@Raubein
die Idee mit SFORZA finde ich gut , egal in welcher Funktion, aber er würde tatsächlich den Betze Mythos entfachen können und Identifikation schaffen.
Beiträge von Grabwood
-
-
@tuxracer
Das Bejubeln der Transfers hielt sich bei mir enorm in Grenzen ,da wir zu viele Leistungsträger verloren haben und zudem talentierte Betze erfahrene Eigengewächse verliehen haben. Vom Papier her schauen diese Transfers ganz ordentlich aus, jedoch war diese Kaderzusammenstellung in diesem Jahr die unhomogenste überhaupt !! -
Um noch mal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen. Für mich hat Stöver einfach nicht die Erfahrung als Sportdirektor, die man bei einem Verein wie dem FCK braucht. Er hat nirgends lange in dieser Funktion gearbeitet und wenn dann unterklassig und bei nicht gerade ambitionierten Vereinen.
Für ihn scheint mir die Nummer FCK mindestens 2 Schuhgrößen zu groß!
wenn wir uns auf dieser Position im Verein nicht verändern , so wird es gar nix mehr!!
Wer repräsentiert denn bitte den FCK auf sportlicher Ebene ?!? Ein Uwe Stöver. Das ist für diesen Verein einfach zu wenig! -
-
Mögliche Trainer Kandidaten ?
Keine !
Weil unnötig! -
@Raubein
Was erwartest du ?
Korkut hatte erst kurz vor Saisonstart die Mannschaft zusammen und bis Ende August kamen noch 3 Neuzugänge. Danach 5 Verletzungen! Wie soll sich da etwas entwickeln ?!?
Diese Schuld hat bestimmt nicht Korkut zu tragen !! -
@Raubein
Was heißt hier Moralapostel?!?
Es sollte jedem klar sein , dass die Situation momentan nicht rosig ist , auch mir. Ich möchte auch nicht Korkut als Person in Schutz nehmen, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt , dass jegliche Trainerwechsel seit Marco Kurz keinen positiven dauerhaften Effekt hatten.
Geht hier eher ums Prinzip, dass man einfach mal die Geduld aufbringen sollte und nicht nach 8 Spieltagen jegliche Fähigkeit eines Trainers in Frage stellt ! -
@NRW_Teufel
Die Sorge um unseren FCK bewegt wohl jeden Fan , der sich hier zu diesem Thema äußert.
Die Träumerei wird hier zwar nicht ausgesprochen, jedoch ist sie noch zu tief in den Köpfen drin. Wir sind ein 2.Liga Verein genau wie BOCHUM UNION BERLIN UND SANKT PAULI . Momentan nicht mehr und nicht weniger!!
Wir sollten einfach mal wieder wirklich bei Null anfangen auf unsere Tradition stolz sein, sie aber nicht in unseren Köpfen als Gradmesser benutzen !
Nur durch ehrliche Arbeit kommt man ans Ziel , nicht durch Aktionismus und Trübsal blasen!!
Korkut geht mit sehr viel Elan und Optimismus an diese Aufgabe , obwohl er um die Vergangenheit dieses tollen Vereins weiß !
so ähnlich sollten einige Foristen auch an die Sache herangehen! -
Herby ,hat doch vollkommen Recht . Das Trainer Gebashe ist in Kaiserslautern nach den Glanzzeiten leider an der Tagesordnung... Gebt doch endlich mal einem Trainer hier auch die Chance schlechte Zeiten zu überstehen. Nur so kann etwas wachsen... Die Träumerei von Auftiegen und der tollen Vergangenheit geht mir eh schon seit langem auf die Nerven. Wir fangen jetzt eben wieder bei Null an und müssen uns damit abfinden, dass hier kein Messias über's Wasser gelaufen kommt !!
-
@Betze-Pelé @Nessaja
kann momentan nicht ausführlich zurückschreiben. Für mich ist und bleibt STÖVER der Hauptschuldige , bzw . Die Quelle des Übels !!