Eine Frau bringt ihren Mann ins Krankenhaus um ihn am Gehirn operieren zu lassen, weil er immer nur sagt -A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat
Also nimmt ihm der Doktor die eine hälfte des Gehirns raus--doch als der Mann wach wird-keine Besserung..wieder dieser Spruch von Einstein..
Also wird der Mann nochmal Operiert und bekommt dann 2 weiche Brötchen reingesetzt als Gehirn..
Als er jetzt wach wird ändert sich alles--der Doktor kommt ans Bett und fragt wie es ihm geht-der Mann antwortet dann -Fahrzeugschein und Führerschein BITTE....
Beiträge von herrmann
-
-
Stefan
Da hast du Recht--dazu gehören immer zwei Parteien--die sich gegenseitig dann nichts schenken..Und es wäre warscheinlich auch friedlicher auf beiden Seiten zu lösen gewesen.. -
In was für einer Welt lebst du bitte? Maßnahmen des Staates hast du kleiner Wurm zu akzeptieren. Für wen hälst du dich? Wenn dir eine Maßnahme des Staates nicht passt, steht dir der Weg vor ein Gericht offen. Kannst sogar Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe einlegen... Mit eurem Verhalten begeht ihr Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch, Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und noch einige weitere Straftaten. Und du faselst was von UNRECHT, dass man nicht hinnehmen kann? Ich bitte dich. Ich würde niemals für andere einstehen, die STraftaten begehen, da ich mich dann mitschuldig mache....
Doch auch der Einsatz von Schlagstöcken, Pefferspray etc steht der Staatsgewalt zu. Als beispiel nenne ich mal § 8 PolG NRW...die Polizei kann die notwendigen Maßnahmen treffen um eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit abzuwehren......und mit worten kann man bei so wildgewordenen Affen in schwarz doch eh nichts anrichten,
aber eigentlich ist jedes Wort zu deinen Beiträgen hier eins zuviel...
Wer hier ein kleiner Wurm ist--das sehe ich sofort DU bist dieser kleine Wurm--ich habe hier zu diesem Thema noch keinen Beleidigt--aber wenn du testen willst wer besser beleidigen kann--dann können wir gerne mit Beleidigungen anfangen--aber heule danach nicht bei den Mods oder sonstwo rum--denn du wirst bei meinem Beleidigungen Nachts nicht mehr schlafen können --so tief gehen die...
Was du oder andere deneken ist eure sache--ich habe meine Denkweise--und ich muss und werde mir niemals ALLES gefallen lassen--WKV
Woher willst du wissen, was ich alles schon besucht habe oder was für Gedenkstätten ich mir angeschaut habe?--Du meinst -du bist der Einzigste Mensch auf Erden der sich diese Schandtaten aus früher zeit angeschaut hat? -
Steht der Staatsmacht eben NICHT zu---wir haben keinen NAZI Staat und auch keinen STASI-Staat--sondern eine Demokratie mit Gesetzten, an die sich auch ein Polizeibeamter und/oder eben ein Ordner( Security) zu halten hat.
-
Körperliche Mittel sind bei dir also legitim? Das muss man sich merken...ist interesant zu wissen...
-
Das evtl Unbeteiligte einen Knüppel abbekommen haben ist ärgerlich. Aber wer sich im Gästeblock direkt an den Zaun zu der schwarz-tragende-kiddie-fraktion stellt, kann auch nicht soo viel im Kopf haben, dass ein kleiner
auf den Hinterkopf noch viel zerstören würde. Ich glaube da trifft es zum großen Teil genau die Richtigen
Contra Pyro und Feuerwerk im Stadion
Pro Polizeigewalt gegen aufmüpfige UltrasSorry, wenn ich hier jetzt ein wenig über das Ziel hinausschieße, aber ich bin grad stink sauer wie unser Verein sich auswärts präsentiert. Auf dem Platz und auf den Rängen!!
Das mit Pro Polizeigewalt ist jetzt nicht dein ernst?
-
sixmix
die Vorverurteilung, bezieht sich auf das, was mit Maggi war...und ich weiss es zu 100%--er hätte sich nicht auf den Zaun gestellt, wenn von Anfang an es verboten gewesen wäre.
War es ja wohl auch nicht--denn sonst hätten die Pauli Ordner wohl gleich was gesagt--also Bitte--warum dann so spät diese Aktion? -
Ja siehste mal--du lernst eben auch noch dazu
-
Ich akzeptiere keine Krawallmacher--ich lasse es aber auch nicht zu-dass hier wieder vorverurteilt wird.
Wenn das mit dem Zaun verboten gewesen wäre, wäre Rossi als erstes zu Maggi gegangen und hätte ihm das so gesagt..
Warum hier aber einige meinen-die Fans beleidigen zu müssen , die sich eben nicht alles gefallen lassen--das versteht nur der-der nicht für andere einsteht.
Man fährt zusammen Auswärts--man steht zusammen Auswärts-und man hilft sich auch zusammen Auswärts---denn unecht mus man nicht schweigend hinnehmen. -
Ich war nicht LIVE dabei---aber Maggi hätte sich nicht auf den Zaun gestellt, wenn es vorher verboten gewesen wäre---