Beiträge von Grabwood

Das Spiel ist meiner Meinung nach mit das wichtigste Spiel für unseren Verein in der nächtsen Zeit---- Hoffe, dass dies den Spielern auch klar ist!!!

Eigentlich könnten wir uns durch den Pokal mit etwas Glück ein wenig sanieren bei evt. Heimspielen und Fernsehübertragungen und dann nächstes Jahr aufsteigen...

Für den FCK ist der Pokal in diesem Jahr fast wichtiger als die LIGA....

Wenns am Freitag in die Hose geht bekommt Kuntz glaube ich nen mittelschweren Wutanfall !!!!

Ist für mich auf jeden Fall der Knaller Transfer in der Saison bei uns !!!

Denke, dass es schwierige Verhandlungen waren...

Und n 3 Jahresvertrag und nicht ablösefreier Spieler, der sich schon einen Namen gemacht hat...

Ist wirklich nicht schlecht... war wohl aber doch n bissel was an Geld von Nöten !!

Wer weiß wielleicht hat Praktiker mal 20 % druafgepackt.... Das wäre mal ne coole Sache ... 20 % auf alle Transfers außer bei Spielmachern :jubel:

Finde das, was Kurz mit dem Fan gemacht hat nicht professionell, jedoch sollte man sich vor Augen halten , dass dies vielleicht auch seine Impusivität ausdrückt und er mit vganzem herzen bei der Sache ist.... Eventuell nimmt er sich die schlechten Testspielergebnisse doch mehr zu Herzen als er zugibt...

Aber sowas kann nun wirklich mal passieren....

Denke wir werden am Freitag sehen , wie Kurz die Jungs eingestellt hat....

Wenn's schiefgeht muß er natürlich damit rechen , dass noch ein paar mehr Kiebitze ihn kritisch beäugen werden beim Training....

Aber auch das sollte ihm bewusst sein...

ich finde über eine Krankheit wie Malaria sollte man nicht unbedingt scherzen auch wenn es beim Depp passiert...

Gerade Bance , der wirklich ein klasser spieler ist.... Das trifft Mainz hart!!!

nur mal so : da muss man sich echt nicht drüber freuen...

"Jährliche Opfer und Inzidenz

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO)
    sterben weltweit jährlich knapp eine Millionen Menschen an Malaria,
    etwa die Hälfte von ihnen sind Kinder unter fünf Jahren. 90 % der
    Erkrankten leben auf dem afrikanischen Kontinent. Die Zahl der
    jährlichen Neuerkrankungen wird auf 300.000-500.000 Fälle geschätzt.
    Insgesamt gab es 2006 247 Millionen infizierte.[2]

In Deutschland werden jährlich ca. 900 Erkrankte gemeldet, von denen
    3–8 sterben (0,3–0,9 %). Der Großteil der Patienten ist in
    afrikanischen Endemiegebieten unterwegs gewesen (ca. 87 %)."

http://de.wikipedia.org/wiki/M…rliche_Opfer_und_Inzidenz

Moin Moin

Habe mich bewußt aus der Diskussion bzgl des Trainingseindrucks von WKV rausgehalten...

Da schwingen natürlich viele subjektive Gefühle und auch Mutmaßungen mit... Denke, dass dies eine nicht schöne Sache war mit dem Fan und Kurz sich wohl im nachhineien auch gedacht hat, dass es unschön war... nun ja egal anderes Thema

Ich und viele andere fordern ja immer wieder einen OM für s Mittelfeld und wollen auch Dzaka nicht ganz hergeben...
    Und gerade wenn es um Kapital geht , fällt mir folgender Spieler ein http://www.transfermarkt.de/de…1/alan-stulin/profil.html

Merkwürdigerweise hat er laut tm.de nur einen vertrag bis 30.06.09... hoffe man hat mit ihm verlängert... weiß man da was ??

Hat ihn jemand schon öfters beobachten können?? Er wird ja als Spielmacher aufgeführt..
    Wäre er evt. einer für unsere 1. mannschaft odeer ist er noch zu unsouverän in seinen Aktionen...

Würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand mal etwas näher über diesen Spieler aufklären könnte...

Zumindest berichten die Polen sher oft über ihn und angeblich hatte er ja auch letzte saison ein Angebot von Liverpool !!!

also wär schö, wenn ich mehr darüber erfahren könnte und evt. ist mein Durst nach einem OM ja vielleicht dann schon gestillt...