Er hat eben auch Angst, wieder wegen fast nix eine Rote Karte zu sehen und sich die Spiele dann von der Tribüna aus ansehen zu müssen.
Aber Milan sollte ihm klar machen was auf seinen Schultern ist und was deswegen erwartet wird.--er kann mehr als er zeigt und er soll endlich zeigen was er alles kann..
Beiträge von herrmann
-
-
So heute gibt es einen ganz normalen Erbseneintopf
-
Sollte Bello wechseln, wird er das so wie ich ihn kenne, rechtzeitig bekannt geben und dann bis zum Ende ALLES geben um als Aufsteiger zu gehen..
Solange aber nichts feststeht, hat er einen Vertrag und man sollte davon ausgehen das er bleiben wird--und solange muss man keine Panik machen. -
benim anlamadigim suuu nobre^^ o niye oynuyor
anlamiyom bi boka yaramiyor....bobo iyi
biri...delgado niye sonra girdi
anlamadim...arkadaslar buuu denizliyi
begenmiyorum ve begenemecem....gitsin.meiner meinung nach bester trainer zurzeit in
der türkeii ist und bleibt ersun yanal der
hat ahnung^^ trabzonu nereye götüroyor iyi
bakin...onda para olsa...nebilim galatasaray
veya besiktas veya fenerbahce ooo takimi
süper yapar^^Mustafa Denizli gibisini hayatta görmedim,
ulan bu adam bizi sampiyon degil, kümeye
düsürmek istiyor.Mach 1:1 bitti herneyse, ama Boboyu neden
bastan oynatmiyor, adam her seferinde gol
atiyor, bu adam oynatilmazmi ya???Bizim icin bu Puan az, ama kaybetmekten daha
iyi arkadaslar. -
Milan wird das schon richtig machen und am ende auch den Erfolg mit der Mannschaft und uns Fans feiern können..
-
-
Wir hatten ja auch Glück, keinen Elfer gegen uns gepfiffen zu bekommen--daher rege ich ich über gewisse entscheidungen in diesem Spiel nicht auf..
-
Axel wird sich im Training so sehr reinhängen und anbieten, dann kann Milan gar nicht anders und muss ihn einfach aufstellen---Axel ist keiner der rumheult-sondern der sich beweisst und andere, dass er in die erste Elf gehört.
-
Er soll sich im Training eben noch mehr anbieten-an sich arbeiten und auf seien Chance warten und sie dann auch nutzen--
Schadet überhaupt nix für die Entwicklung, wenn er nicht automatisch die NR. 1 ist-sondern dafür was machen muss... -
Wenn man sieht, wieviele da noch nicht mitsingen, sondern sich lieber privat Unterhalten...nenene
Das könnte sich noch viel besser anhören-wenn endlich ALLE in der West mitsingen würden...