Tolles Tor nach seiner Einwechslung--
Beiträge von herrmann
-
-
keine echte NR.10
-
Ich sehe es mal so: Lieber schlecht spielen und gewinnen, als überlegen zu sein und nur unentschieden oder gar zu verlieren--
Wenn es eben nur mit schlechten Spielen zum Aufstieg geht soll es mir auch recht sein--hauptsache wir steigen auf.. -
Arbeitslos
-
Kann es daran liegen, dass unsere nationalmannschaft ein anderes systhem spielt? Beim VfB kennt er die Laufwege seiner Mitspieler fast blind--
Bei der Nationalmannschaft muss er sich auf Alibi Fussballer neben sich verlassen und für sie mitdenken... -
Obwohl ich ja Leverkusen nicht so mag, muss ich sagen:
ihr habt dem Dorf gezeigt, wie in der >Bundesliga< Fussball gespielt wird.
-
Werder ist doch selber Schuld---sie hätten in der Winterpause handeln können--jetzt müssen sie bis zum Saisonende das durchziehen und dann wird sich dort einiges ändern---
-
Na ja--also unter den Schweden die bisher bei uns gespielt haben, liegt er auf dem letzten Platz...
-
Steigen wir auf, hat Milan Sasic ALLES richtig gemacht-egal was Spieler und dandere sagen danach---
Bis jetzt stehen wir oben und nicht wie unter einem Norweger am Tabellen ende....
Fakto ist es doch so--Milan macht seine Sache richtig.... auch wenn dafür einige Spieler den Verein verlassen müssen und andere kommen... -
wieder eine Niederlage der Startruppe......
Hoeness