Beiträge von Grabwood

Die letzten Tage/Wochen nicht mitbekommen, dass sich da ein Wechsel andeutet?

Nun ja schon , Van gaal sagte sowas , aber ich dacht da macht Hoeneß, Rumenigge und Beckenbauer gleich mal den Deckel wieder zu...

Das find ich ziemlich heftig. Van gaal scheint wohl ne ziemliche Macht bei den Bayern zu besitzen...

Ich finds traurig, dadurch verliert die Bundesliga einen super Typ !!!

Unfassbar....hab die Nachricht grad eben erst gelesen...

Das hätte ich nie im Leben gedacht!!

Tut mir leid, aber da hat Bayern sich glaub ich nen ganz schönen Bock geschossen...

Lucio Kapitän der Brasilianischen Nationalmannschaft, den einmfach so den Laufpass zu geben ist schon übel..

Naja, wütend...

Ja!

Allein für die 10 bis 15 Minuten die er gegen Metz gespielt hat hätte ich ihn wieder...

nun ja , ich frag dich dann das nächste mal, lieber wo du stehst oder sitzt, damit ich nicht vor dir nen platz habe, sonst bekomm ich von dem hagel auch noch was ab...

Ruhig...Blut :bier:

Klar hat er den ein oder anderen Ball erkämpft, aber auch wenn er das 10 mal im Spiel gemacht hat waren zum Teil 15 Aktionen wieder dabei bei dem du ihn am liebsten mit dem Scharfschützengewehr von der Tribüne aus erschossen hättest.

ok, da wird jemand gerade ganz schön wütend....

auh weh, dir darf Dzaka wohl lieber wirklich nicht über den weg laufen... :yikes:

Was ist das eigentlich für ein dämlicher Bockmist vom Verein, ihn ständig in Testspielen einzusetzen und sein Vater verhandelt mit anderen Vereinen über einen Vertrag.

Ich kann mir vorstellen , dass er auch evt. bei schalke vorspricht und auch dort die sonne scheint, wenn die nicht das Dach zu machen...

Ich kanns mir nicht vorstellen , dass wir so überhaupt nicht an einer verpflichtung vonihm interessiert sind, sonst würde das ganze nun wirklich keinen sinn machen...

@ Grabwood:
    die gleiche Auflistung der positiven Worte lässt sich bestimmt auch über Sasic zusammenstellen. Allerdings sieht man bei der Begrüssung leider noch nicht, wie die ganze Chose ausgeht.

Würde ich so unterschreiben....

Jedoch lässt sich durch diese positiven Worte auch eine gewisse hohe Erwartungshaltung erkenne, die Dzaka leider nicht erfüllen konnte...

Demnach war es für ihn sehr leicht die Fans zu enttäuschen.

Er wurde hier eben als spielgestalter,Nummer 10 , kreativ-Kopf empfangen... als dieser hat er sich nie ntpuppt , das ist klar...

jedoch hab ich ihn sehr staark in der balleroberung bzw. zerstörung gesehen, bei gegnerischen Angriffen...#

Dzaka ist echt ein leidiges Thema!!

Gegen welche Gegner hat er nochmal getroffen?

denke dies ist eine von dir gewollte suggestiv frage...

ja es waren schwächere gegner... wer von den alternativen hat dort so offensiv gespielt wie er??

nun ja... wie gesagt wir werden sehen... was aus unserem Forums-Polarisator Dzaka wird....

bei einem Abgang hätten wir hier im Forum bestimmt ne große Langeweile... das steht jetzt schon mal fest