@Nessaja
schlussendlich müsste bei einer Entlassung Korkut's Stöver gleich mitgehen , ja . Und zudem ein neuer Sportdirektor installiert werden. Ja NRWTEUFEL kein Vorstand - Sport !
Daher ist es einfach nur sinnvoll Korkut bis zur Winterpause weiter als Trainer zu belassen. Somit hätte er eine faire Chance noch etwas auf die Beine zu stellen. Jegliche Form von Aktionismus würde jetzt in der noch so frühen Saison weiteres Chaos anrichten! Wenn ich hier schon lesen muss, dass sich Leute zu diesem Zeitpunkt einen Peter Neururer wünschen mit der Hoffnung , das dann alles besser wird , ist doch das Chaos vorprogrammiert!
Bis zur Winterpause solllte man die Entwicklung abwarten .
Aber wenn es dann noch düster aussieht ist auch STÖVER einfach nur noch untragbar!
was ist Bitteschön aus unserer Mannschaft im Verglrich zu den letzten 3 Jahren geworden !? DANN war das Jammern auf sehr hohem Niveau !
SK hatte es bisher auch immer noch geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu schicken , die den Namen Mannschaft verdient hat, aber was Stöver mit seinen angeblichen 800.000 da eingekauft hat ist schon desaströs.
Damit meine ich eben auch Ausleihen von Spielern wie Deville und Manfred Osei Kwadwo . So etwas kann ich beim besten Willen Nicht verstehen.
Ein Sportdirektor sollte da schon die ganze Verantwortung tragen! Wozu braucht man ansonsten solch eine Instanz im Verein ? Bestimmt nicht nur um auf Fanfesten zu grillen !!
Beiträge von Grabwood
-
-
@tuxracer
Och nee sorry , aber wennn man mir jetzt mit nem Feuerwehrmann nach 8 Spieltagen kommen will, dann beteilige ich mich bei diesem Thema besser nicht mehr... -
@tuxracer ..... n Feuerwehrmann nach 8 Spieltagen??? Meinst du das ernst???
-
@tuxracer
Dein Ernst ?!?
Neururer ist als Feuerwehrmann gut geeignet, aber nicht um ein spielerisches Konzept zu entwickeln! -
Ok welche sind denn eure Trainer Favoriten?!? Schießt mal los !
-
@tuxracer
die Spieler die wir gekauft haben kosteten nicht nur Ablöse , da geht es eher um Gehälter , ein Aliji,Zoua,Stieber,Moritz sind da nicht die billigsten Varianten. -
Wenn er die ganze Verantwortung tragen würde, dann bräuchten wir auch keinen Trainer. Oder meinst du ernsthaft, Stöver gibt diesen Witz von Taktik vor?
@Nessaja
Nein !
Stöver hat den Trainer verpflichtet , diese Spieler gekauft und mit Korkut zusammen einen Masterplan entwickelt! Und dieser Plan ist eben mal sowas von gründlich in die Hose gegangen! -
@Milchreis
Uups Sorry , hätte dich mit Diabolo verwechselt!! Nochmals sorry -
@Milchreis
Ja Zoller . DU BIST DOCH JETZT FC FAN ?!
oder irre ich ?? -
Immer wieder dieses Korkut RAUS gebashe. FURCHTBAR!!
Wäre Kuntz noch VV so würde es doch immer wieder VORSTAND RAUS heißen!
Wenn ihr den Trainer so beschissen findet und dann noch diese WIRKLICH. nicht teamfähige Mannschaft sehr , warum fordert ihr denn nicht lieber STÖVER RAUS . Denn er ist. Ei uns eben VORSTAND SPORT und trägt somit die ganze Verantwortung!!