Beiträge von herrmann

Die Presse wollen doch auch gar keine klasklare Ansage gegen Rechts haben, denn sie würden es sowieso nicht drucken..ich denke mal auch hier im Forum würde eine deutliche Ansage gegen rechts als beleidigung gegenüber anderen aufgefasst werden. Ich würde ja gerne einen Textauszug von einem Lied gegen rechts hier mal reinsetzen..

Mit Marcus Hüther (Sommer) passiert nun das, was auch einer anderen band aus deutschland bis zu ihrer Auflösung nachgesagt worden ist...einmal einen fehler gemacht--IMMER einen Fehler machen..
    Aus der FCK-Fanzene kommt auch ein Schauspieler(Marienhof), der in seiner Jugend den Fehler gemacht hatte und rechts orientiert war. Heute ist er davon weg--also sollte man doch auch Marcus die Möglichkeit geben, zu beweissen damit er mit diesem Gedankengut nix mehr am Hut hat.

Nun bevor ich diese Mannschaft in der SAP unterstützen würde, fahre ich lieber mit zig FCK-Fans nach Düsseldorf zur DEG. Ihre Halle der ISS Dome lädt einen förmlcih dazu ein --dort Eishockey zu sehen.

Jägerkruste: ja man kann auch Rind oder Schwein nehmen--ich sagte dazu--ich nehme Geflügel--Ach ja nicht vergessen das Fleich zu würzen wie man es eben macht-Salz, Pfeffer, ...

In der jetzigen Bundesliga Saison-würde ich eher dem HSV die Meisterschaft gönnen, als den Bayern oder gar dem aktuellen Tabellenführer.
    Im DFB-Pokal sollten sie weiterkommen, dann soll es der SV Werder Bremen gewinnen--von mir aus gegen die Bayern im Finale..

Ich erkläre mal die Jägerkruste:
    1 Kg Fleisch ( ich nehme dazu Pute)
    6 Zwiebeln
    300g Pilze aus der Dose
    ..........................................
    Fleisch in Streifen schneiden und alles zusammen dünsten und dann 20 min köcheln lassen.

2 Becher Sahne
    1 Becher kräuter Creme-fraiche
    1 päckchen Jägersosse
    1 päckchen normale Bratensosse
    .................................................
    Alle Zutaten verführen
    Alles zusammen in eine Auflaufform geben und 45 min bei 180 grad imm Backofen ohne Deckel köcheln lassen....