@Buggy
ja ich sehe es ähnlich von den Spielertypen haben wir einfach nicht die richtigen Spieler für die 2.Liga. Da ist viel zu wenig Biss und Hartnäckigkeit vorhanden. Moritz,Aliji,Stieber,KERK ! Von den Namen her top ! Von der Einstellung und der Art und Weise Fußball zu spielen, passen solche Leute nicht in die 2. Liga , vorallem nicht zum Betze!!
Beiträge von Grabwood
-
-
Stöver hat uns doch das ganze eigentlich erst eingebrockt!! Er hat eine Mannschaft ZUSAMMENGEKAUFT, die den Namen MANNSCHAFT einfach nicht verdient hat. Schon seit dem 1. Spieltag sind es doch mehr Selbstdarsteller als Fußballer !
Ich habe in dieser Saison wirklich ein so schlechtes Gefühl wie noch nie, von den Leuten her die auf dem Platz stehen.
Wer identifiziert sich hier denn überhaupt mit dem FCK in der Mannschaft!!
SFORZA sollte her egal in welcher Funktion !!
Aber so geht es nicht weiter , weder Spieler noch die Verantwortlichen auf der oberen Ebene verkörpern das was den FCK ausmacht !
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !! -
-
Egal ob jetzt ein neuer Trainer oddd sonst was , aber Bitteschön wo ist die VERSPROCHENE AUFBRUCHSTIMMUNG im sportlichen Bereich???
Sforza wäre für mich auch GENAU DER RICHTIGE !!! -
Also ich finde Moritz furchtbar, MEGA viele Ballverluste und kaum ein Nachsetzen!!!
-
Vorallem welcher Stammspieler fehlt denn bitte außer Zoua ?!? Irgendwie versteh ich 's net ....
-
Offensives Mittelfeld, Ein Desaster vor dem Herrn !!!
-
Oh mein Gott !! Saufen wäre tatsächlich KREATIVER !!!
-
Körpersprache!!??? Was ist das ???
-
Da muss die Mauer einfach anders reagieren! Hochspringen wäre mal hilfreich!!!