@Stefan
Warum wir nicht unter uns Diskutieren darüber? Weil es aus meiner sicht nichts zu dieskutieren gibt--Kempf und Maggi machen ihre Sache recht gut. Deswegen bieten wir immer wieder an--jedesmal und jedem---kommt an unseren Fotostand-sprecht uns direkt darauf an-bringt eure ideen uns persönlich rüber--nur so kann es sich verbessern damit alle zufrieden sind.
Beiträge von herrmann
-
-
Ja so eine Niederlage passiert, wenn man Alibi Fussballer wie Balack, Frings, Schweinsteiger, usw.. einen Stammplatz stellt und Spieler aus der Liga, die Leistung bringen nicht berücksichtigt.
-
Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen und muss lesen, wie schon wieder über was diskutiert wird, was eigentlich abgehackt worden ist.
Ich kann schon sagen und auch dafür sprechen..Kommt an unseren Fotostand vor der West und srecht eure Anliegen direkt an.
Hier im Forum bringt echt das rein gar nix....ihr habt Vorschläge was besser zu machen--dann sdagt es DIREKT den Leuten, die es betrifft...
Ich finde mal soviel Anstand gehört einfach dazu-sich zu stellen und das weas man sagen will, den Personen direkt zu sagen und dann können WIR auch darauf reagieren. -
Wow-so ein kleiner Junge bringt soviel Gefühl in eine Gitarre.
http://de.youtube.com/watch?v=…740ED&playnext=1&index=28 -
Bayern
..so könnt ihr weitermachen--dann hat euch ganz Fussballdeutschland lieb.
Schön die Punkte beim Gegener lassen,auf die Niederlagen die noch kommen...
-
Es ist vollbracht---die Roten Münchner haben verloren.... so könnte es doch weitergehen...
HSV bis morgen Tabellenführer...evtl noch etwas länger?? -
Wenn der Adler landet--sticht der Skorpion zu-----ach was eine Freude...den Adler bluten zu sehen.....
Punkte fliegen aus der löchrigen SAP und alle freuen sich, bis auf ein Paar links vom Rhein -
Warlock---Für Immer
Seit 21:15Uhr aber RTL =Die ultimative Chartshow
-
Ich glaube eher, mit der Spielgenehmigung ist noch nicht alles ok und um sich einen späteren Punktabzug nicht einzuholen, ist er lieber nicht im Kader..
Damals bei Ramzy und Rehagel war das zwar was anderes--hätte aber auch nicht sein müssen...
Wie gesagt--ist meine Vermutung.. -
Milan Sasic und Steafan Kuntz werden sich schon noch öffentlich äussern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stefan Kuntz da so einfach zustimmt wenn nichts gewesen ist.
Sollte Bilek tatsächlich was getan haben, was die Ruhe in der Mannschaft stört, muss man sagen es war richtig. Aber ich glaube, auch Miro Kadlec wird sich noch seiner annehmen--denn immerhin hat er ihn zum FCK geschickt