Beiträge von herrmann

du schreibst da nicht von dir selbst?--kann ja sein --damit das eine eigene selbstmeinung von sich selbst ist???

der steht bei uns im Gästeblock dirkt auf dem Zaun-wo die einlassung dafür ist, damit er dort auch stehen kann---und das ist in JEDEM Stadion der ersten 5 Ligen in Deutschland gang und gebe---nur die in Braun gekleideten Paulianer -meinen eigene Gesetzt machen zu müssen...

Wartet doch erstmal ab was im Bericht alles steht:
    Ihr Verurteilt jetzt schon wieder vor--man könnte denken "es eregt euch" schlecht über unsere jungen FANS zu reden-die sich eben mal gerne in Schwarz kleiden.
    Nicht immer haben Ordener-und die Polizei recht in dem was sie machen--ich war aus gesundheitlichen gründen nicht in Pauli--aber auch ich hätte mich wohl gewehrt und nicht tatenlos zugesehen...
    Wenn Maggi doch OHNE Grund runtergezogen worden ist---warum habt ihr euch dass denn gefallen lassen? Ach ja -ich habe vergessen --er ist euch ja ein Dorn im Auge-man könnte meinen, es hat einige hier gefreut als das pasiert ist...

Da es unserem :schild: ja finanz. nicht so gut geht, sollten wir bei den nächsten 2 heimspielen alle Fans um eine Spende bitten,dass endlich ein neuer-ein guter -ein schöner Rasen verlegt werden kann-auf dem man dann auch Fussballspielen kann.
    Was haltet ihr von dieser Idee? ich denke da jeder fan ca 2€ wäre doch machbar?

Was wird denn von Rensing erwartet? Damit er die nr. 1 ist zuder er gemacht wurde---aber eines ist jetzt schon sicher-am Ende der Saison werden die roten Münchner sich nach einem international erfahrenem Torwart umschauen und dieser Rensing kann dann auf die Bank oder in die dritte Liga gehen--evtl Regionalliga--denn besser ist er einfach nicht...