Beiträge von Grabwood

    @NRW_Teufel


    Diese Frage sollte sich die Mannschaft mal intern stellen. An der Art und Weise wie Korkut voran geht kann es zumindest nicht liegen.
    Für mich sind es die falschen Persönlichkeiten, die man zusammengestellt hast. . Es fehlen Leite wie Zimmer Bellinghausen Jenssen , richtige TEAMPLAYER !!

    Die Mannschaft war schlecht!! Damit meine ich das Zusammenspiel! KORKUT hat früh ausgewechselt und Amateuren die Chanxe gegeben , weiter so . Und er hat von der 1.-90. Minute an der Linie Vollgas gegeben!! Diese Mannschaft muss sich mal selbst hinterfragen, WAS LOS IST ?!? HAT DA VIELLEICHT KEINER BOCK UND SPIELT NUR FÜR SEINEN NÄCHSTEN ARBEITGEBER?!?

    @Grabwood


    Fragwürdige Erkenntnis, dass Korkut zu uns passt und der Zeitpunkt eines Trainerwechsels nicht passt.
    Und wie schon an anderer Stelle geschrieben: Rehms Leistung in BI ist mit der von Korkut in KL nicht vergleichbar - der Mann hat dort einen viel schwächeren Kader!
    Und nochmal: KEINER hier träumt von Rang 5 oder so. Aber guck auf die Tabelle!!!


    @martini @tuxracer


    Bielefeld hat im Gegensatz zu uns jedoch eine nicht Völlig neu zusammengekaufte Truppe , und zum Thema schwachem Kader , kann man sich nur mal Würzburg anschauen , was die für ein Manschaftsgefüge haben.
    Da kämpft jeder für den anderen . BEi uns würde momentan jeder Trainer scheitern , da unsre Mannschaft zwar auf dem Papier stark ist, aber aufm Platz spielt jeder für sich. 1860 hat momentan auch genau das gleiche Problem!!

    @tuxracer
    Vor der Saison sollte nur zum Beispiel ein RÜDIGER REHM , der MESSIAS schlechthin sein und WO IN DER TABELLE steht nun dieser HOCH AMBITIONIIERTE Trainer dazu noch mit einer EINGESPIELTEN Mannschaft?!?
    Ich habe beide Trainer während des Spiels beobachtet und vom Engagement bin ich wirklich geil froh , dass wir Tayfun als Trainer haben und nicht diesen Langweiler.


    UBSER ZIEL in dieser Saison ist nicht der Aufstieg, sondern ein einstelliger Tabellenplatz und dieser ist noch ganz locker zu erreichen!


    Wenn wir jetzt die PATRONE TRAINERWECHSEL verschießen , na dann gute Nacht , wenn es dann am 30.Spieltag immer noch so ausschaut !


    KORKUT PASST ZUM BETZENBERG!!