Sorry meinte doch Samthandschuhen
Beiträge von herrmann
-
-
Warum immer Sandhandschuhe anziehen? Macht doch diese piraten ein für alle mal platt dann gibt es keine mehr und es zieht auch wieder ruhe ein.
Die berufen sich auf die Menschenrechte und selbst treten sie die mit Füßen.
Deshalb--weg mit den Piraten--- -
Ehrlich-schon zu Schulzeiten hatte ich da immer den Fehler im Aufsatz.... Ich versuche zwar es abzustellen, aber beim schreiben kann es immer noch vorkommen.
Diesen fehler haben aber ca 40% aller deutschen Bundesbürger. -
hää--was meinste? Weiss jetzt nicht, was du sagen willst..
-
ER kommt zurück und wird dann noch stärker spielen als bisher
-
Träumt Tag und Nacht von seiner Debby
-
Die laufenden Kosten müssen wir ja sowieso mitbezahlen. Zu der Miete kommen noch alle nebenkosten sodamit sich das ganze jährich auf ca. 5 Mille bewegt...
-
Curryfisch mit Apfel
400g Fischfilet
Maggi Würzmischung
2 El. Mehl
1. El. Öl
Den Fisch würfeln, in Mehl wenden und braten1Apfel
1Zwiebel
0,25l Wasser
1 Päckchen Maggio Delikatess Currysoße
Apfel und Zwiebeln kleinschneiden(würfeln)Den Fisch nach dem Braten aus der Pfanne nehmen.n Apfel und Zwiebeln in das Bratfett geben und anbraten. Wasser dazugiessen, Currysoße einrühren, auufkochen.
Fisch dazugeben und ca 12 min ziehen lassen.Das ganze schmeckt mit Weissbrot(Fladenbrot) und/oder mit Reis.
-
Jaja die Fans vom DEPP--schauen es sich lieber im TV an, als live im Stadion zu sein---ja gut für uns--können 3tausend Lautrer mehr im Stadion sein
-
Ich finde, solangsam sollten wir versuchen-das Stadion zurückzukaufen. Es ist doch egal, ob man 3 Mille an Miete zahlt oder an eine Bank zurück-----
Jedenfalls sollte ses dann mal eng werden-müssen wir nícht das Land RLP sondern nur die zuständige Kreditvergabe um Stundung bitten.