Na dafür, damit die Kunden das es erste mal gemacht haben, kann man sagen, sie sind lernfähig.... Da fragt man sich aber auch-bei welchem Verein sie frühe gestanden haben und ob dort sowas nie gemacht wurde??
Beiträge von herrmann
-
-
Ich bin mir sicher, damit Herr Ottmar Walter es sich nicht nehmen lässt, seinen 1.FCK noch JAHRELANG zu sehen und mit ihm mitzufiebern...
Herr Walter wird wieder gesund werden-- -
OOOCCHH wirklich? der Rangnick ist verärgert--na sowas--den bericht steht auch im Videotext...aber nochmal zudem Ärger..nenene was hat der und alle in Geldhausen denn gedacht>?
Damit die KUNDEN lieber Kaviar essen und Schampus trinken, muss doch jedem klar gewesen sein... Deswegen haben Fussballinteresierte eben keine Karten bekommen..
Dieses wird aber auch in der Rücdkrunde öfter der fall sein..denn Kaviar und Schampus mit Lachs und garnelen hat man eben nicht in 15min gegessen und getrunken und ist auch wieder auf seinem Platz.
Fussballsarg ist eröffnet und wird trotz ausverkauften karten halb leer sein...
Fussballfansauf Millionaros
-
Was soll diese Diskusion? Streit kommt nicht und das hat auch wiede etwas gutes--denn dann kann ein anderer kommen..
Über Spieler zu diskutieren ob sie zu uns passen oder nicht, bringt dich erst was-wenn es heisst lautern ist an ihm dran--was ja bei Streit .....nicht der Fall ist -
Mir wird gerade schlecht---soeben schalte ich durch die TV Programme und auf SWR ist das Spiel vom Geldclub--die Eröffnung des Fussballsarges.
Das würde ja noch gehen--aber das herausheben der Jugendförderung bei denen--als ob andere Vereine keine Jungendförderung haben....
Wir Lautrer fördern schon Jahrelang unsere Jugend-- -
Mötley Crüe---Piece of your Action
-
würde gerne dieser wahnsinnig tollen Frau helfen, wenn es irgendwie geht.
Ich hoffe und bete für sie, damit sie die Kraft hat, dieses alles zu überstehen und bald wieder im TV ist in bester Gesundheit.. -
Niedergeschlagenheit
-
JaJa Die Fans von LU-Ost....egal ob im Fussball, im Eishockey, im Handball..ja auch bei der Mannschaft im Eierlaufen hätten die was zu meckern...
Für die muss erst noch ne Sportart mit Mannschaft geben, wo für solchealles stimmt.
Lu-Ost war, Lu-Ost ist
und Lu-Ost wird immer
sein.
-
The Cars....... You Might Think