Ich mache euch jetzt mal einen Vorschlag:
Schreibt doch an die DFL oder auch an den DFB mit allen euren Unterschriften-und bittet darum wie hoch die Geldstrafe sein soll.. Überlegt euch ne gaaaaaaanz böse Strafe--dann könnt ihr euch danach brüsten , es gewusst zu haben , wie hoch die Strafe ausfällt..-Das würde euch doch gefallen, oder etwa nicht?
Beiträge von herrmann
-
-
WKV
Aber dass Maggi in den innenraum gehen würde um eine zu Rauchen--das glaubst du sofort--ohne Fakten dafür zu haben? -
Das ist hier so langsam zum lachen und zum Schämen..
irgendjemand -sagt eine Behauptung und ALLE stürzen sich gleich drauf... ohne abzuwarten ob das überhaupt stimmt..
nenene in was für einer Welt leben wir hier eigentlich---aber ACH JA--ich vergass---eine Behaupttung gegen einen Ultra-da kann man sich ja drauf einschiessen, ob sie stimmt oder nicht. -
Wir hätgten bestimmt keine Spieler geholt die 25 mille gekostet haben und denen ein gehalt von 6-8 mille im Jahr gezahlt.
Wer weiss wie gut wir jetzt finanz. da stehen könnten, hätten wir den Weg mal gewagt---aber es häte auch in die Hosen gehen können.. -
hey die damals so hochgelobte BVB Aktie-ist billiger als Klopapier geworden. Jetzt hat sie einen stand von 95 cent--damals ist sie mit 11€ gestartet..
Daran sieht man, was eine Vereinsaktie wert sein kann wenn nicht richtig gewirtschaftet wird.. -
Fairer Weise muss ich eingestehen, dass was die Bayern gestern gezeigt haben-war Gala vom feinsten...Aber ok--auf Internationaler Bühne können die ruhig ins Finale kommen..
In der Bundesliga reicht doch auch mal Platz 6 oder noch etwas weiter runter--so ein einstelliger Tabellenplatz eben... -
Du und alle anderen können eines glauben---wenn einer anfangen würde bei uns, so ein kranken Gedankengut ausbreiten zu wollen wie es vor zig Jahren war--der hätte sehr SEHR schlechte Karten. Denn für diese Richtung hat bei uns keiner Verständnis und es wird auch keiner Tollerieren---NIEMALS--NOGO-hayir--.
-
Es geht ja gar nicht um die Jacke an sich, bei mir ist im Winter auch nicht viel davon zu erkennen, dass ich FCK-Fan bin, wenn ich ins Stadion gehe. Auch meine Cap ist schwarz, aber da steht immerhin FCK drauf. Es geht um die Gesamtheit der Klamotten, evtl auch noch um die Marke. Wenn eine ganze Gruppe bzw. Gruppierung in schwarz auftaucht, alle in ähnlichen Sachen und ohne jegl. Erkennungszeichen "FCK", kriegt der Sinn dieser "Verkleidung" gleich einen ganz anderen - negativen - Beigeschmack.
Die Befürchtung hatte ich allerdings auch schon. Zumal ich dieses mal die Karte über den FCK geholt habe, also wirkl. im Lautrer Block stehe, das erste mal seit glaube ich 12 Jahren. Damals wars noch angenehm...Verdammt nochmal: Auf den schwarzen Jacken ist zu erkennen dass es Jacken vom 1.FCK sind---FCK-Logo drauf-Kappa ist auch drauf--es ist auch das Fanclub-Logo drauf -was IMMER was mit dem FCK zu tun hat.
Höre doch ENDLICH auf, sachen zu behaupten die nicht war sind--wenn du es nicht genau weisst, dann schreibe lieber gar NICHTS--asl zu behaupten, auf den Jacken kann man nicht erkennen -das es sich um FCK-FANS handelt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Siehste--gegen dich habe ich ja auch nichts geschrieben--sondern nur gegen die Person, die mit seinem Beitrag mich persönlich beleidigt hat..dann kommt eben von mir was zurück..
Mann kann auch hier auf eine art und weisse schreiben, ohne andere Gruppen oder gewisse Kleidungsträger immer direkt anzugreifen und sie zu beleidigen--
Viele meinen eben-wenn es gegen uns Ultras geht, wäre eine Beleidigung gerechtfertigt--warum auch immer----? -
Mal ne Frage Herrmann. Auf dem Bild, bist das du als du noch klein warst? Stehst du auch heute noch so in der Kurve?
Im Ernst...ich hab nichts gegen dich persönlich, lese manchmal auch gerne deine Beiträge. Du bist aber ziemlich in deine Sache verannt und wirst, wenn du dich provoziert fühlst auch schnell mal beleidigend!Stefan
maymun ist Türkisch und heisst auf Deutsch Affe--und ich habe nur was zitiert, wo vorher Personen im Stadion beleidigt worden sind als Affen--oder ist das für dich keine Beleidigung nur weil es gegen die Ultras ging?
Übrigens geht es da, um den Beitrag über dem, wo ich das mit maymun geschrieben habe..