Beiträge von herrmann

    .Die Rückrunde


    Gladbach-FCK-- 3:1
    FCK-1860--2:2
    Fürth-FCK--0:1
    FCK-Koblenz--3:2
    Paderborn-FCK--2:0
    FCK-Freibrurg--2:2
    Wehen-FCK--1:0
    FCK-Offenbach--2:1
    Osanbrück-FCK--1:1
    FCK-Hoffenheim--2:1
    Aue-FCK--0:0
    FCK-Augsburg--1:0
    FCK-Aachen--2:1
    Mainz-FCK--0:0
    St. Pauli-FCK--0:2
    Jena-FCK--3:1
    FCK-Köln--2:1


    Rückrunde 26 Punkte plus die 15 aus der Vorrunde macht 41 Punkte. Ich sage am Ende entscheidet das Torverhältnis.


    17:21 aus der Vorrunde und nach meinem Tipp 22:20 aus der Rückrunde= 39:41 Toren


    Mit 41 Punkten müsste es eigentlich reichen.

    Kurz nachdem er die Grösste Ehrung des Vereins auf der Jahreshauptversammlung erhalten hatte, hat uns ein GROSSARTIGER Mensch verlassen.


    Seinen Angegörigen ein herzliches Beileid auch von mir aus Zweibrücken.



    Rudi Merk wird beim 1.FC Kaiserslautern nie in Vergessenheit geraten.

    Nun will ich eben auch schreiben wann das erste mal war.


    Am 19:08.1980 im Spiel gegen den VfB Stuttgart gewannen wir mit 1:0 durch ein Tor von Lutz Eigendorf.


    Trainer war damals Kalli Feldkampf. Ich weiss noch am Ende der Saison waren wir 4.

    Die Bremer selber wollen auch keine Freundschaft mehr haben. Ausserdem ist jeder Gegner ob Freund oder nicht 90min. lang Feind und da kenne ich keine Freundschaft denn die 3 Punkte müssen immer bei uns bleiben.


    Die einzigste Freundschaft die es zur Zeit wirklich gibt, ist die zwischen FCK und Metz uns sonst nix

    Warum sind WIR nicht mehr die beste Kurve in der Liga? Also in der 2. Liga kann uns keiner das Wasser reichen und ist besser als WIR.


    Jetzt kommen einige die sagen aber die erste Liga hat bessere Fans-wo bitte? Welche Fans sind besser als die des 1.FC Kaiserslautern?


    Unsere Treue-Unser Stolz auf den Verein-Unsere Stimmgewalt aus der Kurve!



    Aber damit es nicht mehr so laut in der Kurve ist, liegt daran weil ALLE zu weit auseinander stehen. Denkt ja nicht weil die Kurve grösser geworden ist stehen auch mehr Fans drin-im Gegenteil es sind nur mehr Evantfans geworden denen der FCK direkt am Arsch vorbeigeht.


    Sperrt die Oberen Ränge .3 und .4 und ihr werdet sehen, dass Zusammenstehen und die Enge in der Kurve hebt automatisch die Stimmung an.



    Dann nochwas-- Normalerweise muss es eine Ehre sein für JEDEN Fan des 1.FC Kaiserslautern wenn er in der West stehen darf-und dann nur in Fanartikel und Schals des Heimatvereins!!!

    Euer Werk ist vollbracht und damit der Untergang unseres Stolzes habt ihr mitgetragen die am 14.Dezember diesen unfähigen Vorstand entlastet haben und so indirekt zum Rücktritt von Toppmöller mit beigetragen haben.


    Er wollte einen Trainer suchen der uns in der Rückrunde rettet, evtl dies sogar bis zum Saisonende ohne oder bzw. mit einer geringen entschädigung getan hätte- aber NEIN Alle im Vorstand müssen ja an dem Norwerger festhalten. Nun kommen auch keine neuen Spieler ohne Toppi.

    Ein DANKE an ALLE Mitglieder die unseren unfähigen Vorstand am 14.Dezember entlastet haben--euer Werk ist vollbracht und auch der letzte der Ahnung hatte habt ihr indirekt damit vertrieben. Klaus Toppmöller wollte was ändern aber diese selbstgefälligen Personen werden UNSEREN Stolz zugrunde richten.


    Überlegt euch ganz genau was ihr damit gemacht habt-und ob es das wirklich wert war den Lügen einiger Redner zu glauben.

    Was erlaubt sich dieser Kuntz?
    Er hatte mehrmals die Möglichkeit wieder zum FCK zu kommen und zog jedesmal einen anderen Verein vor.
    Als er von Besiktas wechselte, ging er lieber nach Bielefeld.
    Als er das erste mal Sportdirektor hätte werden können ging er nach Koblenz und beim zweiten mal lieber nach Bochum.


    ER soll einfach seinen Mund halten und sich vom FCK fernhalten, denn soviel kann ihm nicht am Verein liegen, wenn er immer was anderes vorzieht.


    Ich rede garnicht davon wo er auch als Trainer gearbeitet hatte.