Wollte ich auch gerade anmerken---es war ein Mensch--es war ein Fussballfan.
Ich ziehe gerne über andere Vereine her-ich ziehe und beleidige auch die gewissen Städte zu den Vereinen--aber ich habe und werde nie einen Fan persönlich anfeinden.
Ob mit oder ohne Alk--egal was war--er ist TOD und nicht mehr unter seinen Freunden, inmitten seiner Familie, bei seinen Angehörigen..
Deswegen nochmals HERZLICHES BEILEID!!!
Beiträge von herrmann
-
-
ja der Engelhard hat schon lange keien Akt SMS mehr verschickt--keine da für die es lohnt sich anzustrengen?
-
Die richtige Mannschaft hat verloren..........
-
Lieber Wiesbaden als Karlsruhe
-
----------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Wenn dem so ist, dann nehme ich das selbstverständlich alles zurück...
-
Böhse Onkelz-------Nur die Besten sterben jung
-
Ein Fussballfan des BV Borussia Dortmund ist beim DFB-Pokalspiel tödlich verunglückt.
Ich sage hiermit: Herzliches Beileid an die Eltern, die nahen Angehörigen, Alle Verwanden, sowie Alle Freunde von Ihm in ganz Deutschland.
Sowas zeigt, damit alles was es an Streit gibt unter Fussballfans zweitrangig wird. -
Wie zerreisen die sich erst das maul, wenn wir in 3,4 jahren keine Miete mehr bezahlen, sondern an die Bank Raten wegen dem Rückkauf des Stadion--vom Preis her würde ja alles gleich bleiben...
-
Stefan
Das kommt aber so rüber, als sollen WIR mit allen mitteln wieder in die 1. Liga gebracht werden und die anderen würden leer ausgehen...
Sorry aber wenn er sie wachrütteln wollte, hat das genau das Gegenteil bewirkt.