Der Torhüter wird heute 40 Jahre alt. Er war zwar nur bei den Amas eingesetzt worden, hat aber auch da massgeblichen Anteil mit seiner Ruhe gehabt, damit junge Torhüter wachsen und lernen konnten.
In der Bundesliga spielte er leider für einen Verein aus LU-Ost.
Beiträge von herrmann
-
-
Auch von mir wieder mal ein Rätsel.
M D M D F . .
es fehlen 2 Buchstaben, damit die Reihenfolge einen Sinn ergibt. -
Dieser BezahlVerein ist es doch nicht wert, sich darüber zu streiten. Hopp gibt sein Vermögen rein ob es uns passt oder nicht--die Kunden bei denen in der Kurve dürfen doch auch jedes jahr ihre Verträge neu machen, was sie bekommen um bei denen mit dem hässlichen Trikot in der Kurve zu stehen.
-
Ok unsere jungen Wilden, haben ihren Anteil dazu beigetragen, damit unser FCK noch in der 2. Liga spielt. Aber warum ruhen die sich jetzt darauf aus?
Ist es denn zuviel verlangt, sich weiterzuentwickeln und Leistung zu bringen? Andere drängen sich auf, andere quälen sich gerne, um im Team spielen zu dürfen.
Zur Zeit muss es uns egal sein, wer wann wieviel für den FCK gebracht hat, es geht ums JETZT und HEUTE und da sind einige wohl zu faul um mehr zu machen.
Wenn sie sich woanders durchsetzten können, hilft uns dass auch weiter-denn so können sie sich wieder anbieten.
Nur zu denken damit ein Ziemer in Wehen zur Stammelf gehört und auch ein Schönheim-ist leichtsinnig. Auch da müssen sie kämpfen und Arbeiten um spielen zu dürfen. -
Ja ich meine die Geschichte mit Andre Lenz aus Wolfsburg.
Anders als hier einige user, sehe ich es auch so wie unser Trainer und teile des Vorstandes.
Wenn Sippel sich nochmal in der Rückrunde verletzt, steht zwar mit Robles einer der es kann und bewiesen hat im Tor-aber auf der Bank sitzt dann ein 18.jähriger Trapp.
Wenn dann noch dem Robles was passiert, muss Trapp ins Tor und evtl Riederer sitzt auf der Bank.
Wer bitte steht dann bei den Amas im Tor? Wer bitte sitzt dort dann auf der Bank?
Wie weit sollen wir runtergehen in der Jugend, um dann Torhüter zu stellen?
Deswegen wollen die doch den Lenz holen. -
-
eine 1 mit 24 nullen nennt man Quadrillion
-
In einem Haus sind zwei Leute, dann kommen vier heraus, wie geht das?
Dann müssen wieder 2 rein, damit keiner mehr im Raum ist..
das andere sind 2 Mütter die dort ihre Kinder bekommen
-
Schmerzen
-
ein Treuer FCK-Fan, ein hart arbeitender Beamter und ein ehrlicher Rechtsanwalt steehn vor der Tür zu Petrus. Nur einer darf sofort hinein, wer?