The Hollis.....- Long cool Women in a Black Dress
Beiträge von herrmann
-
-
Das letzte war nicht direkt von mir--das habe ich aus dem Internet.
Aber ich habe auch sonst richtig gute selbstentwickelte rezepte.. -
Backofen auf 200°C vorheizen.
Die Pastinaken waschen, dünn schälen und - je nach Größe - der Länge nach halbieren oder vierteln. Mit Öl bestreichen, auf ein Bacvkblech legen und 30 - 40 Minuten backen. Zwischendurch eventuell noch einmal mit Öl bestreichen.
Ricotta oder Frischkäse mit etwas Milch glattrühren und mit Salz und Petersilie nach Geschmack würzen.
Sesamsamen in einer heißen Pfanne ohne Öl goldbraun rösten.
Die fertigen Pastinaken auf eine heiße Platte legen, mit Sesamsamen bestreuen und je etwas von der Käsecreme darübergeben.
Tipp
Gebackene Pastinaken schmecken solo (mit kräftigem Brot) aber auch als Beilage zu Wild, Lamm und allem Kurzgebratenem.Pastinaken schmecken auch sehr gut gedünstet, für sich allein mit Zwiebeln oder auch zusammen mit Möhren oder Lauch.
--------------------------------------------------------------------------------
-
Na dass ist doch die Rheinland Liga---ziehe ein Trikot an wo Koch drauf steht--dann haben doch dort alle lieb und du bekommst die Bratwurst kostenlos.
-
2wääze
Nur bei der >Sendung mit der Maus wird die Verpackung gegessen--du musst den inhalt versuchen--
--warm oder kalt
-
Na bei Topspielen ist doch sowieso schon Alk verbot im Stadion und im umkreis von ca 2km in allen Kneipen vor dem Spiel.
Von mir aus könnte es im Stadion nur Alkfreies geben--ich glaube mal die meisten würden den Unterschied gar nicht mal schmecken... -
Inzwischen ist die Grenze auf 5 Spieler erhöht worden. Die Begrenzung gilt auch nicht für EU-Staaten, sondern für UEFA-Staaten, also ganz Europa. Im Klartext bis zu 5 Spieler von anderen Kontinenten und soviele Europäer wie's beliebt.
-
Trinkt keinen Alkohol
-
Gefüllte Paprikaschoten
2 Rote& 2 Gelbe Paprikaschoten
500g Rinder und Putenhack(wahlweise auch Schwein)
1 TL Senf, Salz, Pfeffer
100ml Gemüsebrühe (instant)
125 g Käse (ich nehme dazu Schafskäse) , aber auch Mozzarella ist ok
--------------------------------------------------------------------------------------------
Paprika halbieren, Zwiebeln fein hacken.
Mit Hack und Zwiebeln verkneten, mit Salt und Pfeffer würzen.
Paprikahälften damit füllen.
In eine Auflaufform setzen, Brühe zufügen.
Im vorgeh. Backofen bei 190grad ca 35 min schmoren.
Käse in Scheiben schneiden(oder würfeln bei Schafskäse) und nach 20 min auf den Paprikaschoten verteilen.
Weiterbacken bis der Käse gut verlaufen ist. -
Bei mir hat es der Fanclub und meine Freunde schon lange akzeptiert, dass ich keinen Alk trinke. Sie versuchen auch gar nixcht erst, mich dazu zubringen-im gegenteil-wenn einer ne runde gibt dann bestellt e extra auch was ohne Alk-wegen mir.Es gibt also Leute die einen nicht komisch anschauen--aber ihr habt auch recht--viele sagen sogar --das wäre geld verschwendung Alkfreies Bier zu trinken oder Sprudel, Cola, Fanta,.....