Beiträge von herrmann

Ich meinte das mit den Karten nicht bei Heimspielen von den Löwen, sondern wenn sie Auswärts antreten und es sich in der nähe befindet, wo jemand wohnt und mal zu den Löwen hingehen will..
    Denn nur bei Auswärtsspielen der Löwen, kommt man richtig gut mit den 60er Fans in kontakt und lernt die veschiedenen fanclubs auch kennen.

wenn man sich durch diese Lieder dann gegenüber anderen Stadien und Kurven abhebt JA-
    Jedenfalls ist es ein anliegen, nichts anderen nachzumachen, sondern selbst neues zu bringen und einzigartig zu sein in der Bundesliga..
    Das was du meinst-das wird doch zwischen west und süd schon so gut es geht gemacht--kempf wird mitlesen -ich kann es auch ihm sagen diese anregung..
    Stefan--es geht mir aber auch um die, die hier immer nur maulen über die beiden--die sollen sich doch mal am Stand mit den beiden unterhalten--oder im Block ans Podium kommen und dort mit ihnen reden...dort ihre Vorschläge dann machen--ist jetzt nicht auf Dich bezogen--ich denke du weisst wen ich meine, oder kannst es dir denken--

Stefan
    Starallüren sollen es nicht sein und wollen wir auch nicht haben... Sicher ist Kempf schon oft persönlich angesprochen worden, aber es kommt nie was rüber was man besser machen soll. Er und Maggi geben ihr bestes auf dem Podium..Wir haben doch auch schon angeregt, Lieder die gesungen werden sollen-den beiden schriftlich zu geben.
    Sicher ist doch eines und ich glaube, da sind wir und auch alle einig--Jedem recht machen kann man es nie--auch immer die aktuelle Spielsituation abwarten und das richtige Lied zu bringen ist schwer--denn bis es in der Kurve ist, ist auch die Situation schon vorbei...
    Viele alte Lieder kann man eh nicht mehr singen, weil es in der 2. Liga unpassend ist--die zeit des mordernen soll auch ins Stadion einzug halten-auch zum unwohl einiger von uns--aber mal ehrlich-solange sich die beiden mühe geben--am ende der 90min heisser sind als so manchein fan der in der Kurve gar nix singt-sollte man auch versuchen dies zu unterstützen.
    Ich hoffe und denke mal, dass das Thema irgendwann abgehackt werden kann, weil alle ein zufriedenes Ergebnis ereicht haben, mit dem alle leben können.

Wann immer ich eine karte benötigen würde, müsste ich nur bei den Blue Lions Forstenried-Löwenkralle Germering oder Bistro Nr.2 anrufen und ich hätte eine Larte um mit ihnen ein Spiel zu sehen....
    Eine Freundschaft kann man sich auch selbst aufbauen--zb. zu Fantreffen und Festen einfach mal hingehen und sich ehrlich geben und nicht versuchen sich einschleimen zu wollen--denn das können die Löwenfans auch nicht ab.

Dr.Betze
    Wir unter uns vom Club--sehen das alle aus einer Sicht--aber nochmal---ich biete es JETZT nochmal an:
    Kommt zu uns an den Fotostand, Kempf und Maggi sind auch dort und spricht es doch direkt an--sagt was euch stört, macht vorschläge, was aus eurer Sicht besser laufen muss oder soll.....
    Denn bei einem direkten Gespräch, könnt ihr auch unsere Sichtweise sehen und man kommt auf einen gemeinsamen Nenner--
    Warum streubt ihr euch so, gegen ein persönliches Gespräch?

Ab morgen koche ich wieder selbst--14 Tage Krankenhauskost(igitt) war nun echt genug..
    Aber zur Anregung :

Kokos Geschnetzeltes
    400g Hähnchengeschnetzeltes
    50g geraspelte Kokosflocken
    1kleine Dose Kokusmilch(250ml)
    1kleines Glas Mungobohnenkeime(300g)
    1kleiner Bund Frühlingszwiebeln
    2 kleine Zuchini
    1rote Paprika
    1 grüne Paprika
    3TL Currypulver
    Salz, Pfeffer

Fleisch salzen und pfeffern und goldbraun anbraten. Gemüse kleinschneiden und zum Fleisch geben.
    Mungobohnenkeime abtropfen lassen, ebenfalls dazugeben.
    ALLES ca 10 min dünsten.
    Dann Kokusmilch dazugeben und nochmal 5 min leicht köcheln.
    Kurz vor dem Sevieren die Kokusraspeln über das gericht verteilen.
    Dazu passt Reis oder Weissbrot-auch Fladenbrot ist lecker dazu.

Ich beteilige mich eben auch mal.

Tor-................................................Hellström........................
    Abw-.............................Roos.....Briegel......Kadlec........Eckel............
    Mittel-.......................Basler......Wuttke......Pirrung........F.Walter
    Sturm-.................................Kuntz.....................Sandberg

Reserve: Ehrmann,Reinke--Lutz,Erikson,Wagner--Sforza, Dooley, Schupp---Labbadia, Marschall

Das Looserteam sind soviele, da weiss ich echt nicht wo ich anfangen soll.

Ich dachte da an keinen Spieler namentlich--ich denke nur eben, wir reden Spieler besser und stärker, als sie überhaupt sind. Bei Ballack hat man es wieder gesehen-der kann ein Spiel nur führen wenn es läuft-muss er mal was alleine machen dann kommt nix.
    Schweinsteiger genauso-nur wenn es läuft im Spiel , sieht man ihn positiv--sonst kommt von ihm gar nichts..
    Was hatte Frings dort zu suchen? Nur weil er gemault hatte?
    Oder der Adler im Tor--ist er echt der beste für diese Position?
    NEIN--
    Deshalb dürften nur die spielen, die auch in der Bundesliga und eben in ihrer Liga wo sie Spielen zu den besten gehören...egal wie sie heissen...