-Also solche Ordner und Polizeieinsätze, die anstatt Gewalt zu verhindern die Gewalt ankurbeln und provuzieren, sollten endlich mal in den wchtigen Öffentlichen Medien thematisiert werden. Wäre super wenn man da eine Plattform findet, ich denke Deutschlandweit gibt es genug Bild und Filmaterial, was total dämliches, unnötiges und falschen Verhalten von Polizei und anderen uniformieten Personen zeigt.
-Was absolut nicht seien kann ist, dass der 1.FCK in Form von Strafen, finanziellen oder jeglichen anderen Nachteil daran hat, an denen Leuten, die sagen sie sind Lauternfans und wollen den Verein unterstützen!
-Und was auch absolut nicht seien kann ist, das man aus Angst Frau und Kind nicht mit in den FCK Block nehmen kann ... Ich bin absolut kein Freund von Sitzplätzen. Und finde wenn es einen stört, dass vor einem Fahnen oder Doppelhalter geschwänkt werden, oder es schrecklich empfindet wenn man nach dem spiel ein paar Bierspritzer auf der Kleidung hat, dann soll man eben nicht in den Gästeblock, aber dass ein junger FCK Fan nicht im Auswärtsblock stehen kann, weil es (als FCK Fan) darin zu gefährlich ist, das ist einfach eine Sache die nicht geht.
-"alle wollten in den Pauli block" dass davon mehr als nur ein bruchteil rüber gegangen wäre, wenn da nicht zur Sicherheit aller Zäune wären glaube ich nicht... ich vermute dass mehr als 80% nur viel Gepose um nichts machen, und auf der Strasse niemals einen anderen Fan beleidigen oder gar angreifen würden .. ist ja absolut nichts schlimmes, dann kann man aber auch die Show seien lassen.