Habe den Eindruck, die Sache mit Skela ist im Moment eine Geisterdebatte ohne reales Fundament.
Skela steht für mich auch nur als Beispiel für einen kreativen Kopf auf dem Spielfeld, einer der:
- Eckbälle treten kann
-Freistöße schießen kann
-Bälle verteilen kann
-Dribblings durch die Mitte wagt
-Offensiv anspielbar ist
-Den klugen Pass auf den Stürmer spielen kann
-dirrigieren kann, so wie es amedik in der zentralen abwehr tut
, wir haben doch gesehn , dass man , wenn der Gegner sich nach einer gewissen Zeit auf das Flügelspiel und den Hauruck-Fußball eingestellt hat,ein großes Probelm hat das Spiel zu gestalten und für offensive Akzente zu sorgen...
In der Rückrunde war unser Spiel wirklich nicht das , was man braucht um oben mitzuspielen....
Das System , was wir wohl spielen werden , wird sich meiner Meinung nach nicht auf Dauer eines Spieles halten , da man durch Gegentore oder auch durch Konditionsverlust , einfach nur noch versucht den Ball ohne kontrolliertes Aufrücken nach vorne zu bolzen , da man keine Anspielstation hat, die sich im OM anbietet....
Mit 2 DM's zu spielen taugt nur etwas , wenn man
a) sehr agile Außenspieler hat ( ok das haut evt. noch bei Sam hin)
b) zumindest einen DM hat , der offensive Akzente setzen kann( der einzige wäre evt. mandjeck, obwohl er auch eher von deffensiver Aggressivität lebt)
-------> ohne einen OM werden wir nach ca 10 Speltagen meiner Meinung nach keinen schönen Fussball mehr zeigen können , da sich der Gegner schon bald auf unser System eingestellt hat...