was sollte dieser ersatz dann leisten,was dzaka auch kann?
versuch mich aber nicht zum lachen zu bringen
Auf der Position im OM oder ZM spielen....
was sollte dieser ersatz dann leisten,was dzaka auch kann?
versuch mich aber nicht zum lachen zu bringen
Auf der Position im OM oder ZM spielen....
Konzok hat meines Erachtens Recht, wenn er sagt, dass Dzaka eine Alternative darstellt....
Machen wir uns nichts vor , es wäre nicht zu viel des Guten , wenn man Dzaka nicht mehr als Hoffnungsträger, wie vor der letzten Saison ansieht, sondern als Option im Kader behält....
Wenn man Dzaka verkaufen sollte, dann muss meiner Ansicht nach dringend Ersatz her...
Denke, dass man sich von Damjanovic( gute Ablöse), Dick,Dzaka und Ouattara trennen wird....
Paljic darf man nie und nimmer abgeben.... er ist einer der wenigen im Kader , die man als Offensiv-Spieler bezeichnen kann...
Um es nochmal klar zu stellen...
Ich möchte hier nicht sagen , dass wir mit einem OM eine Garantie haben besseren Fussball zu sehen , jedoch wird mir aufgrund der bisherigen spiele und Aussagen nicht ganz bewußt warum man sich nicht nach einem neunen OM oder ZM umschaut??!
Es geht hier nicht um Garantien , sondern um Optionen im Mittelfeld....
In der Deffensive haben wir sie noch und nöcher, für das Kreative und Offensive im MIttelfeld sieht es jedoch sehr klamm aus....
Wir haben einen riesen Kader, der jetzt auch verkleinert werden soll, z.B durch Dzaka...
Obwohl ich einen Dzaka mehr Spielverständnis zutraue und er es auch bewiesen hat, wie ein Schulz oder Bilek z.B.
Aber na ja noch einmal es geht hier eben nicht um die Garantie , die man mit einem OM oder , wie ihr gerne sagt , einem 10 er hat, sondern um die Optionen , die man für ein Spiel besitzt , wenn man das System umstellen muß !!!
es gibt hier ein User , der dies nicht so sieht. Ramirez ist es nicht, nur so am Rande
Ich bin auch der Auffassung , dass es hier verschiedene Lager gibt, sonst hätte ich dies nicht behauptet... aber nur so am rande !!!
Mensch ist es denn so schlimm wenn jemand mal ein Problem etwas genauer anspricht...
So was nennt man übrigens diskussion !!!!
aber auch nur so am rande !!
Siehste,und genau das ist der Punkt.
Jetzt mal ehrlich, wieviel Spiele haste jetzt live in der Vorbereitung gesehen, um solch eine Prognose zu wagen?
2 Spiele habe ich live gesehen....
Metz und Frankfurt
Jedes Mal wurde hier im Forum gesagt, dass es erst beim nächsten Test wichtig wird und nun haben wir kein test mehr und jetzt soll im DFB-Pokal allesanders werden ?
Nun ja...
und er hört den Gong immer noch nicht!
du glaubst doch nicht wirklich, dass Kuntz hier mitliest und sich Rat bei dir holt? oder warum schreibst du seit 3 Wochen über nichts anderes mehr? Glaub wirklich jeder weiß was du willst und du begründest das ja auch gut. Aber du kommst jetzt bei mir auf die ignore Liste, ist zwar schade, aber diese ständigen Wiederholungen geb ich mir nicht mehr, zumal es auch genügend Gründe gibt voller Vorfreude in die Saison zu starten!
Kannst mir ja ne Nachricht schicken, wenn du das Thema ad acta gelegt hast.
Ist halt nun mal so in einem Forum , dass jeder seine Meinung vertritt und es evt. auch ein paar Lager gibt....
Kannst mich gerne ignorieren. Eventuell wirst du bald mal an meine worte zurückdenekn , wenn du dich darüber aufregst, dass wir keinen spielaufbau auf m platz hinbekommen....
Ivo, Sam, Paljic, Fuchs, Reghe, Pinheiro sind für mich genug offensive Mittelfeldspieler. Zumal davon eh nur 2 spielen können
Meiner Meinung nach sind dies auffgrund ihrer schnelligkeit her und von ihrer ausbildung her eher Außenspieler und keine Spieler , die einen geoordneten spielaufbau betreiben können und in der Zentralen mal für Ruhe sorgen können...
Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass wir Dzakas offensiv Fähigkeiten vermissen werden?
Keiner ist vom papier her ein Spieler für die ZM oder OM Position außer Dzaka... Zum letzten mal!!!
Bei andren Teams sieht es da eben anders aus...
Jedoch sollten wir das Thema hier lassen , da es in dem Thread um Rodnei geht und nicht um unser Mittelfeld...
liest du dir das ganze auch noch durch,bevor du auf absenden gehst?
langsam wirds peinlich,mit deinem ganzen müll
Was willst du denn? was ist denn daran Müll oder peinlich!!!!
das ist eben so!!!
Schau dir unsren Kader an und du kommst zur gleichen Erkenntnis !!!