Es ist wie immer-wir machen einen Abend, wo Personen die Vorurteile gegen uns haben sich endlích äussern können und was ist? Keiner ist da!! keiner hat Zeit-keiner will sich stellen.
Auch ich gehe seit 25Jahren auf den Betze und fahre seit 21Jahren zu wirklich 95% auch zu allen Auswärtsspielen--dazu auch die Amas zuhause und Auswärts. Ich bin auch Mitglied der GL98. Ich trage Schwarz, weil ich es modischer finde und schöner als Rot.
Ich habe 13 Tattoos-ALLE haben was mit dem 1.FCK zu tun.
Bisher steht nochnicht mal fest, wer das war wo im Block auf die Polizei eingetreten hat. Sicher ist aber damit auch immer auswärtige Fans da sind um den FCK zu unterstützen, weil sie den Gastgebenden Verein nicht leiden können.
Beispiele:
In Ingoldstadt und Fürth stehen regelmässig Fans der Löwen mit in unserem Block.
In Aue kommen sogar Fans von Erfurt und Magdeburg in unseren Block
In Hamburg: Spielen wir gegen St.Pauli, stehen HSVler da-spielen wir gegen den HSV stehen Pauli Fans da.
Wartet doch erst mal ab, was die Ermittlungen der Polizei ergeben und dann wird sich herausstellen, was war und wer es war.
Glaube mir-der FCK wird es öffentlich machen, wenn es Fans des FCK überhaupt waren.
Jedesmal wird Stimmung gegen uns und andere Ultras des FCK gemacht, ohne was genaues zu wissen--