Beiträge von herrmann

    Ich finde, auch der Strassenverkehr braucht ein neues Konzept wenn wir ein Heimspiel haben. Die Polizei macht zwar ihr bestes daraus(sage ich jetzt mal so), aber das Chaos jedesmal auf den Strassen macht keinen Spass mehr nach dem Spiel.
    Entweder bleiben ALLE Autos mit Fans die das Stadion besuchen(auser Schwerbehinderungen) aus der Stadt draus und müssen auf P&R Parkplätze stehen, oder sie müssen eine andere Verkehrsführung durchführen.

    FCK78
    Ich habe auch nicht gesagt oder gar grfordert damit der Verein sowas zulässt--im Gegenteil--er muss dagegen vorgehen--aber es sollen nicht die Fans selbst regeln -sondern mit Personen, die ihr Hausrecht im Stadion nuzen können, muss dem ein Riegel vorgeschoben werden.
    Natürlich liegt es dann immer in der Beweislast des klägers--siehe Bremen--da haben Fans vom SVW Bremen-damals 5 rechtsgerichtete en Ordnern und der Polizei gemeldet und jetzt heisst es--die hatten gar keine **** Fahne dabei um sie zu zeigen--und die dürfen sogar wieder ins Stadion und in ihren Block--
    Deswegen bringt es nichts, wenn man sowas die Fans selbst regeln lässt.

    War im grossen und ganzen auch zufrieden, was unsere Jungs auf dem Platz abgeliefert haben. Ich denke mal, Bayern hat zwar nur mit 75% der leistung gespielt die sie abrufen können -aber wenn es um Punkte gegangen wäre, wären auch unsere Spieler anders zur Sache gegangen. Jedenfalls können wir uns mit so einer Leistung in der Spitzengruppe der 2. Liga festsetzen und müssen uns nicht schämen.

    Muss auch sagen, dass es für ein Bayern-Spiel nicht berauschend war. Als es auf dem Platz durch Toni und Moussa ein bisschen hitziger wurde, kam mal altes Betze-Feeling auf, aber insgesamt leider nicht mehr! Ich frag mich echt woran das liegt? Okay, es sind nicht mehr alles Stehplätze wie beim alten Betze, aber das kann doch nicht der alleinige Grund sein?! Echt schade, wenn ich dran denke, wie laut sie doch mal war...



    Auf einer Jahreshauptversammlung, wurde deutlich gemacht-die gesammte Westkurve besteht in der Bundesliga NUR aus Stehplätzen, kein Fan hat ein Recht auf einen Sitzplatz.
    Also daran kann es dann nicht liegen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Stimmung war auch deshalb etwas ruhiger, weil es ja um nichts ging und somit unser Gast auch nicht so empfangen wurde wie es bei einem Punktspiel gewesen wäre.
    Ach--Bei dem Spiel hatten doch nun auch andere die Möglichkeit Lieder anzustimmen und/oder Stimmung zu machen-hat aber keiner genutzt. Schade eigentlich--

    Da wir mit den neuen Terminen, auch in St. Pauli an einem Montag spielen(Rosenmontag), dürften wir ja dan danach nicht mehr für ein Montagsspiel ausgesucht werden, oder sehe ich da was falsch? Die DFL hat doch mal beschlossen, dass jeder Verein nur 8mal in der Saison Montags spielen müsste---oder?

    Seine Meinung sagen und schreiben ist ok--aber deswegen muss man KEINE Menschen wegen ihres Aussehens, Herkunft, religöser und auch leider politischer Ansicht benachteiligen...und/oder bevorzugen.
    Einige Aussagen die in gewisse richtungen von Politik gehen, müssen aber nicht veröffentlicht und geduldet werden--

    @WKV
    Das ist richtig Du, Ich und tausende anderer Fans reden von unserem Betze, weil wir ihn lieben. Jetzt will ich mal Klose nicht unterstellen, damit er das Stadion und den Verein nicht liebt , oder gelliebt hat--
    Aber wie gesagt in meinen Augen steht es ihm noch nicht zu, als Spieler von seinem betze zu sprechen.
    Kuntz-Ehrmann-Toppmöller-auch ein Axel Roos und weitere ja--die WalterELF sowieso, die dürfen und können sowas mit Stolz sagen.
    Grosses geleistet hat er, weil er für 5 Millionen gewechselt ist und so den Verein gerette hat? Wäre er nicht auch gewechselt wenn wir keine finanz. Sorgen gehabt hätten?
    Mir ist egal was er in Bremen gemacht hat--mir ist auch egal was er bei den Bayern macht--er ist mir total egal--in meinen Augen ist er eben kein grosser Spieler des FCK gewesen...da waren ganz andere da.

    Warum sollen erst mehr Zuschauer kommen, wenn aktraktivere gegner zu den Amas kommen? Warum kommen nicht noch mehr Fans jetzt ins Stadion, um unsere Amas zu unterstützen und mit ihnen dann den Aufstieg feiern zu können?