Beiträge von herrmann

    Sollte es mal langsam nicht gut sein?


    Über was wird hier eigentlich noch diskutiert? Über Meinungsfreiheit und Eitelkeiten?


    Geht es euch darum, ein junges Girl fertig machen zu wollen?


    Geht es dem Girl darum, sich mit allen anzulegen?


    Jeder soll Jubeln wie und bei was er will--hauptsache ist doch, damit wir geschlossen hinter unserem FCK stehen und zusammen en Aufstieg anpeilen wollen.


    Übrigens:


    Ich hatte es ja angeboten, damit ich mich gerne einigen Usern an unserem Fotostand zu einer Unterhaltung zur Verfügung stelle, um gewisse Dingeanzusprechen und evtl aus der welt zu räumen. Leider war keiner dazu bereit, es hat jedenfalls keiner nach mir dort gefragt wegen der Unterhaltung.


    :schild: Platz 2 :jubel: :gutgemacht:

    Ich denke mal, wir brauchen im Winter auf ALLEN Positionen noch einen neuen Mann.


    Im Tor damit auch, denn wir alle haben e sgesehen, wie eng es werden kann wenn unserem Sippel nochmal was passiert und auch sich der Robles verletzt.


    Dann würde ein 18.jähriger Trapp im Tor stehen und auf der Bank Riederer von den Amas oder gar der A-Jugend Torwart sitzen.


    Linkes devensives Mittelfeld--Rechtes offensives und auch noch einen Stürmer.


    Jetzt ist nur die Frage: Wäre das alles machbar und auch finanzierbar?

    Braucht man denn zu allem immer die Hilfe der Polizei oder des Ordnerdienstes?


    Ich denke mal, wir sind Auswärts wie auch Zuhause alle in der Lage, wenn einer über die Strenge schlägt oder gerade dabei ist, sowas selbst zu klären.


    Erwachsene Menschen können miteinander reden und so viel verhindern, auch die negative Berichterstattung durch die Medien, bzw. durch die Presse der anwesenden Polizei.


    Jeder der immer auch Auswärts mit anwesend ist, kennt die Personen und ihr Umfeld. Gerade wir Fans des 1.FC Kaiserslautern brauchen um in unseren reihen für Ruhe und Ordnung zu sorgen, keinen Beamten in Uniform(egal welche farbe).


    Erklärt doch einfach den Jungs was passiert wenn er weitermacht und die Polizei eingreifen muss. Glaubt mir auch die Polizei hat e slieber, wenn wir Fans sowas selbst klären und sie nicht einschreiten müssen.

    Bei Besiktas ist es normal, damit bei Heimspielen der Stadionsprecher die Stimmung noch etwas mehr anheitzt.


    Man bekommt sogar vorm Spiel auf Wunsch ne Übersetzung auf Deutsch, was da geschriehen wird---wer Probleme mit der lautstärke hat, solte sich Ohrstöpsel mitnehmen-denn es wird Extrem laut--ca 15000 in der Kurve singen und schreien gleichzeitig.

    Am Montag ist auch wieder unser Fotostand-es darf gerne JEDER vorbeikommen, um sich mit uns darüber zu unterhalten.


    Zur Info: Der Fotostand ist bis 15 min. vor Spielbeginn da...ansonsten findet man uns auch im 8.1 dort wo Kempf auf dem Podest ist und im 8.2


    Gerne bin auch ich bereit, mich mit Usern im Westen auf eine Cola zu treffen und darüber zu diskutieren.

    Bin mal gespannt, wieviele sich hier Entschuldigen, wenn in ca 2 Wochen feststeht was wirklich war und wer es war.


    Bin mir sicher-dann liesst man hier nichts von Sorry habe mich vertan und übereagiert oder so--NEIN dann schreibt Keiner hier seinen Fehler rein denn das ist ja uncool und nicht im sinne gegen was zu sein.

    Die Veranstaltung hatte nichts mit Alibi zu tun---ich war auch dort--auch Verteter einiger Fanclubs-Der Fanbeauftragte--das Fanprojekt.


    Selbst wenn so ein Termin an einem Samstag stattfinden würde, hätten ein grossteil der im Internet wie du sagst, sich laut äussern plötzlich keine zeit weil ach was weis ich wieder wäre.


    Jeder kann mit UNS reden und auch seine Meinung gegenüber uns rüberbringen--aber bitte Sachlich und mit Niveau.

    Schuster hatte als Spieler RECHT mit dem, was er machte und sagte...heute gibt es leider nur noch Ja sager im Fussball.


    Hätte er vor einem halben Jahr den Lebenslangen Vertrag unterschrieben bei Real-wäre er jetzt immer noch Trainer.


    Er wird wieder einen Verein finden und zeigen was er kann--evtl wird er ja der nächste Bundestrainer