Oh Herr je ! Ich kanns echt nicht mehr hören ! Immer wieder das Gejammer über die Verletzten. Das sind alles Profis , die sollen sich einfach den Arsch aufreißen und GUT ist !!
Beiträge von Grabwood
-
-
Irgendwie wird immer davon gesprochen, dass es nicht das erste Vergehen von Osawe war... was war denn in der Vergangenheit vorgefallen? Kann mich jemand aufklären?!
-
Sagen wir mal so , was Spieler in ihrer Freizeit nicht ganz so rümliches veranstalten geht uns eigentlich nix an , vorallem sollte man da nicht gleich Gerüchte verbreiten oder sonstiges.
Die Aktion von Osawe passt nur einfach zu unserer derzeitigen Mannschaft. Für mich haben wir einfach viel zu viele große Selbstdarstelldr und MöchtegernSTARS in der Mannschaft!
AUCH Alliji , den ich als Menschen nicht beurteilen ma
g hat jedoch den Hang sich gerne in Szene zu setzen zumindest bei Instagram. Irgendwie fehlen in diesem Jahr einfach die Leute wie Karl Jenssen Löwe Mockenhaupt , die ihren Focus einfach mal auf den Fußball setzen und als Teamplayer fungieren. Diese Tatsache macht mir eigentlich am meisten Sorgen ! -
Also wenn ich meinem Arbeitgeber eine AU am Donnerstag vorlege bis einschließlich Montag , und würde dann solch eine Tour starten , wäre ich beim Bekanntwerden dieser nicht nur mal kurz freigestellt , sondern könnte mir direkt die Papiere holen.
Ich finde dass echt einfach nur dumm und charakterlos!Der Junge sollte sich mal Gedanken machen,wie schnell man eine Profikarriere im Fußball gegen die Wand fahren kann.
DANN ist Schluss mit goldenen Uhren und Zigarren !! -
-
LOL LOL LOL
DAS WUNDERT MICH NICHT !!
Ich habe in den letzten Tagen öfters mal auf dem Instagram Account von Osawe vorbeigeschaut.Da sah man ihm zu einem mit einer fetten goldenen Uhr prollo mäßig auf einem Stuhl chillen und auf einem anderen Bild vor dem Eifelturm posieren. Da hätte ich mich bereits gewundert. DIESE BILDER SIND MITTLERWEILE VERSCHWUNDEN!!
Sorry aber so ein Verhalten eines Spielers ist echt nicht gerade förderlich für den Mannschaftsgeist!!
DIES ZEUGT MAL WIEDER DAVON , dass wir charakterlich irgendwie in diesem Jahr gewaltig in Schieflage geraten sind !! -
-
Hier sieht man mal welch glanzvolle Arbeit Uwe Stöver bei Holstein Kiel geleistet hat.
http://m.kn-online.de/News/Spo…von-Selbstueberschaetzung -
Ihr Pessimisten ! Im Moment läufts Scheiße , die Saison ist noch lang .
Falls es mit Korkut und Stöver bis zur Winterpause nicht klappt, gibt es denke ich noch genug ambitionierte Leute aus dem hauseigenen Stall, die das Ding wieder zum Laufen bringen! -
Danke Herr Stöver !!
Diese Personalie ist für mich seit langem die Unverständlichste schlechthin gewesen... !!