Beiträge von Grabwood

Du überrascht mich immer wieder... Sekela? Der wurde hier vom Berg gejagt... Wurde beschimpft... Ich erinnere mich noch an einem Namen: Der KREISEL-ERWIN! Und jetzt auf einmal wollt ihr ihn zurück?
    Ich kann mich noch an Worten erinnern, dass er damals beim 2.Abstieg mit runter wäre, obwohl sein Vertrag nicht für die 2. Liga galt... Aber Wolf sagte: Solche Spieler wie Skela hätten es sich mit den Fans verschissen... Und jetzt willst du ihn wieder? Genauso wie Jancker-Fußball-Gott? :autsch:

Ach du meine Güte....

Entschuldige, wenn ich manch einmal Spieler in den Raum werfe , die sich evt. mal von ihrer schlechten Seite gezeigt habe... Nur man sollte doch auch sehen , dass sie spielerisch um einiges besser waren , als die Leute die danach kamen!!!

Ich hätte jancker lieber gesehen als Karadas und Skela lieber gesehen als Bernier....

Und würde diese beiden auch immer noch gerne hier sehen , da wir von ihrer Qualität nur profitieren könnten

mir wären 2 starke av lieber

setzt man auf einen mann wie z.b. hajnal und der
    hat nen schlechten tag oder er fällt aus,dann ist
    das ganze system dahin.

ich würde jedoch sagen , dass starke AV's noch teurer sind als ein Offensiver Mittelfeldspieler mit gehobener Spielkultur...

Außenverteidiger der hohen SChule kosten wirklich wahnsinnig viel Geld....
    Meiner Meinung nach gibt es auch zu wenig gut ausgebildete Außenverteidiger in Deutschland....

Sogar Spitzenvereine mit ordentlich Kohle haben Probleme diese Positionen top zu besetzen....

Den letzten richtig guten Außenverteidiger hatten wir in der Person von http://www.transfermarkt.de/de…4/tchato-bill/profil.html

Der war klasse... jedoch alles was danach kam , war nix.... Wir haben halt keine Kohle....

Ih halte dmenach auch nichts von einem System , was sich absolut nur über die Außen kennzeichnet... Irgendwann stellt der Gegner die Außen geschickt zu und wir haben das gleiche Problem wie in der Rückrunde...

Da fehlt einfach der Typ im Mittelfeld , auf den der Gegner 1-2 Spieler abstellen muß um ihn auszuschalten , dann hat man auf den außen auch mal Platz.... Aber so....

Ich bleib dabei wir brauchen dirngend einen OM..... sogar Koblenz hat mit Melinho nen guten OM an der Angel

Anscheinend haben wir massive Probleme im offensiven Bereich. Ich bleibe dabei, wir brauchen einen, der das Spiel lenken kann und offensiv stark ist. So wie wir jetzt spielen, läuft es anscheinend nicht. Das ist für mich nach wie vor die grösste Baustelle.

Moin!

Absolute Zustimmung....

Ohne einen ordentlichen offensiven Mittelfeldspieler wird es diese Saison wieder eine Hau Ruck Saison....

Wir brauchen nach Hajnal endlich mal wieder jemanden , der die Bälle fordert und verteilen kann im Mittelfeld... Einen mit Präsenz , wie es Amedik in der Abwehr tut...

Natürlich sind dies alles sehr hoch gesteckte Qualitäten , doch ich denke mit ein wenig Glück und Fingerspitzengefühl sollte sich durch ein ordentliches Scouting so jemand finden lassen....

Meiner Meinung nach brauchen wir nur mal jemanden im Mittelfeld , der die Spielkultur heben kann , er muiß noch nicht einmal der super erfahrene Recke sein, es genügt , wenn er ein wenig außergewöhnlich ist....

Es wird wirklich mal wieder Zeit für einen Brasilianer auf dem betzenberg oder zumindest einen , der eine Spielkultur an den tag legt ....

Als ob uns ein 18jähriger Bub weiterbringen könnte :jubel: Klasse! Der kann doch nicht mit seinen 18 Jahren die Verantwortung in einem ambitionierten 2.Liga team übernehmen. Ich meine, wir reden hier von einer Position die Führungskräfte benötigt weil der Spieler das Spiel gestalten soll! Da muss n erfahrener Recke her und nich sowas...

Nun ja auch wieder wahr!

Nur sind solche erfahrenen Recken leider wohl nicht bezahlbar...

Mir wäre es auch lieber!!!

Mensch Grabwood, dass du da erst jetzt drauf kommst entäuscht mit schon ein bisschen! :brille:

aber dafür jetzt einen eigenen Thread aufzumachen?

@ ramirez

nun ja eigentlich ist dies ja schon immer ein Thema, jedoch verwundert es mich , dass man bis jetzt eben noch keinen Testspieler für diese Position bei uns gesehen hat----> Daher eigener Thread