Beiträge von herrmann

    Also dieser "Termin" war doch ein schlechter Scherz. Das war erstens an einem Mittwoch und zweitens hat man ihn sage und schreibe ganz 2 Tage vorher hier angekündigt.


    Wer unser Stadionheft regelmässig liesst, sich hier im Internet auf der HP unseres FCK informiert, hätte schon 2,3 Wochen früher erfahren was wann wo stattfindet.


    Sicher war der Termin Mittwochs, weil Samstags die Amas spielen und Fans wie ich, eben im Stadion stehen und auch Auswärts unsere Amas unterstützt.


    Aber man kann es leider nie jemand recht machen-denn wer sich nicht stellen will, findet immer wieder eine Ausrede dafür, damit er nicht anwesend sein kann.

    betzi55


    Es ist wie immer-wir machen einen Abend, wo Personen die Vorurteile gegen uns haben sich endlích äussern können und was ist? Keiner ist da!! keiner hat Zeit-keiner will sich stellen.


    Westkurvenveteran


    Auch ich gehe seit 25Jahren auf den Betze und fahre seit 21Jahren zu wirklich 95% auch zu allen Auswärtsspielen--dazu auch die Amas zuhause und Auswärts. Ich bin auch Mitglied der GL98. Ich trage Schwarz, weil ich es modischer finde und schöner als Rot.


    Ich habe 13 Tattoos-ALLE haben was mit dem 1.FCK zu tun.


    Bisher steht nochnicht mal fest, wer das war wo im Block auf die Polizei eingetreten hat. Sicher ist aber damit auch immer auswärtige Fans da sind um den FCK zu unterstützen, weil sie den Gastgebenden Verein nicht leiden können.


    Beispiele:


    In Ingoldstadt und Fürth stehen regelmässig Fans der Löwen mit in unserem Block.


    In Aue kommen sogar Fans von Erfurt und Magdeburg in unseren Block


    In Hamburg: Spielen wir gegen St.Pauli, stehen HSVler da-spielen wir gegen den HSV stehen Pauli Fans da.


    Wartet doch erst mal ab, was die Ermittlungen der Polizei ergeben und dann wird sich herausstellen, was war und wer es war.


    Glaube mir-der FCK wird es öffentlich machen, wenn es Fans des FCK überhaupt waren.


    Jedesmal wird Stimmung gegen uns und andere Ultras des FCK gemacht, ohne was genaues zu wissen--

    Beim Spiel in Bochum haben Fans des SV Werder Bremen am ende des Spiels Rechte Fanatiker der Polizei übergeben und verhindert, damit ein Spruchband mit Fahne ausgebreitet werden kann.


    Dazu kann ich nur sagen-es müssen in ALLEN Stadien solche Fans sein und sowas verhindern.


    :respekt: :jubel: :gutgemacht:

    Wenn, werden die den Herrn Ottmar Walter ans Rednerpult lassen-aber er wird bestimt seine Wortwahl finden. Bestimmt sagt er zu den Mitgliedern (wo auch viele Freunde von ihm dabei sind) nicht solche Sätze wie genannt, sinngemäss evtl.


    Aber diese 2/3 Mehrheit steht in den Satzungen-auch als das Stadion verkauft wurde, hat Stadt und Land sich dazu verpflichtet danach zu verfahren.


    Gerade deshalb wird der Name nie geändert oder verkauft werden, egal wie sehr sich das hier viele wünschen und evtl wegen dem Geld auch hoffen.

    Lol klar wer es glaubt!Ich kann wetten das du der erste wärd,wenn der FCK in die dritte oder Regionalliga absteigen würde,der sich vom FCK abwendet!Und sag mir mal, was das für ein Sinn haben sollte nur abzusteiegn, weil uns das nötige Geld fehlt,dass wir zum teil aus dem Stadionnamenverkauf erwirtschaften könnten.Ich kuck lieber dem FCk noch ein Jahr länger in der 2 Liga zu und der Name wird dadurch verkauft ,als das wir Insolvenz gehen,weil die meisten an irgend nem Namen hängen.Das ist totaller Schwachsinn.Aber das begegnet man in Deutschland in allen Berreichen!Das ist ja nicht nur beim FCK so.
    Am besten wäre natürlich der Aufsteig in diesem Jahr,dann bräuchten wir wohl auch den Stadionamen nicht zu verkaufen! :schild:

    Pole--da sieht man, damit du auf dem Betze keinen kennst-denn sonst wüsstet du damit ich ein Fanatischer FCK-Anhänger bin, der wirklich auch mit die die Kreisliga gehen würde. Ich lebe und sterbe für meinen FCK. Bin auch seit Jahren ein Alles-Fahrer und nicht nur die Profis, sondern auch die Amas.

    Habe ich dich persönlich angegriffen? NEIN--also dann lass es auch mich persönlich anzugreifen, denn glaube mir auf dieser Schiene will hier keiner schreiben. Es geht um die Meinúng der jeweiligen Mitglieder des Vereins. Die sist eben meine Meinung---KEIN Stadion Namens verkauf zuzustimmen.
    Aha, auch einer aus der BASTA-(little-Schröder) und Traumtänzer-Fraktion! Und der Onkel in Rom wird Präsident..... Amen :schock:

    Ich habe einen noch einfacheren Plan.


    Der Stadionname wird NICHT verkauft--egal in welcher Form..Aus, Ende Basta


    Lieber würde ich in der Kreisklasse mit dem FCK spielen, als UNSEREN heiligen Namen zu verkaufen.


    Wir müssen nicht alles nachmachen, was andere Schwachsinnige Vereine vormachen um an geld zu kommen.

    Ich muss nach vielem Lesen auch mal was dazu sagen.


    Erstens gehe ich schon über 24 Jahre auf den Betze und bin auch seit ca 20Jahren bei fast allen Spielen auswärts dabei. Was da alles in den Stadien so gehangen hat und auch noch hängen wird, zum Teil auch hochgehalten wird, wurde noch nie so von Medien und Mitrednern hochgepuscht.


    Sicher kann man sich darüber streiten was der Hopp daraus macht und was es wirklich sein sollte, aber sind wir doch mal ehrlich-in JEDEM Stadion wird Beleidigt aufs übelste. Jeder soll sich mal hinterfragen ob er nicht auch schon in jungen Jahren eine dumme aussage gemnacht hat, oder aber auch mal was geschrieben hat das er so nicht gemeint hatte? Na--wer von euch ist frei von Sünde-der werfe den ersten Stein!

    Das hier ist einfach sehenswert.Unter Youtube unter dem Namen- Besiktas Supporters - einfach mal nachsehen.


    Genauso das Lied wird fast 90min. durchgesungen. Besiktas Carsi Süper Tezahürat


    Was nichts mit Fussball zu tun hat und auch in kein Stadion gehört, ist hier zu sehen unter Besiktas-Galatasaray Hooligans