Beiträge von herrmann

Wenn ich Nachts DS:F anschalte, sehe ich nur schwachsinnige nackte Tussis die irgendwelche blöde Spiele spielen. Warum kann ein Sportfernsehen nicht auch Nachts Sport senden?
    Zb. Historische Fussballspiele wie zb FCK-Real Madrid-oder FCK-Barcelona, auch Uerdingen im Uefa-Cup gegen Dresden war das glaube ich..und ...und..und...
    Oder spiele im Handball , Eishokey, und andere Sportarten wo Erfolge und rekorde gefeiert wurden. Das wäre dann Sportfernsehen wie man es sich wünscht.

Was soll jetzt aus Platz 4 nur werden? Die Amas dürfen dort nicht mehr spielen--und unsere A-Jugend spielt ihre Spiele auf dem Frönerhof.
    Macht doch mal Vorschläge was aus Platz 4 werden soll.

Der Doppelthalter mit "M1 du DEPP" wurde Nachts gemacht und beim Spiel das erste mal gezeigt--es war der brüler des Spieltags unter den Fans--sogar die Medien hatten das ganz gross drin.
    Das mit HSV(HIV) kommt von den PauliFans-als die beim Spiel gegen den HSV in unserem Block waren und die drei Doppelthalter hochgehalten haben. Auf jedem war nur ein Buchstabe.

@ look-us
    Wer hat denn behauptet, damit Podolski jemals ein profi war in seinem Verhalten? Wenn er Profi gewesen wäre, wäre er nie zu den Bayern gegangen und würde darauf pochen schon jetzt im Winter gehen zu dürfen...Statt dessen setzt er sich lieber auf die Bank oder Tribüne und kassiert sein hohes Gehalt.

Es ist schon komisch--überall wo Rappolder war oder ist, sind unstimmigkeiten bei Transfers oder den Finanzen.
    Schön damit sie wieder Schei..e gebaut haben und evtl nochmal Punkte abgezogen bekommen, wenn sich das bewahrheitet.

Freiburg kann meinetwegen so gut spielen wie sie wollen, hauptsache sie stehen in der 2. Liga am ende hinter uns und wenn sie dann nur 4. werden ist auch ok. :feuer:

Ich denke mal wir hätten in der 3. Liga(falls wir eine Lizens bekommen hätten) 15Tausend Fans im Schnitt gehabt.
    Selbst in der Regionalliga hätten wir immer noch 12tausend begrüssen dürfen.

Nicht ganz---du wie ich und Tausende anderer, waren auch im Stadion als wir Tabellenletzter der 2. Liga waren. Denen ihre Personen im Stadion wären dann ,so sehe ich das, nicht mehr ins Dietmar Hopp Stadion gegangen, sondern woanders hin....
    Kunden bezeichne ich als Personen, die dort hinrennen wo der Erfolg ist im Fussball-und zwar nicht durch Eigenwirtschaft-sondern durch eine Person, die das ganze sponsort.
    Oder denkst du die ALLE würden auch jetzt zu Hoffenheim gehen wenn die noch Landesliga spielen würden?

Ein Beispiel:
    Jeder hier konnte schon lesen wa sich für ne Abneigung gegen LU-Ost mit ihren BlauSchwarzen Lumpen habe. Aber denen ihre Fans, die halten auch in der Oberliga und jetzt in der Regionalliga die Treue-und das sind eben dann auch Fans...die haben KEIN Geld und sind auch jetzt wieder auf Hilfe von einem Menschen angewiesen, den sie selbst im Stadion beleidigen.
    Denn sie wollen es sportlich selbst schaffen und nicht durch finanz. fremde Hilfe.
    Das gleiche gilt auch für die Saarländer--auch die stehen nicht gut finanz.da---bangen um die Lizens wenn sie aus der Oberliga in die Regionalliga aufsteigen müssen/sollen/würden.
    Auch diese Personen sind Fans---weil sie zum Verein halten aus Liebe und nicht wegen des Erfolges.