt nichts über die aussen--die stehen in der Mitte wie die Jugendspieler und müssen dann erst kraft aufwenden um einen Ball mal nach aussen zu bekommen und dann fehlt die Luft um ihn wieder gescheit reinzubringen...Das kann und darf es doch nicht sein!!!!
    Zu allem -spielte gegen ende noch unser Oliver Schäfer in der Abwehr mit und war NATÜRLICH der beste!!!!!

schon-da gebe ich dir recht WKV---aber nicht wir ´reden als erstes die Polizei an, sondern sie uns...und daher ist es immer´so: Der Ton macht die Musik..
    Kommt es freundlich rüber, kommt auch die Antwort freundlich zurück---es ist schon klar dass die dort anwesenden Beamten jedesmal andere Fans vor sich haben,aber deswegen dürfen sie noch lange nicht alles über einen Kamm scheren und es an den Fans auslassen, dass sie Dienst schieben müssen--

Ich sagte ja auch--wartet doch mal ab was da überhaupt kommt--Augsburger Polizei sogar sich öffentlich in der hiessigen tageszeitung für ihr vorgehen entschguldigen---Jetzt ein jahr später war es in Augsburg auf beiden Seiten recht locker zugegangen--was beweisst-so geht es auch...